Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Flop: Heute ist mein Busgeldbescheid eingetroffen. Leider wurde aufgrund meiner "Vergangenheit" die Geldbuße angehoben, so dass ich nun rund 125 Euro blechen muss :(

Flop2: Da ich grad bei Ebay rund 1,6 T€ vorläufig bis endgültig in den Sand gesetzt habe, stehts nicht gut um meine schnell verfügbaren Gelder.

Top: Ich habe schon über 30 Mitgeschädigte zusammentrommeln können und wir sind in einem extra Forum im Dialog mit dem Verkäufer.

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Die zweite Nacht in der ich nicht eine Minute geschlafen habe.

2 Staffeln Dark Angel sind durch - es gibt kein Ende - und auch keinen Nachschub... .

Große Pillen, kleine Pillen - nix hilft.

@locutus

wie ich das kenne und hasse :(

Hab jetzt ein neues gutes Mittel auf pflanzlicher Basis, das wirkt genial, nicht immer aber immer öfter ;)

kannst mir gerne eine PM schicken, vielleicht hilft es Dir ja auch ;)

Top: Hab gut geschlafen (s.o.) erste Nacht von Sonntag auf Montag seit ....??? kann mich gar nicht mehr daran erinnern

Flop: Super nerviges WE gehabt, nur Stress, sinnlose Diskussionen wo jeder aneinander vorbeigeredet hat. Vielleicht sollte man sich manchmal einfach nur aus dem Weg gehen und nicht alles ausdiskutieren wollen. Manchmal bringt das einfach überhaupt nix.

TOP:

Wir suchen DICH!

Wir - sind die Crew des Boardeigenen RPGs "U.S.S. Community" und suchen neue Mitspieler.

Ihr habt Fantasie? Seid Teamfähig? Motiviert und glaubt über einen guten Schreibstil zu verfügen?

Perfekt!

Werft einen Blick auf http://www.uss-community.de.vu - und seht euch um.

Solltet Ihr dann einen Charakter für Euch ausarbeiten - und Teil unserer Abenteuer werden

wollen, wendet euch per internem Messanger an Hoshi_Sato oder schreibt eine E-Mail an uss_community@arcor.de.

Momentan offene Posten:

Chefingenieur

Schiffsarzt

Eigene Ideen werden aber auch immer gerne entgegengenommen.

Traut Euch! ;)

Ich ertrage einfach die Ungewissheit nicht mehr, bzw. die Aussicht, das sich in nächster Zeit noch immer nichts ändert.

Eigentlich hat mich eine (für mich, aber nicht für meine Chefin) belanglose Sache auf die Palme gebracht, das ich rausgegangen bin und nach Hause wollte. Bin dann doch wieder zurück und habe gebeten, mich termingerecht zu kündigen, da ich dann auch so zum Arbeitsamt kann. Am liebsten hätte ich von heute auf morgen gekündigt, aber dann stünde ich ja sehr schlecht da. Also bin in wieder zurück und habe um Kündigung ihrerseits gebeten.

Ausgerechnet jetzt, wo es das Weihnachtsgeld gäbe.

Mir ist das egal. Ich habe gesagt, dann soll sie mir auch ruhig das streichen.

Wie ich festgestellt habe, will sie mich doch nicht so ohne weiteres gehen lassen (3 Monate Kündigungsfrist, blabla) und ob ich mir das nicht doch überlegen würde. (Ich müsste bis April, sonst gäbe es kein Weihnachtsgeld)

Ich habe jedenfalls die Schnauze voll. Das mag zwar eine Reaktion im Affekt gewesen sein, wenn man die Brocken aus Frust hinschmeissen will, aber das war längst überfällig. Ich nehme das nicht zurück.

Wenn ich arbeitslos bin, dann suche ich halt was in einer anderen Branche. Die ganze Fahrerei (andere würden doch auch so lange fahren, etc... ja, aber nicht für 800€ bei 110€ fahrtkosten im Monat! ) und Zankerei um Belangslosigkeiten trüben den Spass am Job (von wegen ich würde ja den Beruf gerne machen - ja, aber nicht mehr unter diesen Umständen)

So geht das nun schon lange und der ganze Frust muss irgendwann raus.

Ich habe das ja schon öfters hier beschrieben und angedeutet.

Morgen werde ich jedenfalls alle Karten auf den Tisch legen.

TOP: -Einmal hatten wir nun auch Schnee

TOP: Interessantes Erlebnis, dass ein Film wo man mitgewirkt hat unter die besten Plätzte gekommen ist und so während eines Film-Festivals im Kino gezeigt wurde.

TOP: Hab seit langem wieder mit ner einst sehr guten Freundin gesprochen. Es sah anfangs aus, als ob das Gespräch keine Zukunft hätte. Ich glaube ich habs gerade noch rechtzeitig wenden können und wir haben uns einigermaßen gut unterhalten. Ich hoffe das war die Wende.

FLOP: Immer noch krank.... :blush:

FLOP: Bestellte DVDs lassen auf sich warten...

FLOP: ich kann meinem studium derzeit immer noch nichts abgewinnen - ich muss was besseres finden...

Gruß

Ben ;)

TOP: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und die Sachen müßten schon heute oder morgen kommen.

FLOP: Ich mußte alles etwas kurzfristig bestellen, da mein alter PC schlapp gemacht hat. Aber da ich ja schon seit einiger Zeit Aufrüstpläne habe, hatte ich ein Auge auf den Hardwaremarkt und bin zum Glück auf dem laufenden.

FLOP 2: Bangig Streß. Vonwegen die Vorweihnachtszeit ist die besinnlichste Zeit des Jahres. Sie ist die streßigste Zeit des Jahres - und mit zunehmendem Alter scheint sie noch stressiger zu werden!

FLOP 3: Böse Rückenverspannungen. Schmerz!

Flop: Hab beim Einparken einen kleinen Blumenkübel nicht gesehen und hab mir schön meinen Schweller demoliert. :heul:

Flop: Mein Chef wird da nix machen lassen und hat mich darum gebeten, einen Lackstift zu benutzen.

Top: Da ich nicht mit einer rollenden Beulenpest unterwegs sein will, werd ich das auf eigene Rechnung reparieren lassen und glücklicherweise hat mein Vater da gute "Connections", so dass es wohl nicht zu teuer werden wird. Hab mich ja auch schon daran gewöhnt, mein Geld in den Sand zu setzen...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.