Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Mezoti

das tut mir leid für dich gute besserung  :kiss:

Uiiiii danke :kiss:

Flop: Heut schlimme Kopfschmerzen bekommen :(

Flop2: Bin gestern mitten in der Nacht, war glaub ich 3 Uhr, wegen dem Husten aufgewacht. :heul:

Top: Kuschel mich heut schön ins Bett und seh mir nen Film an :)

Bearbeitet von Mezoti

Flop: Konnte die Nacht über nur zwei Stunden schlafen, da ich mir den Magen verstimmt habe und mich ständig übergeben musste (hab jetzt noch Halsschmerzen davon *g*). Wir lernen daraus: Wenn man einen empfindlichen Magen hat, sollte man diesen kurz vor der Nachtruhe nicht mit Paprika Chips vollspachteln.

Top: Habe von einem Kunden einen kleinen A4 Digitalkopierer mit Druck und Scanfunktion geschenkt bekommen, nix wirklich besonderes aber ein nettes Geschenk für meine Eltern.

Top2: Einer unserer Hersteller hat jedem Mitarbeiter eine Regenjacke geschenkt

oje hier is ja schon wieder der notstand ausgebrochen

überall kranke und schlaflose!

;) gute besserung 4 all of u

hab gestern auch net lang geschlafen hab mich um 1 ins

bett geqält und bin um halb 4 wegen unterzucker zitternd

aufgewacht hab den halben kühlschrank leer gefuttert

und hatte dann um 6 als mein wecker geklingelt hat saumäßige

bauchschmerzen! :ugly: das leben is grausam!

aber zum glück is ja bald wieder erholung angesagt!

:heul: ich hasse winterpausen die machen den freitag(samstag)

sooooo leer! miss ENT

Top: Hab mein Auto wieder zusammengebaut, nachdem meine Schwester damit ein Kunstwerk durch die Gegend gefahren hat (nicht was Ihr glaubt, ich hab nur die Sitze wieder reinbauen müssen!)

Flop: Heute auch schon kräftig in der SCh**** gewühlt, hab unseren Hühnerstall ausgemistet! :blink:

Top: Heute 3 Richtige im Lotto!

Wie viele der 25 Mios gehören denn dann jetzt dir :P ?

Eigentlich ein echter Gammeltag heute, Uni war auch nicht viel los. Morgen gehts ins Theater, war ich Ewigkeiten nicht mehr! Muss aber eine Rezension zu einem modernen Stück meiner Wahl schreiben. Mal sehen wie das wird, bin eigentlich ganz unvoreingenommen!

TOP: Heut abend Treffen mit meiner Freundin, die ich schon ewig net mehr gesehen habe :woot:

TOP2: Es is net so kalt heut

TOP3: WE

FLOP: Ich hasse Betriebsstörungen bei Regionalbahnen, die mich dann dazu zwingen, nen Sprint am Zielort einzulegen, damit ich meine Straßenbahn nach Hause bekomme... Und das mit meinen armen alten Knochen... :ugly::heul::P

TOP: erstmal keine Uni

TOP: endlich gleich wieder mehrere Treffen mit Freunden

FLOP: Stress, weil ich Studienfach wechseln will und ich nichts bei meinen Bewerbungen sicher bekomme.

@Dr.Evil: unnötig, es passiert nicht soviel - ich war bei meiner ersten Fahrstunde eher enttäuscht, da ich viele Dinge noch nicht machen durfte. Trotzdem viel Spaß morgen! ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.