Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top:

das ebay-Fieber steigt mal wieder. mal nachmessen - 41,5°

Vorhin eine Klampfe in den allerletzten Sekunden verkauft gekriegt - in der allerallerletzten Sekunde kam noch ein 2. Gebot und so muss ich nicht zum Startpreis verkaufen - wäre aber nicht schlimm gewesen.

Flop:

Hier sieht es aus... wie ein Logistikzentrum :D

War neulich sogar bis 2 Uhr nachts! dran, um die nächsten Angbote reinzusetzen.

In 8 Tagen steigt das Fieber erneut...

-Morgen ENT Staffelfinale, dann ist ja vorerst Schluss bei Sat.1. :blush:

FLOP1:

Man könnte meinen, so einige ST-Fans haben ihren Verstand verloren ....

wenn du hier auf so manchen post und so manchen ton anspielst, dann gebe ich dir recht @hoshi .. aber nicht nur ihren verstand sondern auch ihre manieren ..

und das nervt mich genauso.. hier kann man nicht mal anderer meinung sein, ohne dass gleich auf einen eingeprügelt wird .... (also das gilt für ein paar!! )

FLOP: -22 grad um 7 uhr morgens - auto wollte wieder mal nicht anspringen ..

TOP: strahlender sonnenschein .. wenigstens was!

TOP2: gut vorangekommen beim arbeiten ..

Ja genau das meinte ich. Man fragt sich wirklich ob die nix besseres zu tun haben? Wurden die alle ner Gehirnwäsche unterzogen? Vor allem, wie feige ist es den News-Schreiber (M1Labbe) dermaßen anzugreifen? Ja gehts noch? Die haben doch nen gewaltigen Knall!

Was ist denn passiert? Bin total überrascht, habe nix mitbekommen...

TOP: Lecker Tee...

FLOP: Verdammt kaltes Wetter...

TOP: Seit Samstag war bei mir das Heizöl zu Ende, jetzt wird´s wieder langsam warm im Haus!

FLOP: Heute wieder Herzbeschwerden, habe mich wohl gestern beim Heuabladen überanstrengt, habe einen ganzen Anhänger voll alleine in einer Stunde abgeladen...

MEGAFLOP: Gestern nacht wars so kalt, dass im Stall sogar die beheizten Selbstränken eingefroren sind. - Jetzt heißt es täglich ca. 20 Eimer Wasser zu meinen Pferden schleppen bis das Tauwetter kommt!

Ich bin das ärmste aller armen Schweine auf diesem Planeten von armen Schweinen in unserer armen Schweine Galaxie in den unendlichen Weiten eines Universums voller armer Schweine... :heul: Ich krieg´den Moralischen. Vielleicht sollte ich immer ganz fest an das denken, was Worf mal gesagt hat:"Keine Ehre in Selbstmitleid!"

Ich bin das ärmste aller armen Schweine auf diesem Planeten von armen Schweinen in unserer armen Schweine Galaxie in den unendlichen Weiten eines Universums voller armer Schweine...  Ich krieg´den Moralischen.

@carlchen *tröst* und mal ganz feste drück !

Ein bischen Selbstmitleid ist schon OK ! man muss nicht immer stark sein, darf auch mal ein bischen in der Ecke hocken ! Das Gute ist, und so habe ich Dich ja auch kennengelernt, dass Du ein Mensch bist, der sich da ganz ganz schnell wieder selbst rauszieht ! Also lass Dich ruhig mal hängen denn auf Regen folgt immer Sonnenschein :) so blöd wie dieser Spruch auch klingt, er ist so wahr !

Top: Mir geht es endlich besser, bin froh, dass dieser fürchterliche Februar vorbei ist !

Flop: So langsam kehren meine Energien zurück und ich fange an mich zu langweilen ;)

FLOP: Kollegen sind krank geworden und ich habe diese Woche keinen Tag mehr frei. Morgen eine 12 Stunden Schicht, übermorgen 11 Stunden Schicht in einer neu eröffneten Filliale und meinen freien Samstag darf ich mit 6 Stunden Anwesenheit auf der Arbeit krönen.

Ist zum Krank werden, wenn ich's nicht könnte, weil sonst gar nix mehr gehen würde....

FLOP: Kollegen sind krank geworden und ich habe diese Woche keinen Tag mehr frei. Morgen eine 12 Stunden Schicht, übermorgen 11 Stunden Schicht in einer neu eröffneten Filliale und meinen freien Samstag darf ich mit 6 Stunden Anwesenheit auf der Arbeit krönen.

Ist zum Krank werden, wenn ich's nicht könnte, weil sonst gar nix mehr gehen würde....

Ich hab ja wirklich Mitleid mir dir und wünschte ich könnte dir helfen... .

aber es muss "nur" heißen.... : Wenn ich es NUR könnte... ;)

@Belanna:

Flop: So langsam kehren meine Energien zurück und ich fange an mich zu langweilen
...ach, wenn Du überschüssige Energien hast, dann komm´doch mal zu mir Stall ausmisten :P

Danke für Deine tröstenden Worte - und stell´Dir vor, ich hab´s sogar gestern noch geschafft, die eingefrorenen Rohre meiner Pferdetränken aufzutauen (welch ein Wunder, denn das klappt sonst nur bei Tauwetter!)! Und was mein Herz betrifft, so muß ich doch wohl mal den Holodoc aufsuchen, denn in der Nacht gings mir ziemlich dreckig... :(

Also für heute gilt:

MEGATOP: Die Pferdetränken funtionieren wieder

FLOP: Bisher nix, aber der Tag ist ja noch lang...

@carlchen

na dann aber mal schleunigst zum doc ! Damit ist nicht zu spassen.

Ja ja wir allten Forenomas und -opas, müssen wohl wirklich mal besser auf uns achtgeben, sind eben keine 18 mehr !

Gute Besserung wünsche ich Dir !

Top: Die Sonne scheint, mir gehts besser und mein Verlangen nach einer Kippe wird immer weniger ;)

Flop: Ich muss drignend zum Friseur, sehe furchtbar aus, kriege aber vor nächster Woche keinen Termin (ich hab Probleme, gelle ;) )

Top: Heute hab ich ein Paket von Conrad bekommen, das bedeutet, dass ich am WE meinen Tacho umrüsten kann *sabber*

Top2: Ein weiteres Paket ist von Samsung gekommen - meine defekte Festplatte wurde ersetzt

Top3: Habe eben meine Mittelarmlehne ínstalliert, da fährt es sich entspannter mit

Top4: Bis zum 24 März muss ich nicht auf die Arbeit, denn ab morgen beginnt mein Ausbilderkurs und danach bin ich noch auf einer Produktschulung.

Flop: Man sollte nicht anfangen am Wagen zu schrauben, wenn es bereits dämmert :P

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.