Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

es is mal wieder soweit .... ich stecke schon wieder in ner kriese!

:heul: bin nur noch am jammern!

2005 is für mich ehrlich gesagt gelaufen!

ein tief folgt aufs nächste! grauenhaft!

hoffen wir mal das der sommer besser wird!

ich könnte ein paar sonnenstrahlen gebrauchen...

:dumdiedum: oh man zum glück kann mich grad niemand

sehen mit dem fetten löffel un dem kübel mouse au chocolat

^_^ wenigstens kann ich noch über mich selbst lachen...

kriese abgewendet.... :huh:

Bearbeitet von Kaitaama
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top/Flop:

Habe heute endlich mein lang ersehntes Päckchen aus USA erhalten - das durfte ich mir heute morgen beim Zollamt abholen :huh: das lag seit letzter Woche Montag! schon bei denen rum, erst GESTERN habe ich eine Benachrichtigung erhalten :angry:

Da habe ich 32$ Airmail-Express-Versand bezahlt, damit es flott in 6 Tagen von USA nach Deutschland kommt.

Dafür liegt es dann 8 Tage bei den Schnarchnasen vom Zollamt Köln rum, die für die Benachrichtigung an mich LÄNGER brauchten als die Lieferung von USA nach Deutschland! (Postkarte am 2.3 abgestempelt - gestern im Briefkasten, von Köln nach Köln :angry: )

Das verstehe ich nicht unter "Express" :angry: :angry: :muha:

Dafür musste ich eine halbe Stunde heute morgen früher los und bin den ganzen Tag über im Ar***, weil ich auch noch so schlecht schlafen konnte. :blush:

(Natürlich lag das auch an der Vorfreude)

Top:

Morgen frei.

@ Obsi:

Bin schon dabei... :engel:

TOP: endlich WE - zeit um an homepages zu arbeiten

TOP2: tolles foto geschossen! - ist besser als das von der tageszeitung :P (und niedlicher)

TOP3: ab montag endlich wieder eine praktikantin - und die muss ich nicht einmal einweisen .. hat die tageszeitung schon erledigt ...

FLOP: hmm eigentlich nöscht, muss halt ein paar berichte schreiben

FLOP2: naja kein echter flop .. aber nervös bin ich schon a bisserl .. hoffe ich schreibe am sonntag keinen mist .. (und wenn doch: nicht hauen @obsi ;) )

Ich gehe unter die Nordic Walker, morgen hab ich meine erste Kursstunde.

viel spaß dabei, hoshi, nordic walking macht echt viel spaß und unbedingt immer dran denken: NICHT dran denken, die stöcke einzusetzen, dann gehts wie von selbst .. ;)

TOP: *VadersMarchpfeift* Der neue Star Wars Trailer.

FLOP: Wochenende ist noch soooo weit weg.

@Nordic Walking: Sorry, aber Nordic Walking ist für mich genauso eine Sportart wie Sofa-Triatlon. Ich finde es ehrlich gesagt nur amüsant, wenn ich bei uns im Dorf die ganzen Mitvierziegerinnen losmaschieren sehe, mit ihren Skistöcken... Erst recht im Sommer *g* Und dann ziehen sie doch nur die Stöcker hinterher....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.