Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: hmm eigentlich nöscht, bin gesund und zufrieden, der wein ist kalt, gleich kommt csi

dennoch

FLOP1: habe eine superbösen trojaner auf meinem firmen-pc, den selbst die jungs von der edv nicht von meinem rechner kriegen - seit zwei tagen kann ich nicht an meinen rechner ran und nichts tun - das treibt mich in den wahnsinn

FLOP2: es ist kalt und ich friere ständig ... der wind stürmt ums haus und morgen soll es superheftig schneien ... prost mahlzeit .. toll und am we muss ich arbeiten und rausfahren

FLOP3: jemand bestimmtes meldet sich nicht bei mir .. und ich mach mir schon wieder sorgen .. muss mich mal auf das mutterglucke-syndrom untersuchen lassen

FLOP3: jemand bestimmtes meldet sich nicht bei mir .. und ich mach mir schon wieder sorgen .. muss mich mal auf das mutterglucke-syndrom untersuchen lassen
mein 3. flop hat sich erledigt und ist nun ein

TOP: *seufz*

Oh Gott Du Arme, wie ich das kenne ;) ich mache mir auch immer viel zu schnell Sorgen....

wollte am Dienstag hier schon einen Mord begehen, aber hat sich alles aufgeklärt....

Top: Schöner Abend gestern :)

Flop: Es regnet, es ist wiederlich draussen, ich habe sooooo viel zu tun und kein Bock, muss heute abend noch in die Klinik.... warum hat der Tag nicht mehr Stunden :heul:

TOP: hatte es geschafft, den trojaner vom pc zu bekommen und jegliche spuren von ihm zu tilgen, :woot: doch

FLOP: als ich den viren-scan-bericht aufgerufen habe, hat er sich wieder installiert .. nach der ersten schockminute muss ich gewaltig lachen .. das nenne ich doch mal echt gewieft .. nun ja dann muss ich halt montag wieder ran

TOP2: WE!!

TOP3: sekt mit ananassaft

TOP4: bekomme nächste woche besuch - und freu mich wie ein schneekönig drauf

FLOP2: der wind hat ein dickes fettes lock in meinen lieblingspulii gerissen :angry: :angry: :angry:

FLOP3: es fängt an zu schneien - das heißt ich muss morgen früh raus und schauen ob ich schippen muss ...

Flop:6 in Französisch

tztz, mei, mei und dabei ist das doch eine so schöne sprache ... mit wirklich tollen schimpfwörtern ... ;)

flop: französisch

top: habs seit diesem Schuljahr abgewählt

flop: USA :angry:

:heul:

MEGAFLOP: Hab von nächster Woche an bis Weihnachten so ca. 2 Schulaufgaben pro Woche. Desswegen werde ich seltener bis gar nicht mehr hier vorbeischauen können.

:(

Bearbeitet von belgariath

FLOP: Auffahrunfall mit sagenhaften 8km/h, weil der Vordermann bei grüner Ampel nicht losfährt. Minimalste Schäden beim Gegner, aber Versicherung muss eingeschaltet werden.

TOP: Wochenende

Boah, das ist ja heftig! Ich hasse Autofahrer die einfach nicht zufahren können! Grüner wirds nicht!

TOP: Endlich WE!

FLOP: Superdoofes Wetter.

TOP: Es schneit schon den ganzen Tag! Ach wie schön ist das doch :-)

Schnee? :o Bei uns kann das bei diesem Mistwetter (hamburg) noch dauern...

FLOP: immer noch krank

FLOP: ich brauch unbedingt ein Ziel. Ich gehe derzeit eher davon aus, dass ich mein Studium nicht weitermachen möchte. Und ich find einfach nicht den Beruf für den ich mich jetzt ins Zeug legen würde um ihn zu kriegen. Mit Freunden was zu unternehmen ist derzeit ganz schlecht --> alle haben viel zu tun.

Und in Sachen Freundin ist nichts, weil ich immer sehr lange brauche um überhaupt neue Leute kennenzulernen, damit tue ich mich recht schwer.

So weiß ich derzeit nicht viel mit mir anzufangen.

TOP: Morgen den ganzen Tag unterwegs mit Freund nach Flensburg um unseren gedrehten Film auf einem Festival vorzuführen.

FLOP: Guckt auf die Uhr und sagt mir, was daran gut sein soll, an einem Samstag so früh wach zu sein!

FLOP2: Alle um mich herum sind krank. Fürchterlich....

TOP: Wochenende!

TOP2: Kopfschmerzen sind weg

TOP3: Meine Mutter ist immernoch weg

Lebt deine Mutter noch? Oder war sie inzwischen schon mal wieder da?

@ naturalborntrekie

Meine Mutter ist zur Kur - seit 5 Wochen. :dumdiedum::hehe Am Stück. Sie hat mir zwar damit gedroht, zwischendurch nach Hause zu kommen und sich anzusehen, was ich mit ihrer "armen Wohnung" anrichte, aber wahrgemacht hat sie das (bisher) nicht. ;)

TOP: WE - ich hab ausgeschlafen! 10 Stunden, so muß das sein. :cool:

TOP2: Mein Vater war einkaufen für mich, ich hab wieder Pommes im Haus.

TOP3: Meine Oma hat mir ein Paket Lebkuchen geschenkt.

TOP4: HAB ENDLICH 'CODENAME EMERALD' AUF VIDEO *kreisch* - Paaaaaaat!!!! :wub:

FLOP: Hab Hunger und bin zu faul, um aufzustehen und mir was zu Essen zu suchen :blink:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.