Zum Inhalt springen
...du darfst!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: Ich kann es kaum fassen, aber ich glaube es geht mir gut :D:D:D

Habe vieles diese Woche klären können, werde meinen Job nicht kündigen.

Habe eine wichtige Erkenntnis gewonnen: Achterbahnfahren ist ja ganz toll, macht aber auf die Dauer richtig krank und man will dann doch wieder auf den Boden zurück ;)

Flop: Hoffe, dass ich einen Freund nicht verlieren werden...

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Autobahnen sind ne feine Sache, wenn man gut durchkommt

Top/Flop: Berlinaufenhalt - vom Ding her ganz lustig, doch das Wetter hat so mancher Unternehmung einen Strich durch die Rechnung gemacht

Flop: Trip´s Thread ist ja schon dicht - ich finds immer so herrlich kontrovers lustig, wenn einige Leute sich über den Inhalt oder die Relevanz des Themas auslassen, in dem sie ihre wertvolle Zeit doch tatsächlich dazu nutzen, genau jenen - völlig unsinnigen - Thread mit einem Beitrag zu bereichern.

in dem sie ihre wertvolle Zeit doch tatsächlich dazu nutzen, genau jenen - völlig unsinnigen - Thread mit einem Beitrag zu bereichern.

*lol* hast du da nicht auch was gepostet? Hab auch mal einen Teil davon gelesen, fand es auch "komisch"!

Top: Ferien, vorlesungsfrei!

Flop: Selbstdisziplin aufbringen, um Examensarbeit nicht schleifen zu lassen!

Kuhli: *lol* hast du da nicht auch was gepostet? Hab auch mal einen Teil davon gelesen, fand es auch "komisch"!

Habe ich geschrieben, ich hätte nix gepostet?

Nein, was hier geschrieben habe, sollte nicht meine Gedankenzüge reproduzieren - das kam vielleicht etwas indirekt rüber.

Top/Flop: neutrale Stimmungslage..

TOP: Entspanntes Chemiepraktikum beim lockersten Lehrer des KGT

FLOP: In Englisch haben wir einen Test über ein eben erst ausgefülltes Blatt geschrieben.

FLOP: Unser Stasi-Admin hat seit neuestem den PC-Zugriff so weit eingeschränkt, daß man nicht mal mehr E-Mails lesen oder schreiben kann!!!

Dazu sind die Kästen so abartig mit Scripts überladen, daß man 5 Min zum hochfahren einkalkulieren muß.

FLOP: Meine neue Webseite gammelt halbfertig rum und ich kann sie nicht online stellen.

Flop 1: Das habe ich jetzt von dieser blöden Raucherei - huste wie ein Kettenhund. Aber bin ich ja selbst schuld, also ich erwarte kein Mitleid ;)

Flop 2: Habe gerade nicht unbedingt die beste Phase meines Lebens, sowohl privat als auch jobmässig läuft es einfach überhaupt nicht zur Zeit...

Top: Auf Regen folgt immer Sonnenschein, da es ja nun schon einige Wochen "regnet" müsste ganz bald wieder der Sonnenschein kommen ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.