Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top/Flop:

Pleiten Pech & Pannen auch diese Woche:

Am Dienstag komme ich 40 Minuten zu spät zur Arbeit wegen eines verpassten Anschlusses (danke an die Leute, die zu dämlich sind und nicht durchgehen und so die Abfahrt verzögern... :angry: )

Gestern 10€ Praxisgebühr beim Zahnarzt, und das nur für etwas, was ich auch selber hätte zuHause machen können. Ich dachte, einmal Praxisgebühr beim Hausarzt gelte auch beim Zahnarzt. Das ist das Dank dafür, das ich NIE krank bin oder feier. Muss ich mal nachholen.

Dann erhalte ich auf meine Stellen-Anzeige hin endlich Post, ABER:

Es ist bloss die Rechnung dafür. KEINE Antworten :angry:

Nächste Woche wieder mal Preiserhöhung bei Bahn & Co. :angry: :angry: :angry:

Top:

Ich lass mich vom Weihnachtsstress nicht unterkriegen! :dumdiedum:

Der grösste Stress ist im Job, aber privat halte ich mir das vom Hals. :P

FLOP I:Musikkurzarbeit geschrieben :ugly:

FLOP II: mein Lateinlehrer hat einige meiner Ausfragenoten verloren (ja ihr lest richtig

er hat sie verschmissen,der verdammte Penner) und er glaubt mir nicht, dass er

diese mal gemacht hat :angry: :ugly:

TOP: WE...........(is jede Woche das selbe, aber was anderes gibts net)

@Spezies 8473:

Mhhh, kann mich gar nich errinnern so was jemals im Physik LK gemacht zu haben.

@Yngwie Malmsteen:

Das kotzt mich auch fast jeden morgen an, wenn Leute sich verkrampft am Zustieg aufhalten und sich keinen Millimeter rühren. Ich muss mich dann immer mit meinem Fahrrad in den Zug reinquälen.

Boah, ich freu mich dann schon wieder darauf morgens ganz mit dem Fahrrad fahren zu können.

Top: Schnee, da machts irgwndwie echt Lust und Laune mit dem Fahrrad zu fahrn, und allgemein hebt sich da meine Laune sowieso

Flop: ähm, irgendwie noch nix heut, auser das ich noch kein richtiges Geburtstaggeschenk für morgen hab, naja, wie gesagt, morgen is erst der Geburtstag.

Top: HdR 3 SE erstanden. Und noch dabei die Bud Spencer und Terence Hill Sammlerbox abgestaubt. :D

Top2: Habe heute endlich meinen Knight Rider 3000 Pilot Überarbeitet. Nun ist er in der endgültigen Fassung das er nur noch Koeerktur gelesen werden muss.

Flop: Mein Navisystem kann nicht geliefert werden weil ich laut Firma nicht Existiere. Also muss ich eine kopie meines Personalausweises Schicken damit die mir Glauben das es mich wirklich gibt. :ugly::dumdiedum:

Das heißt ich kann noch eine Weitere Woche auf mein Navisystem fürs Auto warten. :ugly:

Top: HdR 3 SE erstanden. Und noch dabei die Bud Spencer und Terence Hill Sammlerbox abgestaubt. :D

Top2: Habe heute endlich meinen Knight Rider 3000 Pilot Überarbeitet. Nun ist er in der endgültigen Fassung das er nur noch Koeerktur gelesen werden muss.

Flop: Mein Navisystem kann nicht geliefert werden weil ich laut Firma nicht Existiere. Also muss ich eine kopie meines Personalausweises Schicken damit die mir Glauben das es mich wirklich gibt. :ugly::dumdiedum:

Das heißt ich kann noch eine Weitere Woche auf mein Navisystem fürs Auto warten. :ugly:

@cptJones

Vielleicht hatten die noch keinen Sternenflottencapatain als Kunden. :D:D

Top: Ich habe schon alle geschenke zusammen

Flop: es ist saukalt

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.