Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Mein 5.1 Headset ist da :)

Flop: mal sehen ob ichs überhaupt anschließen kann

Och, das ist doch ganz einfach! Ist ein Headset nicht ein austauschbarer Kopf? Einfach abnehmen und neuen draufsetzen... mit 5 Ohren nehme ich mal an, oder?

Ach ja, für's telefonieren während der Autofahrt braucht man einen anderen "Kopf" ;):woot:

Och, das ist doch ganz einfach! Ist ein Headset nicht ein austauschbarer Kopf? Einfach abnehmen und neuen draufsetzen... mit 5 Ohren nehme ich mal an, oder?

Ach ja, für's telefonieren während der Autofahrt braucht man einen anderen "Kopf" ;):woot:

Da hast du völlig recht - aber die teile sind halt leider größteils nicht mehr abwärtskompatibel. wie damals mit den Intel Overdrive Prozessoren.

Top: Anschließen ging auch! Und das beste Feature an dem teil: vibrierende Ohrmuscheln *rrrrrr* :hehe:

Da hast du völlig recht - aber die teile sind halt leider größteils nicht mehr abwärtskompatibel. wie damals mit den Intel Overdrive Prozessoren.

Top: Anschließen ging auch! Und das beste Feature an dem teil: vibrierende Ohrmuscheln *rrrrrr* :hehe:

:D Nun, ich bräuchte eine Sonderanfertigung

5.1 mono - :muha: bei meinem "halben Gehör" - oder 2,5.0,5 Surround ;)

Top: Mein 5.1 Headset ist da

*lol* wie sieht sowas denn aus?

Zum zocken stell ich mir das allerdings recht praktisch vor, wenn man mal wieder "außer Haus" spielt und sich so einen kleinen Spielevorteil ergattern kann ( ja von wo kommt er denn??? :hehe )...

@Yngwie:

Bald kommt bestimmt eine Bluetooth oder W-Lan Schnittstelle für "den Kopf", so dass man in Sachen Audio/Video auf seine Sinne verzichten kann.

@Capt.Data:

Alles Gute für den Krankenhausaufenhalt, was hat man denn mit dir vor und wann wirst du wieder am Start sein?

Top: Viel gefahren (knapp 300km) , wenig gearbeitet

Flop: latente Müdigkeit

@Capt.Data:

Alles Gute für den Krankenhausaufenhalt, was hat man denn mit dir vor und wann wirst du wieder am Start sein?

danke.

es sind zwei operationen. am ellenbogen und am handgelenk werden aufgeschnitten und dann die elle verkürzt, da die sich durch ein gerissenen band im arm, das nicht mehr genäht werden kann, verschoben hat.

eigentlich soll ich di. 1. februar rauskommen, hab dann aber noch mind. 1 woche gips.

ich werde aber nach dem ersten hier im bord hoffentlich "wieder am start sein" :P

es sind zwei operationen. am ellenbogen und am handgelenk werden aufgeschnitten und dann die elle verkürzt, da die sich durch ein gerissenen band im arm, das nicht mehr genäht werden kann, verschoben hat.

eigentlich soll ich di. 1. februar rauskommen, hab dann aber noch mind. 1 woche gips.

ich werde aber nach dem ersten hier im bord hoffentlich "wieder am start sein" :P

Oha - das hört sich ja gar nicht mal so unkompliziert an. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles schnell und reibungslos abläuft.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.