Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Endlich 2 Tage einigermaßen Ruhe!

FLOP1: Scheiß Kunden! Weihnachten kam ja auch sooo plötzlich, dass alle am 24. noch schnell einkaufen müssen! Obwohl, an sich ist daran ja nix falsches, aber warum kommen alle immer erst 5 Minuten vor Feierabend?

FLOP2: Üble Laune, Weihnachtsstimmung kommt auch nicht auf - für mich wirkt das ganze wettertechnisch eher wie Ostern....

FLOP3: Nächste Woche muss ich auch noch ran - sogar an Sylvester...

Aber es gibt doch noch ein TOP:

Bisher waren alle total happy über meine Weihnachtsgeschenke! Sowas baut mich dann wieder auf.

:)

@deforest

oh oh, ich fühle mit Dir, ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühst :heul:

Ich hoffe und wünsche Dir, dass diese Zeit des Wartens bald vorbei ist :)

Flop: Weihnachten, Familienterror, ich bn total fertig und morgen gehts weiter, dieses ständige auf Harmonie machen, als ob alles in Ordnung wäre nur weil der Kalender es vorschreibt. Ich will nicht mehr *argrhrhr

Top: Ich habe nächste Woche noch Urlaub, ich kann demnach ausschlafen und muss nicht ins Büro :)

TOP: :D^_^:busch: weihnachten is so gut wie überstanden!

TLOP: die bisherigen feiertage sind zum ersten mal ohne große

familienfeden über die bühne gegangen! und mal abgesehen

von kleineren diskusssionen aus denen ich mich diesmal

rausgehalten hab war es sehr ruhig aber alles andere als ent-

spannend!

FLOP: es läuft wie jedes jahr nur mist in der glotze! jetzt wo

man endlich mal zeit zum fernsehen hat! :ugly:

Bisher waren alle total happy über meine Weihnachtsgeschenke! Sowas baut mich dann wieder auf.

Jo da hatte ich dieses Jahr auch ein sehr glückliches Händchen! SEit man selber was ordentliches verschenkt, macht einem das Fest gleich nochmal soviel Spaß!

Was stört euch eigentlich an euren Verwandten, *gg*??? Meistens hat man doch soviele, dass man sich aussuchen kann, wen man besucht!! Mich freut es eigentlich mich wenigstens zu solchen Gelegenheiten mal wieder mit ihnen unterhalten zu können!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.