Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: Endlich hab ich ein neues Handy (S65). Mein altes Teil hatte auch bald 5 Jahre auf dem Buckel - das gute, alte S25 *g*

Top2: HDTV Pack für die X-Box ersteigert

Flop: Kostet ja alles Geld und eigentlich wollt ich wieder etwas sparen, allerdings war das Handy ein Pflichtkauf, da mein "altes" defekt und das "momentane" nur geliehen war.

@Kryxos: War das jetzt ironisch gemeint mit deiner Frisur? :D

Bearbeitet von DocSommer
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@DocSommer

Nun, ich war tatsächlich beim Friseur -

aber ob meine neue Beziehung zu meinen Haaren nun ironisch gemeint war...

...das überlasse ich Deinem Urteil..... :D

Wobei ich ja befürchte, dass sie mir eines Tages über den Kopf wachsen könnte...

TOP: Kalt und trocken - so mag ich den Winter.

FLOP: Der neue Nachbar entiwckelt sich langsam zu genau so einer Nervensäge, wie der Vormieter (der per Gerichtsvollziehr geräumt wurde). Dieser hier hat ständig seine Kumpels zu Besuch, jeden Tag. Warum müssen die Vollidioten immer hier einziehen?!

Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir etwas ruhigeres suchen. Aber im Grunde weiß man dann auch nicht, was einen erwartet. Eine Freundin hatte eine Wohnung in einen "soliden" Haus, aber ihre eine Nachbarin war ungefähr 117 Jahre alt und ist abends grundsätzlich vor dem viel zu lauten Fernseher eingeschlafen. Ist auch nicht so toll gewesen...

FLOP: Das übliche: Die Frauen. (ich mein jetzt nicht Dich, belanna...)

:D

@kryxos

no problem habe mich auch nicht angesprochen gefühlt ;)

wegen Frisur: zeigen ! Möchte ein Bild sehen ;)

und Flop: MÄNNER ! (und nein ich meine nicht Dich kryxos ;) )

aber

Top: habe perfekt geschlafen, der Zahnarzttermin heute war nicht so übel wie erwartet, leider muss ich morgen schon wieder hin :(

und MEGAFLOP: Arbeit !

muss am 28. ins krankenhaus und werde am 31. 2x operiert

oh je, das klingt ja gar nicht gut... *festdaumendrück*

TOP: endlich wieder zeit fürs forum und das posten

TOP: endlich wieder zeit für mitmenschen und besonders für die, die einem am herzen liegen ..

TOP: endlich wieder zeit für bewerbungen

TOP: meine schwester besucht mich morgen

FLOP: flutkatastrophe ... schlimm, was da passiert ist, schlimm was man über die ticker liest, schlimm wenn man die verletzten- und totenliste liest, schlimm wenn man menschen die jemanden da unten haben, anrufen muss um eine story zu kriegen...

das sind die tage wo ich meinen beruf über alles hasse, nicht weil ich da arbeiten muss zwischen den jahren, einfach nur weil mir das einfach persönlich so gegen den strich geht - aber wenn ich mir so anschaue, was die bild zeitung schreibt und was die fotografiert hat (und dann auch noch bringt! ), dann bin ich verdammt harmlos dagegen und bin so richtig stinksauer :angry: :angry: :angry: :angry:

doch mich begeistert immer wieder die spendenbereitschaft der menschen, die helfen wollen, wer von euch gespendet hat, respekt und danke... ihr habt nicht einmal 10 prozent der fotos gesehen, die ich gesehen habe (naja kollegen ausgenommen...)

FLOP: bin saumüde, erschöpft .. wird zeit dass ich urlaub habe ...

FLOP: viel zu warm für januar ... so wird das nie was mit skifahren ...

@Kryxos:

Dann sieh mal zu, dass du dein Profil aktualisierst, sonst können wir uns keine Meinung bilden ;)

@RandomHero:

hab das gerade gelesen und mich gefragt was genau das pack ist...

hdtv ist mir klar, nur naja kannst du jetzt mit deiner xbox hdtv programme empffangen ?

Das HDTV Pack ist insofern interessant, dass es ein Komponenten/YUV Signal ausgibt, welches ich für meinen Beamer benötige. Vorraussetzung ist eine Xbox, die auf NTSC geswitcht ist. Die Ausgabe von HDTV (also bessere Auflösung) ist auch möglich, allerdings müssen die Spiele es unterstützen. Leider geht das 1.) nur bei RC1 Spielen und 2.) nur bei wenigen, älteren Titeln. Die Hardware der Xbox läuft bei den aktuellen Grafikkrachern bereits auf Vollast, weswegen man auf HDTV Support verzichtet. Die Investition lohnt sich also nicht, ausser man benötigt wie ich diesen speziellen Anschluss.

Top: Hab mir gestern fürs neue Handy einen Bluetoothdongle gekauft.

Top2: Nach einigen Frustmomenten funzt das sogar *g*

Flop: Kennt ihr das, wenn man weder müde noch richtig wach ist?

TOP: Mein trainings- und arbeitsfreier Samstag heute

FLOP: Mußte beim Versuch, meine Reithalle zu spritzen (nötig um der Staubentwicklung beim Reiten vorzubeugen) feststellen, dass man mir den Ansaugschlauch zu meiner Wasserpumpe geklaut hat. - Ständig klauen oder sabotieren die ortsansässigen fremdenfeindlichen Bauern irgendetwas auf meiner Anlage. Langsam langt´s mir wirklich, aber man ist hier machtlos...

@Captain Data: Wow, ein neuer Avatar?!? Das bist wohl Du vor einigen Deiner Playmates Sammlerstücke! ;)

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

@Captain Data: Wow, ein neuer Avatar?!? Das bist wohl Du vor einigen Deiner Playmates Sammlerstücke! ;)

ja, ein neuer avatar und ja, das bin ich! jetzt wo für kurze zeit der gips ab ist, habe ich die gelegeneit ergriffen und ein foto von mir gemacht, kommt nämlich nicht so toll rüber mit der first contact uniform und nem gipsarm bis zur schulter, wenn das überhaupt passen würde :P

Ich möchte hier jetzt zwar nicht angeben, aber das ist nur ein sehr sehr kleiner Teil meiner Sammlung. Inzwischen sind es mehr als 250 Playmates Figuren :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.