Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Dr.Evil: unnötig, es passiert nicht soviel - ich war bei meiner ersten Fahrstunde eher enttäuscht, da ich viele Dinge noch nicht machen durfte. Trotzdem viel Spaß morgen! wink.gif

Danke! Den hatte ich!!! :):cool::):cool:

Wolltest du wohl gleich in der 1. Stunde auf die Autobahn? ;)

Also deshalb TOP: Fahrstunde super gelaufen (der Lehrer hat gemeint, dass man bei einer Prognose nach der 1. Stunde zwar vorsichtig sein sollte, aber er hat gesagt, dass er durch mich wahrscheinlich nicht reich wird!!! :D:cool: )

Flop1: Zoff am Freitag im Büro und keine Möglichkeit der Klärung, werde morgen völlig zerknirscht ins Büro gehen, weil ich nicht weiss was mich erwartet :(

Sowas hasse ich.

Flop2. habe Kopfschmerzen

Top1: Nur noch 4 Tage arbeiten und dann kleiner Miniurlaub

Top2: Bridget Jones, diese Frau gibt einem wirklich Hoffnung, dass man doch nicht komplett behämmert ist ;) Obwohl das Buch wesentlich besser ist als der Film.

flop: um 4:30 aufgestanden und erst nach 23h wieder heimgekommen

top: trotzdem schöner tag mit vielen schönen einzelereignissen

flop: das angekündigte wetter. ich mags ja kalt, aber -19°c für diese nacht sind auch mir zu kalt. und das schlimmste: am donnerstag soll es bis zu +10° warm werden!

TOP: Neuer Rechner!!! Von einen Pentium 600 auf einen Athlon 64 3000+ gewechselt. Ich staune jedesmal ehrfürchtig, wenn ich sehe, wie schnell er ist.

Und endlich kann ich all die tollen Spiele spielen, die ich mir in diesem Jahr gekauft habe: Mafia, Elite Force 2, Homeworld 2, Tron 2.0, HdR: Die Rückkehr des Königs, usw.

TOP 2: Teac DVD-Brenner gewonnen. Leider habe ich keine Verwendung dafür, aber ich habe ihn bei Ebay eingestellt. Wenn ich ihn losschlagen kann, dann weiß ich auch schon, was ich mir dafür kaufen werde: die ersten beiden HdR-DVD-Boxen (EV) und vielleicht die Special Edition von Star Trek 7

FLOP: nix

Noch ein TOP: Passend zu meinem Rechner habe ich "Rome: Total War" geschenkt bekommen (als Weihnachtsgeschenk).

Bearbeitet von Sukultan

Flop: Reliklausur geschrieben, Null-Punkte Mathe-Klausur krieg ich als "Altlasten" erst im neuen Jahr zurück :angry: :heul::kotz: .Halbes Dutzend Spiele läuft auf keinem meiner beiden PCs oder nur instabil oder nur aufm falschen (Metal Fatigue; Ground Control 1 gar nicht ), Alte Festplatte (14,7 GB ausm ALDI-PC von vor 5 Jahren, letztes Teil, das noch nicht verreckt ist...) wird oft beim Hochfahren nicht mehr erkannt und mußte abgestöpselt werden. Bei meinem Auto (Mexikaner) sind die Bremsbeläge fast komplett runter und die Werkstatt hat nach 2 Wochen immer noch keine auftreiben können. Werde in den Ferien BK-GFS machen müssen. Alter PC notorisch instabil.

Top: Für 3 Euro im Weihnachtsverkauf solides fernöstliches Echtzeitstrategiespiel ergattert, mit Patrizier 2 , Airline Tycoon und Moon Tycoon endlich wieder billige ( wenig € kostende), aber gescheite WiSims aufm alten Kasten (->PC). Endlich eigener Webspace für ST Die Verlorenen. Ferien fangen an (offiziell morgen).

Rumbasteln am neuen Gebrauchten von meiner Mutter.

Flop: Ich hock hier "auf dem Ith" mit 160 anderen Zivis und muss mir das Thema "Chaostheorie" reinziehen

Flop: Der Zug hatte in Hamm 55 Minuten Wartezeit, weil ein Waggon abgekoppelt werden musste :ugly:

Top: Die Leute hier sind ganz nett

Top: Donnerstag gehts schon wieder nach hause

Flop: 4 PCs für 160 Zivis, musste grad ne 3/4 Stunde warten

@werewolf

Meine Güte! Einfach nur Leben!

Was für unmenschliche Experimente machen sie denn mit Dir bei der Bundeswehr?

;)

TOP: Weihnachten kommt - endlich ein paar Tage Pause...

TOP 2: Ein Star Trek-DVD-Abend mit Nikola. Einfach nur Picard, Data & Co. genießen - schön. Das hab ich richtig gut brauchen können!

TOP 3: Jahresrückblick im Plenum und Referat in Geschichte erledigt!

TOP 4: Diese Tina im Geschichtsseminar - echt süß! Ich lad sie mal auf´n Kaffee ein...

TOP 5: Leben, einfach nur leben!

FLOP: Was für ein grottenschlechtes Referat - ich hab mich echt geschämt...

FLOP 2: Emotionale Gesamtverfassung könnte stabiler sein....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.