Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@ Sukultan

Ich find Silvester auch furchtbar... Wie unser Außenminister heute meinte, sollten die Leute kein Geld für Feuerwerkskörper ausgeben, sondern selbiges lieber den Flutopfern spenden. Finde ich richtig und bin ausnahmsweise mal mit nem Politiker einer Meinung. :blink:

Das ist doch tatsächlich mal eine gute Idee!

Da mein Töchterlein Silvester bei einer Freundin verbringt, werde ich mir einen ruhigen PC-Spiele- und DVD-Tag mit einem Freund (der auch keine Lust auf Silvester hat) machen.

TOP: Es ist so schön regnerisch. Genau das richtige Wetter für Spiele und Filme (und natürlich Bücher, aber ich koste noch meinen neuen PC und den neuen DVD-Player aus). Gestern habe ich mir die Special Edition vom ersten Teil vom Herrn der Rimge angesehen: toll !!!

FLOP: Gestern lag die Betriebskostenabrechnung für diese Jahr im Briefkasten: dicke Nachzahlung und Mieterhöhung... :angry:

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top 1: Hatte/Habe bis jetzt ein sehr schönes Ende eines wunderbaren Jahres :)

Flop: Sylvester, ich hasse diese Knallerei...

Top 2:, ...aber dieses Jahr geht es mal nicht raus in die Kälte, sondern es wird einfach sehr gemütlich zu Hause gefeiert, will mich einfach nicht mehr von allen verrücktmachen lassen, so von wegen "Wie Du bleibst Sylvester zu Hause ?"

Und hier noch ein Zitat für das neue Jahr:

"Niemand kann uns ohne unser Einverständnis das Gefühl der Minderwertigkeit geben."

-Eleanor Roosevelt-

Top: Party mit Freunden heute!!

Flop: Naja, nachher noch alles vorbereiten, wir haben zwar schon ein großen Teil hinter uns, aber es gibt immer noch was zu tun.

Flop: Heut kommt auf SciFi, die gesamte 7 Staffel von Stargate und der Kinofilm, mhh, und ich seh natürlich nix davon, aufnehmen is halt irgendwie auch net drin, egal, dafür feier ich mit meinen Freunden heut.

Da ich hier heut höchstwahrscheinlich nimmer vorbeischauen werd,

wünsch ich allen ein gutes Neues Jahr!!!

TOP 1: sehr interessantes Silvester, weil viele verschiedene Sachen (+ wie - ) warn

TOP2 : endlich mal wieder Leute von früher gesehn die z.T alle woanders studieren

FLOP : dachte ein gewisses mädel wär mir nicht mehr so wichtig,

naja ein guter freund hat sich mal wieder halbtot gesoffen => ins Bett gelegt und sie läuft gleich hinterher.........während ich auf Ihre Sachen aufpassen "darf"...

naja

FLOP 2: lauter Leute heulen rum, pärchen streiten sich, schlimm sowas

immerhin: guter Zeitpunkt um einen Umbruch zu machen

floppy 3 : muss mehr lernen sieht aber schlecht aus dieses we

Bearbeitet von Unforgiven

FLOP: nettes mädel getroffen... leider wohl keine chancen da ich looser bin

Um mal Forrest Gump frei zu zitieren: "Nur wer sich wie ein Looser benimmt ist auch ein Looser". Also sehe ich bei dir da keine Veranlassung zu deiner Annahme.

TOP: 2005 hat angefangen.

TOP2: Zwei Päckchen, die ich erwartet hatte, sind noch gestern angekommen. :)

TOP3: Wie's aussieht, hab ich meinen Job jetzt fest.

TOP4: Urlaubsgeld, das völlig unerwartet auf dem Konto einschneit.

FLOP: 2004 ist zuende. Man ging das Jahr schnell vorbei! :(

Top: Party war echt cool und interessant, was man da so über manches mädel erfährt, oder über was die mit einem reden, interessant.

Flop: Naja, etwas müd, naja etwas is gut gesagt, wenn man nur minimalst geschlafen hat.

Aber das Jahr hat wirklich gut angefangen.

Top: Alles gut

Ich kann wieder laufen und sehen.

Der unstillbare Durst nach WASSER geht langsam zurück.

Das war definitv die letzte - aber geilste Party des letzten Jahres...

und die Sache mit den Mädels.... - Ihr müsst ganz sicher auf der falschen Fete gewesen sein *g*

Flop: Die Loser, die nicht wissen wie man Loser schreibt...

Bearbeitet von Locutus

@Captain.Data: Hey, ein Wallace-Gucker! Falls es dich interessiert ein Link zu einem Wallace-Forum. Ich hoffe mal das ist erlaubt....

Wallace-Größen, wie Joachim Kramp (der audiokommentarsprecher) lassen sich hier blicken. O.Kalkofe meint er würde es auch ab und zu besuchen - allerdings ohne sich anzumelden...

TOP: Morgen kann ich den Leuten an der Uni unter die Nase reiben, dass ich das Fach wechsle und nicht mehr komme (zumindest in Mathe/Physik).

FLOP: Ein saumäßiges Wetter

Gruß

Ben ;)

Bearbeitet von Benjamin Sisko

Eigentlich sollte man möglichst gar nicht "Loser" schreiben. Es gibt nämlich noch so etwas wie deutsche Wörter, oft etwas länger und zuweilen auch ungewohnt, aber es lohnt sich ;)

TOP: Neues Jahr

FLOP: Verlierer die kaum noch Deutsch können :D

(Kleiner Scherz, aber Germanistik-Studium verpflichtet)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.