Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Megatop: ich hab nen Account für den finalen World of Warcraft Betatest ergattert :woot:

FLOP I: hab die Betaversion von WoW leider noch nicht (war mir zuviel traffic darum hab ichs downloaden lassen, leider hab ich die cd no net bekommen :( )

FLOP II: morgen Nachmittagsunterricht, d.h. ich kann morgen (wenn ich hoffentlich die cd bekomme) kaum WoW zocken.....

FLOP: Ich lerne viiiiel zu wenig. Bin immer noch relativ am Anfang - das kann heiter werden mit den Klausuren...

TOP: Ich stabilisiere mich! Ich spüre, wie´s mir allmählich seelisch wieder besser geht!

(auch, wenn mir das genannte FLOP auf den Sack geht)

TOP 2: Sendung vom Samstag: Hervorragend! Gute bis sehr gute Beiträge, ich kann zufrieden sein mit meiner Redaktion!

TOP 3: Ich bin der Tina einfach sympathisch - und das zu spüren, ist einfach angenehm.

TOP 4: Also - irgendwie hab ich das Gefühl, dass es da noch so ´n Mädel gibt - ... na, mal sehen...

TOP 5: Wurde gestern von Elisabeth auf ´nen Cocktail eingeladen! Endlich mal wieder ein Besuch im Masters Home...

TOP 6: Schneeeeee!!!!!

TOP 7: Ich bin frei.

TOP 3: Ich bin der Tina einfach sympathisch - und das zu spüren, ist einfach angenehm.

davon kann MANN sich aber eh nichts kaufen, außerdm is das immer so am anfang und dann blub

TOP : ????

FLOP: Frauen die mehr denken as gut für sie ist

Bearbeitet von Unforgiven

Flop: Ohrenschmerzen

Top: über Umwege einen guten Ohrenarzt mit Ahnung gefunden - hatte noch andere, weniger akute Probleme mit den Ohren, die er direkt in Angriff genommen hat.

Top2: endlich mal wieder Antibiotika

Top3: Während der Mittagspause mal beim Optiker reingeschaut - in 2 Wochen gibts neue Glasbausteine für mich.

@Obsi: Gute Besserung!!!

@ Doc:

Flop: Ohrenschmerzen

Raus mit der Sprache! WO hast du dich wieder rumgetrieben? :blink:

Wieder diese böse laute Musik gehört? :dumdiedum:

Sind die Nackenschmerzen wenigstens nicht so schlimm? :hehe

Top:

Ich benötige jetzt nur eine Monatskarte und die ist immerhin 30 € billiger (nach Jahren haben die Verbünde es mal auf die Reihe gekriegt, das man mit einer Karte durch 2 benachbarte Verkehrverbünde fahren kann)

Flop:

Nervige Kunden, die - trotz gesetzlich vorgeschrieberner Ladenpreisbindung - nach Rabatten fragen (mit einem Unterton, als ob das überall so üblich wäre - worauf ich dann mit MEINEM Unterton darauf hinweise, das man immer Rabatte geben kann, wenn man es vorher draufschlägt, so wie es bei Saturn und Media Markt üblich sei.

Die Frage, ob der Kunde seinen Musikschülern auch Rabatte bei mehreren erteilten Stunden, einräumt, habe ich mir mal verkniffen! )

*roll* was soll uns das jetzt sagen?

nichts sexistisches( also ich traue Frauen ansich eigentlich so theoretisch schon zu, dass sie nachdenken können)

,aber man kann sich über diverse Dinge auch zuviele Gedanken machen, woraufhin so manche Dinge ihren "Zauber" verlieren können, oder so ähnlich blablabla naja

bsp so "Sätze mal schaun wie es wird wenn wir uns wieder sehn o_0" und "ich werde in nächster Zeit komisch sein, also sollte man sich ne Woche nicht sehn"

sowas kann eigentlich nicht gut Enden

so das reicht aber jetzt.

TOP hmm ähmmm, ka, also ... mir fehlen noch knapp 3 Kilo zum Übergewicht --> Normalgewiicht

Bearbeitet von Unforgiven

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.