Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Hab mir gerade die Ohren von sagenhaften 20!!! Kindern zudröhnen lassen. LATERNE, LATERNE... :blink:

So gings mir heute im Kindi, naja, so schlimm wars dann auch wieder net.

Top: Laternenfest im Kindi

Top/Flop: War ein langer Tag (7.30 - ca. 20.30 Uhr. die Anfahrtszeiten nicht eingerechnet)

Top: War ein echt tolles Fest, mit tollem Schattenspiel, dass ich leider nicht von vorne sehen konnte, war aber trotzdem toll!

Es gab gutes Essen und nen verdammt guten Glühwein.

Flop: Habe heute die Information erhalten, dass beim Projektorhändler "zahlungsunfähig" (quasi pleite) ist. Dummerweise habe ich ihm vor einiger Zeit einen hohen Geldbetrag für einen Beamer überwiesen. Zwar ist er um eine Lösung bemüht und muss nun mit seinem Privatvermögen haften, jedoch wird sich ein Ausgleich sicherlich etwas hinziehen, da ich mit meiner Forderung sicher nicht allein dastehe. Na ja - morgen werde ich Details per Post erhalten und ein Gespräch mit ihm führen.

Flop2: Das ist der zweite geplatze Beamerdeal innerhalb kurzer Zeit und diesmal ist auch noch mein Geld involviert.

Sechzig - 5:1, na, mal mein Glueckwunsch!

Jetzt hoffe ich nur, dass die Bayern auch gewinnen.

Und wenn ich aus Libyen wieder da bin, dann will ich die aber auf Platz 1 sehen (wo sie hingehoeren).

Also, alles parat!

Visum in Haenden, Socken gekauft - auf geht's, morgen in der Fruehe fliege ich nach Tripoli!!!!

Hurra!!

So, liebes Forum, und da ich in Tripoli wohl kaum ins Internet kommen werde:

Macht's gut, bis in zwei Wochen!

TOP: REISEN!

Nöö - bis ich die Gelegenheit habe, an den TV meiner Eltern zu kommen vergeht zu viel Zeit, so dass der Esel als Videorecorder ausreicht.

Da ich ENT auch eher wegen einer gewissen Solidarität gegenüber Star Trek schaue und Anfälle von Begeisterung schon lange ausgeblieben sind, hab ichs auch nicht sonderlich eilig mit den verpassten Folgen.

Hätte ja sein können das dich diese Folge wegen den Borg besonders interessiert. ;)

Hmm, das klingt irgendwie schwedisch... :dumdiedum:

Der Esel? ja, der versucht gerade Galactica aufzunehmen...

PS.

Ach du meintest eine "ENTführung"? Ja dann gibt es auch nichts, was man verpassen kann :D

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

TOP: Heute ist Angelina Jolie zu Gast bei Wetten Dass!
@hoshi: Und das sagst Du erst jetzt? Bis zur Neuen Messe hab ich's nicht weit, vielleicht hätte man den Ordner an der Hintertür bestechen können. ;)

@Top: Gute Freunde von mir werden Eltern. Ein richtiger Babyboom in letzter Zeit. Wenn das so weiter geht, dann sind unsere Renten doch noch sicher... :dumdiedum:

@Flop: Bin fix und fertig, hab den ganzen Tag Möbel und Umzugskisten geschleppt. In allen Gebäuden mit mehr als 3 Etagen sollte ein Aufzug Pflicht sein!

Bearbeitet von Vajont

TOP: WE!

FLOP: Nebenan auf der Baustelle sind welche da (am SONNTAG :blink: ) und haben das Radio aufgedreht - im Moment laufen gerade die Wildecker Herzbuben, wenn ich mich da nicht verhöre. :ugly::ugly::ugly:

Naja, ich mach jetzt die Balkontür auf und kontere mit Rammstein. :engel:

Na, da muss doch gleich Dimmu Borgir her!

Flop: Wir haben seit den Ferien hier eine Baustelle und keine Ruhe mehr morgens. :angry:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.