Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Bin wieder sicher gelandet in München.

Irgendwie wirkt die Stadt auf mich so klein und eng...

TOP: Ich hatte die ganze Reise über keine Scheisserei!

TOP: Bei IXOS passt auch alles noch...

Ich muss jetzt nur kucken, dass ich nicht mehr in den alten Trott komme - und irgendwie bin ich davon weeeeeit weg - nachdem ich in Libyen weit über 4.000 km zurückgelegt habe und irrsinnig viel gesehen und erlebt habe, sind zuviele Gedanken noch dort - und es fühlt sich gut an, zu wissen, dort gewesen zu sein.

Ach ja, bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Photos hier reinposten - wobei die 250 kb-Begrenzung problematische werden könnte; naja schaun ma mal.

@Foster

Wie war das? Nazis statt Adventskerzen? Na hoffentlich kann man die auch an ihren ´Dochten´ anzünden... :teufel:

@DR

Holla! Deinen Stromzähler kannst aber mittlerweile als PC-Lüfter benutzen, oder?

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Nur noch 2 Tage, dann is WE und ich kann mir ENDLICH mal den Karlsruher Weihnachtsmarkt ansehen. :) Und der Coca-Cola-Truck soll auch kommen, wenn ich das richtig mitgekriegt habe :woot:

FLOP: Es ist bitterkalt draußen und ich hasse es, zu wissen, daß eine Latein-Klausur ins Haus steht. :heul:

Top1: Habe heute endlich mein Navigationssystem für das Auto bestellt. Dank GPS Unterstützung werden die unfreiwilligen rundfahrten in fremden Städten dann ein Ende haben. :huh:

Top2: Bin heute bei Need for Speed Undergruond 2 wesentlich voran gekommen. Das letzte Teilstück von Bayview ist freigefahren worden, und ich bin meinem Ziel den Ford Mustang GT wesentlich näher gekommen. :woot::D:cool:

Flop: Mal sehen, bisher nichts erwähnenswertes.

TOP: Meine Lebensumstaende im Augenblick

FLOP: meine Tante hat Krebs und ich bin unglaublich weit weg und hab eigentlich auch nicht wirklich die Ruhe das zu verstehen oder zu verarbeiten

Flop: Menschen an denen einem so viel liegt und sie es irgendwie nicht zu erwiedern scheinen (hat nichts mit Liebe oder sonstigem zu tun)

Flop: ERDBEBEN!!!!!

Top: Zum Glück nix passiert, naja, bis auf den Fakt das ich wach geworden bin.

Top: Am Freitag war ich auf ner echt coolen Geburtstagsfeier.

Flop: Der Morgen danach.

@CptJones: Jaja, der Mustang is scho ein schmuckes Stückchen, hab ich auch schon, leider nur bei NFS:U2.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.