Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja. Das glaub ich.

So eine Situation hab ich - zum Glück - noch nie erleben müssen und kann wirklich nicht nachempfinden, wie man sich da fühlt.

Also kann ich dir sicher auch nicht viel weiterhelfen oder dir irgendwelche Ratschläge geben.

Aber ich hoffe und wünsche, dass du - ihr alle an der FH das ziemlich bald in den Griff kriegt und drüber wegkommt.

Gibt es dort irgendjemanden, der mit den Studenten darüber spricht und hilft diesen Schock zu verarbeiten?

Bearbeitet von Locutus

Ich wünsch dir, dass du es trotzdem schnell verarbeitet hast und dann schnell wieder "Normalität" bei euch einkehrt.

@lennier

das wünsche ich Dir auch :heul:

Flop: Es ist gerade mal zwei Jahre her, dass ich die Weihnachtszeit auf der Krebsstation der Uniklinik verbracht habe und schon wieder hat es jemand aus meiner Familie erwischt :heul:

Es ist echt der Horror wie sich die Bilder gleichen.....

Top: Es ist diesmal nicht ganz so schlimm und auch heilbar.....

Oh man Belanna - das ist echt heftig! Kann ich nachvollziehen: eine liebe Freundin von mir kämpft seit einem Jahr mit dem Krebs. Anfangs sah es noch ganz gut aus, aber in der letzten Zeit haben sich die Werte wieder verschlechtert. Und das Schlimme ist: sie hatte vor ein paar Jahren schom mal Brustkrebs und jetzt sind es die Eierstöcke! Warum müssen manche Menschen sowas auch noch mehrmals durchmachen? Und die Freunde stehen irgendwie immer so hilflos daneben. Was soll man sagen, was soll man tun? Es ist schrecklich!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.