Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Hab mir gerade die Ohren von sagenhaften 20!!! Kindern zudröhnen lassen. LATERNE, LATERNE... :blink:

Top: Is sogar noch was Süßes übrig geblieben...lecker :dumdiedum:

hehe... das erinnert mich an was...^^

top: st. martins-feier -> durfte mal wieder den bettler spielen -> danach glühwein und dann ab zum wirt

flop: ich hab einen leichten seier... ^^

top: gleich kommt wieder eine folge münchen 7

Flop: Warum darf man zu nem gestreiften Hemd keine gestreifte Krawatte tragen?

gute frage! vermutlich zuviel muster oder zwei gleiche muster ... also bitte kauf auch keine karierte oder sonstig gemusterte .. eine schlichte unifarbvene tuts auch - aber keine schwarze, die trägt man nur zu beerdigungen ...

TOP: 1. arbeitstag war angenehm entspannt, kein stress, kein rennen, keine panik und keine nachtschicht

TOP2: ich wurde drei wochen schmerzlich vermisst - schön wenn dich die leute anrufen und dir sagen, dass es schön ist, das man wieder da ist ..

TOP3: heißer roiibos-vanille-tee

TOP4: zentralheizungen

FLOP: scheibenkratzen am morgen ...

FLOP2: a****kalt

FLOP1: Kopfschmerzen und alle nerven rum "Hast du was? Geht's dir nicht gut?"

FLOP2: Bekomm heut nix gebacken...

FLOP3: Meine Schwester wurde aus heiterem Himmel entlassen.

FLOP4: Auch sonst klappt heute mal wieder nix.

TOP: Meine neue Dieter Nuhr CD "Ich bin's nuhr" ist endlich angekommen.

Ich geh in's Bett und stehe nicht mehr vor morgen auf. Ich werde den heutigen Tag einfach mal ignorieren, vieleicht ist er dann gar nicht wirklich passiert.....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.