Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ belanna:

Gute Besserung, Süsse, und das Du ja im Bettchen bleibst und heissen Tee trinkst ;):kiss: ... !!!

TopI: Super geiles und erfolgreiches Turnier-Wochenede hinter mir...

TopII: Ich fühle mich super fit und "erfolgreich" ;) ; der Sport hat mir so gefehlt, aber lieber wieder etwas später angefangen haben, als niemals...

TopIII: Schnee... ich kann mich nicht daran erinnern, wann es das letzte Mal so intensiv und über mehrere Tage hinweg so kontinuirlich in dieser region geschneit hat... wenn man von meinem Wohnzimmerfenster ausschaut, so sieht man die ganze Welt in weiß -Felder und Wälder, der Himmel, ja selbst die Luft scheint "weiß" zu sein... ein traumhafter Anblick :wub: ... !!!

FlopI: Meine Herzensdame scheint seit gestern von dieser Welt verschwunden zu sein -ich kann sie nirgends erreichen :heul: ...

TOP: War heute wählen! Bin der 100. Wähler des Ortes gewesen ^^

FLOP: Müde und kaputt.....

Willkommen im Club *g*

Die Wahlbeteiligung soll ja wieder recht mau gewesen sein, was ich für mein Kaff aber nicht bestätigen kann, denn in der Wahlliste waren mehr Häkchen als freie Felder erkennbar, als die Wahlhelfer darin rumgeblättert haben.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass hier viele ältere Menschen wohnen, die noch etwas disziplinierter zur Sache gehen :ugly:

@NBT: In welchen Wahlkreis hast du denn "gevoted"? Ich gehöre zu den Pinnebergern (auch wenn ichs ungern zugebe)....

Egal wie es ausgehen mag, wird die regierende Koalition bei der zu erwartenden, knappen Mehrheit nur mit einem großen Maße an Geschlossenheit etwas bewirken können.

Auf jeden Fall ist es wieder ein spannendes Kopf an Kopf Rennen.

Top: Habe mir einige Features fürs Auto ersteigert, einen Getränkehalter und Chromringe für den Tacho.

Bin mal gespannt, was ich alles beim Einbau kaputtmachen werde :dumdiedum:

@Doc: Wahlkreis Rendsburg-Eckernförde, ich wohne nur etwas 10km Luftlinie vom Kanal entfernt.

@NBT:

Diese Ecken kenne ich auch, da wir auch einige Kunden haben, die etwas ausserhalb ihren Firmensitz haben. So tingel ich gelegentlich nach Kiel, Neumünster, Rendsburg usw. - Grad neulich war ich in Büdelsdorf, wo ich auch mal wieder den Kanal gesehen habe ;)

Die Politik bemühte sich ja schon um einen möglichst anspruchslose Plakate:

Was die CDU in Hamburg zum Erfolg steuerte (personenbezogener Wahlkampf), wollte die SPD wohl auch in S-H einsetzen und plakatierte flächendeckend Portraits von Heide Simonis mit dem tollen Slogan "Heide". Es ist noch nicht lange her, da war Hamburg noch mit Ole von Beust Porträits und dem Schriftzug "Ole!" dichtgepflastert.

Die FDP setzt hier noch einen drauf mit Spruchplakat "Weil ich die anderen nicht verstehe, wähle ich FDP" - herrlich, wie man seine eigenen Wähler degradiert.

@Doc: Ich wohne aber dann immernoch 30km von Rendsburg entfernt.

Der Wahlkampf war wirklich etwas mau, aber das war bei allen so. Aber schön das es so aussieht, als könnte Heide weiterregieren, sie ist mir wahrlich sympatischer als der Carstensen.

TOP: Frei und endlich mal wieder ruhe!

FLOP: Morgen geht's wieder arbeiten.

@deforest *süsser*

ja ich bemühe mich mal ruhig zu bleiben, nix zu machen un dim Bett zu bleiben, was mir ziemlich schwerfällt ;)

hoffe Deine Herzensdame ist aufgetaucht ? :wub:

aber mir wird wohl diesmal nix anderes übrig bleiben, sonst falle ich wirklich noch um ;)

Flop: Unruhe, hab das Gefühl als hätte ich Ameisen im Körper, will unbedingt was tun, kann aber nicht, da krank... muss mich mal entspannen, nur wie ?

Top: Keine Ahnung :heul:

TOP: Wer zuletzt lacht.... die SPD bleibt wohl doch an der Macht ... und das, obwohl sich die CDU schon zum Sieger erklärt hatte....

Kennen wir das nicht irgendwoher...? (´Wir haben die Wahl gewonnen!´) ... Stoiber lässt grüßen... :)

Anbei: Wem gehört was in Deutschland (in Klammern die Zahl der Bundesratssitze des jeweiligen Landes [wenn ich mich nicht verzählt habe]):

CDU - FDP:

- Baden-Württemberg.........(6)

- Niedersachsen..................(6)

- Sachsen-Anhalt................(4)

CDU (CSU):

- Bayern..............................(6)

- Hamburg...........................(3)

- Hessen.............................(5)

- Saarland...........................(3)

- Thüringen.........................(4)

SPD - PDS:

- Berlin.................................(4)

- Mecklenburg-Vorpommern.(3)

SPD - Grüne:

- Schleswig-Holstein............(4)

- Nordrhein-Westfalen.........(6)

SPD - FDP:

- Rheinland-Pfalz.................(4)

CDU - SPD:

- Sachsen............................(4)

SPD - CDU:

- Brandenburg.....................(4)

- Bremen.............................(3)

Also:

CDU(CSU):........(21)

CDU/FDP:..........(16)

SPD/Grüne:......(10)

SPD/PDS:...........(7)

SPD/FDP:...........(4)

CDU/SPD:.........(11)

Der Bundesrat besteht aus 69 Sitzen - die absolute Mehrheit hat man also mit 35.

Und siehe da: Das bürgerliche Lager aus CDU und FDP verfügt insgesamt über 37 Sitze.

Schleswig-Holstein hätte diese Mehrheit noch zusätzlich stärken können - hat es aber nicht.

Soviel vom Politikstudenten...

FLOP: es schneit, als müsste irgendein rekord gebrochen werden... ich kann das weiße zeugs nicht mehr sehen ...

FLOP2: es ist kalt, es ist nass, ich hasse es ... :angry:

FLOP3: das hütt und hott im job geht mir echt auf den senkel - zeit wirds für was neues ..

FLOP4: leider kein arbeitsmangel und dabei sind wir nicht einmal in der heißen phase (die kommt erst in zwei wochen)

FLOP5: warum zu geier müssen die leute auf jahreshauptversammlung immer soviel reden ... und bislang habe ich keinen schimmer was ich alles rausstreiche...

einziges TOP: prosecco mit kombucha - gesundes prickelwasser ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.