Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@ Belanna:

Danke (Du hast eine PM) :kiss: ... !!!

TOP: Heuteabend teleophineren mit meiner Herzensdame :wub: ...

Top II: Lange geschlafen und danach ein Buch zuende bekommen...

TOP III: TNG -eine meiner lieblings Folgen (bestimmt schon 3o x gesehen ;) )...

TOP IV: Pink Floyd -"Shine on you crazy diamond" :herz: ...

FLOP: Mein Rollo ist gerissen...

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

QUOTE (Benjamin Sisko @ Dec 27 2004, 23:18)

TOP/FLOP:

Ich hab noch gute 40 min Zeit um mich zu entscheiden ob ich mich mit 20 Jahren alt oder jung fühlen soll.

JUNG!!!

Würd ich doch auch sagen, natürlich JUNG!

Flop: Netzteil von meinem Rechner war am Arsch.

Top: Wie gesagt, es war kaputt, jetzt hab ich ein neues, wobei der Preis schon nicht zu verachten is.

Top: Kabel Digital, SciFi is ein echt cooler Sender.

Egal, dafür kanns heut gar kein Flop mehr geben.

Bearbeitet von hugh

Wartet's ab, mit 21 fühlt ihr euch dann alt  , da geht man ja schon auf die 30 zu *aus Erfahrung spricht*

Oh Gott was soll ich denn da sagen *sichfurchtbaraltvorkomm* ;)

Flop: IKEA, *argrhr warum haben alle Leute Urlaub und fahren dann zu IKEA ? Nie wieder...

Krieg absolut nicht das geregelt was ich mir diese Woche vorgenommen habe, bin viel zu faul

Top: schlafen, schlafen, endlich kann ich ungehemmt meinem Biorhytmus freien Lauf lassen. Spät ins Bett und lange schlafen, herrlich !!! ich hab gar kein Schlafproblem, mein Problem ist der westeuropäisch vorgeschriebene Tagesablauf ! So von wegen "Der frühe Vogel fängt den Wurm !" und so ein Quatsch. Ich glaub ich sollte dieses Jahr mal ernsthaft über berufliche Selbstständigkeit nachdenken :)

MEGATOP: Mein Onkel hat vor Kurzem aus Tailand angerufen und erzählt dass es ihm gut geht! Er wollte eigentlich an dem Tag, an dem der Tsunami auf Phuket traf, dorthin, aber aus irgendeinem Zufall, oder eben nicht Zufall, wurde er davon abgehalten.

Trotz der anderen tausenden von Toten, freu ich mich darüber, dass es meinem Onkel gut geht.

@Belanna:

Na so ein Zufall, wir wollten heute auch zu Ikea, doch sind wir diese Woche ziemlich faul und sind doch zuHause geblieben.

Das wär doch ganz witzig: Wir gehen aneinander vorbei, ohne es zu wissen.

@Mrs Picard:

ja, die Gedanken mache ich mir auch seit dem letzten Geburtstag.

Jedesmal denke ich "bald wirst du 30" - beim nächsten mal sage ich das zum vorletzten Mal. :blush::o:(

Ikea - den Laden habe ich hier auch auf der Ecke. Zugegebenermaßen gibts da Möbel zu guten Kursen, jedoch ist das Einkaufen an sich die Hölle.

Das geht schon los, wenn man das Gelände erreicht. So drängelt man sich als Gelegenheitskunde durch das Volk der "kinderreichen Birkenstockfraktion" und weiß sich nicht wirklich zurechtzufinden. So folgt man der grünen Masse und findet sich an einem Display wieder, wo man sich - weil es alle machen - ein Ikea Notizblock und einen Ikea Bleistift schnappt. Selten fühlt man sich so sehr als Außenseiter, wenn man mitansieht, wie die reguläre Kundschaft sich routiniert durch die Arrangements schlängelt. Und überhaupt sind die Ikea Läden wirklich so konzipiert, dass man scheinbar durch das gesamte Sortiment latschen muss, bis man sich im Lager bzw. an der Kasse wiederfindet. Erst später erfuhr ich, dass es auch Abkürzungen gibt, welche man erst auf dem zweiten Blick als solche erkennt.

Leckt mich am Arsch - beim zweiten Besuch habe ich mich nicht darauf eingelassen, mir "vor Ort" was auszusuchen. So stöberte ich auf der IKEA Homepage und notierte mir die Produktnamen und latschte vor Ort direkt gen Information "Hallo, ich weiß schon was ich kaufen will, muss ich hier jetzt durch die ganze Bude spazieren?" - Wow, ich kam dem Status "Insider" ein Stückchen näher, als man mir den "Geheimen Weg" ins Abhollager erläuterte und war Stolz, dass ich unter 25 Minuten den Laden verlassen habe.

Was die Qualität der Produkte betrifft war allerdings jeder Kauf ein Griff ins Klo.

In welchem Thread bin ich eigentlich? Ah ja:

Top: Arbeit war leasure

Flop: bin nicht gut aus dem Bett gekommen

Flop: Schon über 55000 Flutopfer

TOP: Sehr schöne Weihnachtstage mit der Verwandtschaft gehabt.

TOP 2: Ab dem 03.Januar kommen neue Folgen von "Crossing Jordan". Der Montag wird super: CSI Miami, Criminal Intent und Crossing Jordan hintereinander weg. VOX, ich liebe Dich :)

FLOP: Mein Haßfeiertag steht an: Silvester !!! Ab heute werden auch wieder Knaller verkauft und die dämliche Ballerei geht los. Da ich mit Hunden aufgewachsen bin, finde ich die blöde Ballerei natürlich sowieso schon schlimm und nervig...

@ Sukultan

Ich find Silvester auch furchtbar... Wie unser Außenminister heute meinte, sollten die Leute kein Geld für Feuerwerkskörper ausgeben, sondern selbiges lieber den Flutopfern spenden. Finde ich richtig und bin ausnahmsweise mal mit nem Politiker einer Meinung. :blink:

TOP: Grad mittaggegessen *yummie*

FLOP: Mein CD-Laufwerk mag die neue CD von Robbie Williams net, obwohl ausdrücklich auf der Hülle steht, daß man sie am PC abspielen kann. :heul:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.