Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Der neue PC ist 24 Stunden und ca. 20 Minuten nach meiner Onlinezusammenstellung schon bei mir angekommen. Und das ohne Expresszuschlag!

FLOP: Jetzt habe ich ihn hier stehen und er ist noch nicht einmal ausgepackt, da ich mich frühestens morgen daran setzen kann ihn einzurichten. Ich habe einfach keine Zeit. Und der Rechner ist nur zusammengebaut, ansonsten ist da nichts dran gemacht. Ich muß noch meine Grafikkarte und meine Soundkarte einbauen, die Festplatte formatieren und die gesamte Software aufspielen. Und dann darf ich hoffentlich endlich ein bißchen zocken.

FLOP 2: Sehr nebelig heute und das bedeutet leider auch eine in die Knochen gehende Kälte. Als ich noch fülliger war (ich habe in den letzten 17 Monaten 12 Kilo abgenommen - von 84 auf 72), habe ich weniger gefroren. Oder vielleicht kommt mir das auch nur so vor :)

TOP: Still in Libya!!!

TOP: Vorgestern hatte es locker 30 Grad hier - selbst der Winter ist in Libyen heißer als der Sommer in München.

TOP: Dieses Land ist sooooooooo faszinierend. Und ich habe hier so viel erlebt....

FLOP: Nur noch morgen kann ich ein bisserl in Tripolis unterwegs sein - dann geht´s allmählich wieder heim.

@Julie

Great Barrier Reef - klingt super; wobei ich sagen muss, die Landschaft hier hat auch gewaltiges herzugeben. Ich sag nur:

Mega-TOP: Ras al-Hillal!!!

Zu deutsch: Die Bucht des sichelförmigen Mondes - sowas habt ihr einfach noch nicht gesehen!

:P

@Kryxos: Du kennst doch das Sprichwort: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Also: Wir wollen Bilder! :hehe

FLOP: Kopfschmerzen, Übelkeit und dann muss ich noch arbeiten.

FLOP2: Weihnachtsfeier lass ich wohl sausen.

TOP: Lohn und Weihnachtsgeld sind da! Ich kann endlich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und Weihnachtsgeschenke kaufen gehen.

Diesmal umgekehrt...

FLOP: Der neue PC weigert sich, ein Betriebssystem zu installieren. Auch ein BIOS-Flash hat nichts gebracht (ich habe die ganze Zeit eine BIOS-Fehlermldung erhalten), da er das neue BIOS auch nicht annehmen wollte.

TOP: Ich muss den schweren Rechner nicht zur Post schleppen, sondern die holen ihn bei mir zuhause. Da meine alte Nuckelpinne wieder läuft, bin ich nicht ganz ohne PC und bin somit nicht sofort auf den neuen Rechner angewiesen. Ein paar Tage mehr oder weniger stören mich nicht, da ich beruflich bis Jahresende jetzt eine sehr ruhige Zeit habe. Dafür ist der Dezember aber - wie wahrscheinlich bei den meisten - auch bei mir privat die hektischste Zeit des Jahres. Termine und Erledigungen bis zum abwinken :ugly:

Flop: Nazi-Demo in der Stadt

Flop: Die Nazis wollen vor Weihnachten noch 5 mal kommen

Flop: Die Polizei hat mal wieder nix besseres zu tun, als unsere Gegen-Demo einzukesseln!!!

Erzähl mal! Hab noch nie einen Skinhead aus der Nähe gesehen! Warum wurdet ihr eingekesselt, wahrscheinlich doch um euch zu schützen, oder?`

Top: Captain Jones ist jetzt auch im Citroen-Forum

Top: Mein Rechner lebt wieder, nachdem er selbsständig 2 Partitionen zum Teufel gejagt hat

Flop: Dröge Vorlesung heute!

Naja, die Nazi-Demo war angekündigt und genehmigt, die Glatzen wollten so gegen ein Verbot eines rechtsradikalen Konzerts demonstrieren.

Die Demo sollte am Samstag zwischen 18 und 22 Uhr stattfinden. Am Freitag zuvor gab es schon Aktionen mehrerer Bürgerinitiativen dagegen und so wurde dazu aufgerufen am Samstag die Rechten zu ignorieren, da sie von der Polizei eh' an der Innenstadt vorbeigeleitet werden sollten.

Angeblich sollten insgesamt ca. 300 Nazis (im Endeffekt waren es nur 157) u.a. aus Duisburg kommen. Und ca. 800 Polizisten sollten dafür garantieren, dass alles friedlich blieb.

Ich sah es als unsinnig an, am Tag vorher zu protestieren und bin mit ein paar Kollegen in die Stadt gegangen, da wir von einer Gegendemo gehört hatten, die von Attac und Antifa organisiert wurde.

Es lief dann schließlich so, dass die Nazis ziemlich unbemerkt schon um 16:30 von der Polizei am Bahnhof empfangen wurden und viele Straßen abgeriegelt wurden. Gleichzeitig liefen einzelne kleine Gegendemo-Gruppen ziellos in der Stadt umher um die Nazi-Gruppe zu suchen, dabei wurden wir auf Schritt und Tritt von der Polizei verfolgt. Um 18 uhr bildete sich dann eine größere Gruppe, die dann relativ schnell von der Polizei eingeschlossen wurde. Die 300 Leute, darunter auch ich, wurden dann auch nach einiger Zeit eine Route entlanggeführt und um 8 wieder freigelassen, als die Nazis schon wieder verschwunden waren.

Die Polizei hatte wohl vor Ausschreitungen Angst und hat so die Gruppen getrennt, worüber ich auch eigentlich froh war, denn ich hatte nicht vor, mich zu prügeln.

Tja und nun haben die Glatzen angekündigt an allen kommenden Advents-Samstagen und an Heiligabend wiederzukommen! Und die Demos werden wiederrum erlaubt! Wie sinnfrei und absurd! :ugly:

Top: hab endlich mal wieder zeit zum surfen! (...hab ich bei meinem letzten

beitrag auch geschrieben.. :ugly: )

Top: weiß vor lauter vorweihnachtsfeiern garnimmer wo mir der kopf steht

... aber ein gutes hatts man hat endlich mal zeit mit manchen leuten aus-

führlich zu reden wozu man sonst nicht die möglichkeit hat! wegen arbeits-

stress usw.!

Top: hab plätzchen gebacken! :D:heul: flop: sind fast alle schon wieder weg!

nazis zum advent... kann mir schöneres vorstellen! die haben zu keiner jahres-

zeit platz! und schön garnicht zu weihnachten!

Tja und nun haben die Glatzen angekündigt an allen kommenden Advents-Samstagen und an Heiligabend wiederzukommen! Und die Demos werden wiederrum erlaubt! Wie sinnfrei und absurd! 

Tja ihnen ihre verfassungsmäßigen Rechte zuzugestehen unterscheidet uns ja von diesen Betonköpfen. Gäbe sicher nicht viel rumzudemonstrieren, wenn die das Sagen hätten. *kotz*

GNAAHAAAAAA nach 3 langen tagen ohne pc endlich: mein rechner geht wieder...

warum brennt auch immer zum ungünstigsten zeitpuntk das mainboard durch^^

na ja immerhin hab ich ein wenig upgraden können ^^

habt ehrfurcht vor meinem

Pentium 4 3,2 HT mit

2 GB Dual Channel RAM

Radeon 9800 Pro Grafikkarte

480GB Festplattenspeicher

und natürlch meinen 12 USB 2.0 Anschlüssen^^

Top: PC rult^^

Flop: Mainboard abgeraucht

habt ehrfurcht vor meinem

Pentium 4 3,2 HT mit

2 GB Dual Channel RAM

Radeon 9800 Pro Grafikkarte

480GB Festplattenspeicher

und natürlch meinen 12 USB 2.0 Anschlüssen

Oh allmächtiger PC und dein User :huh: ich verneige mich ehrfürchtig :P

Top/Flop:

Musste vorhin zum Kieferchirurgen!, um einen Weisheitszahn entfernen zu lassen...

Top:

Ich bin genauso weise wie vorher :ugly:

Es dauerte nicht so lange

Flop:

Die linke Seite ist noch taub

Mir war total flau im Magen, als ich das Folterwerkzeug sah...

(Sah eben wie im OP aus! )

Augen zu und durch!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.