Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leider habe den ich auch nur bei NfS U 2. Mal sehen ein entsprechender Lottogewinn und dann geht die Berstellung an Ford raus. :hehe

Joa, ich spiel schon jeden Samstag Lotto, aber irgendwie is der fette Lottogewinn bisher ausgeblieben. Aber ich würd mir schwer tun, ob ich nen alten 67er Fastback oder den neuen kaufen sollte. Gut wenn der Lottogewinn dementsprechen hoch ausfallen würde :hehe könnte man sich ja gleich beide leisten

FLOP: mein job und die damit verbundenen einsätze

@feelein

kann mich Deinem Flop nur anschliessen, obwohl, das sicherlich kein Vergleich sein kann mit dem was Du geschildert hast... :heul:

Hoffe, dass Du bald wieder was zu Top schreiben kannst...

Top/Flop: Ich weiss nicht, ehrlich nicht, ich weiss eigentlich gar nichts mehr...

FLOP2: Hirnhautentzündung bei einigen in meiner Schule. Und da habe ich jetzt Angst. Wer hätte das nicht?

wenn´s die übliche Meningokokkenmengitis ist sollte ein Arztbesuch + paar Sachen schlucken (Incubationszeit 3-10Tage) reichen

war mal auf ner privatparty wo jmd nen Tag später sowas bekommen hat.......

TOP : erste Konstruktion & Berechnung in ME abgegeben

top2: 60 2:1

Flop : ich weiß nicht so recht , irgendwie halt wie immer aber dann doch wieder bisschen anders o_0

Bearbeitet von Unforgiven

TOP: Ich habe zum Nikolaus, sozusagen als verfrühtes Weihnachtsgeschenk, "Rome: Total War" geschenkt bekommen (hatte ich mir gewünscht).

FLOP: Leider ist mein neuer PC noch nicht wieder von der Nachbesserung/Reparatur zurück.

TOP/FLOP: Nachdem ich versehentlich meine Hauptbrille zerbröselt habe, habe ich mir nun eine neue Brille bestellt. Das ist TOP, weil es mal wieder Zeit für eine Veränderung wurde. Das ist FLOP, weil die Gläser - auch wenn sie in der Relation gesehen schon relativ günstig sind - teurer, als erwartet sind. Das liegt natürlich hauptsächlich an meinen hohen Werten.

FLOP 2: Mit meiner Arbeitsbrille (die jetzt als Ersatzbrille herhalten muß) sehe ich aus, wie Puck, die Stubenfliege. Und die neue Brille ist erst am 15.ten fertig...

FLOP 3: Der neue PC (mußte sein, weil mein alter hinüber ist) und die Brille haben ein riesiges Loch in meine Finanzen gerissen.

Bearbeitet von Sukultan

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.