Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

V.a. war das jetzt weniger auf die Frauen im Allgemeinen bezogen, sondern auf die Frau im speziellen, der unforgiven hinterherhängt.

Die ist nämlich scheinbar so ein ganz spezielles Exemplar...

soso, naja egal aber irgendwas muss passieren, kann ja nicht jedes mal ins Fitnessstudio rennen wenn mich was stresst :/ ich platz ja schon.........

Top1: es geht mir zwar nicht wirklich gut, aber um Welten besser als am Samstag, und einiges besser als Sonntag

FLOP.: ich weiß nicht so recht, was so los ist zur Zeit, wie sich die Dinge entwickeln werden usw..tztz

merkwürdige Phase, wenn man wo abgeblitzt is sich aber einbildet, noch ne Freundschaft aufrecht erhalten zu können, mal schaun brrr

Bearbeitet von Unforgiven
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Es gibt keine Freundschaft zu den Frauen, auf die man steht.... diese Erkenntnis ist TOP... eigentlich ist diese Erkenntnis sehr FLOP, aber überhaupt diese einmal anzunehmen oder einigermaßen hinzunehmen ist TOP( hilft ein bisschen beim loslassen....)

FLOP: Nicht gut einen Kater mit Alk zu besänftigen.... und dann auf arbeit :kotz:

Bearbeitet von Megabitch

Liebster Mega-Bitch,

könnte es sein, dass Du Dich z.Zt. ein bisschen arg volllaufen lässt...?

Ich mein, gut, so lang Du Deinem Chef nicht direkt in die Schuhe kotzt, während er seine Sekretärin popt, geht´s ja fast noch...

Und Unforgiven:

Hach, was soll ich sagen: Ich find Deine Muskeln toll!!! :)

TOP: Hmmm. Ach ja: Tina Raubenheimer - echt ein nettes Mädel. Leider nur noch bis Ende März in München, aber macht nix. Sie ist echt sympathisch - angenehm, geradezu. Ich versuche sie morgen mal von den Vorzügen Münchens zu überzeugen.

FLOP: -

Hach,

müßig ist´s, im Tief zu weilen,

drum lasst mich auf zu Neuem eilen!

TOP: zwei halbe in ehren kann niemand verwehren ( auch wenn´s in der arbeit ist!!!)

Ausserdem alkohol ist eine leidenschaft und keine Sucht!!!!

TOP 2²: aussprache mit der Ex, und es bis zum WE forcieren ob es nochmal was wird oder nicht.!!

FLOP: Noch die eigenen Zweifel ob man diese Beziehung nochmal versuchen soll.

FLOP 2: nur ne dreiviertelstd. Mittagspause und deswegen keine Zeit mehr sich noch ein Bierchen zu gönnen (wobei 2 St. in 24 min ganz ok ist)!

ach noch´n TOP: Partyzone im KPO, d.h.: zulaufen lassen :ugly: kryxos biste dabei kannst auch deine tina mitnehmen :dumdiedum:

Ausserdem habe ich eine Chefin!!!!!!

Bearbeitet von Megabitch

@megabitch

*hmmmm das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen mit dem Alk und Beziehungsprobleme sind kein Grund um sich vollaufen zu lassen, das ändert nämlich gar nichts. :heul:

Megatop: Jeden Tag Emergency Room auf Kabel, genial !

Top2: Heute abend Treffen mit einer Freundin, die ich lange nicht gesehen habe

Flop: Die Arbeit will nicht so richtig laufen, quäl mich schon die ganze Woche mit einem nervigen Projekt rum.

TOP: zwei halbe in ehren kann niemand verwehren ( auch wenn´s in der arbeit ist!!!)

Was fürn Gewerk? In meiner Ausbildungsfirma durfte ich auch jeden zweiten Tag ne Kiste Bier holen und wenn jemand in den Urlaub gegangen ist, wurde auch schonmal was härteres aufgetischt. Leider durften wir Azubis nicht "mitbechern", obwohl wir diejenigen waren, die mit Bus und Bahngereist sind. So hat man man sich halt immer die nicht verprasste Kohle der Getränkekasse in die Tasche gesteckt :dumdiedum:

Top: Mein Provider verbessert die Konditionen, jetzt hab ich bald einen Download von 625 kb/s und einen Upload von 62,5 kb/s. Über den gesteigerten Upload freut sich mein Server ;)

Top2: Meine defekte X-Box Festplatte wird aller Wahrscheinlichkeit nach von Samsung als Garantiefall behandelt.

Top3: Harald war cool

Flop: der "normale" Wahnsinn des Alltags :ugly:

@Doc

In ner Bank (IT) und wenn man ab und zu ein meeting hat, ists nicht gut wenn man nach bier stinkt.

@Belanna: Ich weiss dass Beziehungsprobleme kein "guter" Grund ist zu trinken, ist aber ein Grund! Zur Zeit habe ich gar kein Beziehungsproblem, da ich ja keine Freundin habe. und um sich volllaufen zu lassen braucht man keinen Grund nur nette Gesselschaft :ugly:

Also was Kryxos gesagt, (ich weiss der absolute Standart BLABLA : Ich kann damit umgehen :hehe ) stimmt ja nicht, nur weil ich dreimal feiern war innerhalb der letzten 4 Wochen. Er hat ja fast genauso viel getrunken wie ich!!

Deswegen: TOP: Heute bleib ich mittags sauber (wobei in Bayern ein-zwei halbe das mittagessen ersetzten) um dafür am abend gemütlich ein bis zwölf nahezulegen, ihre daseinsform aufzugeben und sich weiterzuentwickeln in eine ganz neue stufe ihrer selbst :buschbeerchug:

FLOP : Kein bier auf arbeit?? war ein schmarrn, ok, Dass ich mich hab derbe verarschen lassen(war nicht lustig) :angry: und dadurch resultiert ultraTOP->

ultraTOP: Dem W.xx.r zeig ich´s am Montag, da gibt´s eine öffentliche Demütigung...... :teufel:

TOP: gute freunde mit denen man reden kann und auf die man sich verlassen kann ...

TOP2: ich hatte ein paar wunderschöne tage, konnte so herrlich relaxen, hatte eine menge spaß ... GÖTTLICH...

MEGA-FLOP: männer die ihre frauen sechs wochen vor der geburt des gemeinsamen sohnes verlassen ... und nun so tun, als ob sie das alles nie wollten .. aber *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH*

ich rege mich wieder viel zu sehr auf .. entschuldigung.. ich gehöre nicht zu denen frauen die das normalerweise sagen .. aber diesmal ER WIRD DAFÜR BLUTEN MÜSSEN ... das ist eine lange geschichte .. die hier nicht hergehört .. aber ich möchte allen danken, die mir in den letzten tagen zugehört und unterstützt habt.. es tut gut zu wissen, dass man freunde hat ..

@megabitch

häh?! Den Schluss hab ich jetzt nicht ganz gerafft...

Nun ja, was das mit dem Saufen angeht - es gab nur einen Anlass, an dem wir beide uns gleichzeitig die Kante gegeben haben ...

Ansonsten hast Du´s schon so ´n bisserle deutlich mehr krachen lassen als ich, aber hey! Es sei Dir vergönnt! Auf irgendwas muss man schließlich das nackte Kotzen kriegen...

FLOP: Tina hatte am Donnerstag leider doch keine Zeit,

TOP: Ich dafür heute auch nicht (haha!..)

TOP: Morgen im Radio einen lustigen Beitrag produzieren...

TOP: Morgen Abend definitiv Tina treffen - in ´ner netten Jazz-Bar (hab da was ausgespäht... mal sehen, ob das auch was taugt)

FLOP: Bin müüüde. - und denke immer noch ein bisschen negativ (dass einem ´ne richtig dumme Geschichte so beschissen lang durch den Kopf spuken muss).

MEGA-TOP:

Ein kleines Mädchen.

Wer? Keine Ahnung.

Warum? Die lief vor mir mit Ihrer Mama rum, hüpfte her und hin, und während ich in trüben Gedanken versunken war, sang sie "Hakuna Matata" vor sich hin -

und schwupp, sauste mir die Melodie durch den Kopf - und es war, als bräche die Sonne durch ein dickes Wolkendach...

Danke, kleines Mädchen!

TOP: Geburtstagsfeier eines guten Freundes - in ner kleinen Runde konnte man sich endlich mal wieder über ein paar Dinge ausreden.

TOP: Bayern - HSV LIVE!!!!! ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!!!

und somit TOP: Die Fußballsaison geht wieder los

FLOP: noch 2 1/2 bis zur ersten Uni-Klausur und ich hab viel Material und keine Ahnung, was wirklich wichtig ist.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.