Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Ultimate Enforcer: Das hört sich ja wirklich schlimm an - ich wußte ja, dass Du im Rollstuhl sitzen mußt, hatte aber keine Ahnung, dass Du von so einer Maschine abhängig bist! ...dagegen kommen einem die eigenen Sorgen auf einmal ganz klein vor.

@Capt. Data: 250 Figuren!!! Da hast Du ja vielleicht sogar ein paar mehr als ich! Fehlen Dir da überhaupt noch welche? Sammelst Du nur Playmates oder auch Art Asylum?

nein, ich sammle nicht nur playmates, sonder auch arty asylum figuren. von art asylum habe ich aber bis jtzt erst data und picard aus nemesis.

welche sammelst du denn? hast du auch welche zum tauschen?

top: erster schultag vorbei + zwei gute klausuren

flop: aber es folgen noch sehr sehr viele

Bearbeitet von Captain.Data

Was war denn der gute Vorsatz?

mich endlich mal wieder sportlich zu betätigen!

um meine gesundheit n bisserl anzukurbeln!

nu ja der muskelkater is auch schon fast wieder weg!

ich kann bloß net aus der hocke aufstehen

ich hab knie wie pudding null konditon deswegen wirds

jetzt auch langsam mal zeit! n bisserl was zu tun!

top: :engel: heute gibts lecker kuchen :D

flop: regenwetter

top: ... nette arbeitskollegen

Bearbeitet von Kaitaama

Ein weder TOP-noch-FLOP:

Saß gestern in der Tram-Bahn und die Tram aus der Gegenrichtung hielt gerade direkt daneben - wen sehe ich durch die Fensterscheiben in der anderen Tram drinnensitzen? Die Kim.

Schon komisch. Da ist man monatelang mit diesem Menschen zusammengewesen, hatte tiefste Gefühle und intimste Erlebnisse mit Ihr - und dann siehst Du sie da sitzen, und der einzige Gedanke, der Dir zu Ihr einfällt, ist:

Schlampe.

Tja, alles ist dem Wandel unterworfen...

@Megabitch

Wie jetzt?!? Hast Du etwa - oder nicht?

Ich glaub´s ja nicht...

@unforgiven

Du darfst sie nicht wollen! Frauen spüren sowas - nur, wenn sie Dir eigentlich wurscht ist, dann wirst Du für sie interessant und es kann was laufen (mit DIESER Frau zumindest).

Aber insgesamt - halt halt die Augen offen nach anderen Damen, und: Nimm die Frauen bloß nicht zu ernst!!! Die kommen mit sowas einfach nicht klar...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.