Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Naja, ich würd´s nicht Weisheit nennen - dahinter steckt eher ´ne Menge Frust...

Egal.

V.a. war das jetzt weniger auf die Frauen im Allgemeinen bezogen, sondern auf die Frau im speziellen, der unforgiven hinterherhängt.

Die ist nämlich scheinbar so ein ganz spezielles Exemplar...

Bearbeitet von Kryxos
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eigentlich ist es ja ein schöner Tag, aber mir kommt grade noch ein kleines FLOP dazwischen (eigentlich ist es eher mittelgroß - und es wächst!)

FLOP: Menschen, bei denen man nie weiß, ob sie dich grad frei nach Schnauze anlügen, oder doch tatsächlich mal die Wahrheit sagen. Bei mir im Freundeskreis gibt's da jemanden. Ich weiß nicht, ob man so jemanden als Freund(in) bezeichnen kann. Irgendwie stinkt mir das. Ich glaub Menschen, die ständig lügen haben ein ernsthaftes Problem mit sich selbst.

Kennt ihr auch Menschen, die so drauf sind?

Wo hast dich denn beworben wenn man fragen darf?

Bei der Fachhochschule in Hamburg für den Studiengang Medientechnik. Da möchte ich am liebsten hin, was von den Zulassungsbedingungen rel. knapp sein wird. Natürlich habe ich mich noch für andere Sachen beworben - aber das sind eher Halbwahrheiten, von denen ich nicht weiß, ob ich damit glücklich werde.

TOP: Ein paar stressfreie Tage

FLOP: hier schließe ich mich meinen Vorgängern an - ansonsten ist die Welt mal in Ordnung :)

Gruß

Ben ;)

Bearbeitet von Benjamin Sisko

das hab ich auch. Er wurde mit nem Telefonkabel um dn Hals in seiner Villa gefunden.

quatsch, das war daisy mit der hundeleine. die will das geld einsacken.

TOP I: wochenende

TOP II: endlich wieder Enterprise

TOP III: "Huygens" anscheinend sicher gelandet

FLOP: noch eine woche bis ich wieder zu meiner freundin kann ... scheiß fernbeziehung :(

endlich wieder Enterprise

:)^_^ das endlich gehört eigentlich unterstreichen!

hat ja auch lange genug gedauert!

top2: nette begegnungen :dumdiedum:

topflop: mein rechner hätte mir beinahe den feierabend

versaut! immer diese gemeinen abspeicherfehler bei

denen nix mehr übrig bleibt von dem was man speichern will!

TOP: ... hab das programm ausgetrickst :hehe

flop: hab hunger aber keine ahnung auf was

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.