Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Gestern abend, bis heut morgen :D in ner echt coolen Rockdisco gewesen, kam echt geile Mukke und richtig mit Freunden einen gehoben. (Natürlich nicht zuviel getrunken, sondern grad recht)

Top: War eigentlich ein echt geiler Abend, bzw. Morgen.

Flop: War auch nur "eigentlich" ein geiler Aben, bis zwei Spacken, kleine Arschf*****, (verzeiht mir diese Wortwahl), ohne Grund(naja, wahrscheinlich haben se keine abgekriegt, oder sonstwas), einen dumm anpöblen, von hinten einen über die Rübe braten und dann stinkefeige abhauen und meinen wie stark und toll sie doch seien. Ich hab so ne Wut auf solche Spacken. :angry:

Bearbeitet von hugh

@ Captain.Data

Viel Glück für die OPs, ich hatte vor einiger Zeit auch eine OP, ich habs auch irgendwie rumgebracht, ich weiß, wie unangenehm das is, ich drück dir die Daumen daß du schnell wieder auf die Beine kommst :)

Hab schon wieder neue TOPs und FLOPs :D

TOP: Der Kuchen, den mir meine Mutter vom Kaffeekränzchen bei meinem Onkel mitgebracht hat

FLOP: "Die Burg" auf PRO 7 (hab zufällig reingeschaltet - was für ein Trash :ugly: )

@ Captain.Data

Viel Glück für die OPs, ich hatte vor einiger Zeit auch eine OP, ich habs auch irgendwie rumgebracht, ich weiß, wie unangenehm das is, ich drück dir die Daumen daß du schnell wieder auf die Beine kommst :)

Hab schon wieder neue TOPs und FLOPs :D

TOP: Der Kuchen, den mir meine Mutter vom Kaffeekränzchen bei meinem Onkel mitgebracht hat

FLOP: "Die Burg" auf PRO 7 (hab zufällig reingeschaltet - was für ein Trash :ugly: )

top: jetzt gucken wir in english erst mal den film "saturday night and sunday morning"

flop: :dumdiedum::o:huh:

TOP: Der Winter ist wieder da! Schön knackig kalt und nicht so ein mildes Schmuddelwetter, wie in der letzten Zeit (auch wenn das für norddeutsche Verhältnisse leider normal ist). Das war ja richtiges Aprilwetter.

TOP 2: Meine Freundin in Niederbayern und ihr Gatte haben gefragt, ob ich sie und ihr Baby (sechs Monat ist die kleine Maus) nicht besuchen möchte. Weil ich in der letzten Zeit ziemlich Streß hatte, habe ich spontan zugesagt - ich fahre bereits diese Woche. Und Spontanität in diesem Ausmaß ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding.

Also, ab ins Baziland :D

FLOP: Meine neue Brille macht mich fertig. Die saß zuerst so fest, daß meine Nase davon richtig wund geworden ist. Weil ich sie natürlich jeden Tag trage, will das nicht richtig verheilen. Nervig...

Bearbeitet von Sukultan

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.