Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Bald ist die Facharbeitszeit vorbei

FLOP: Bin noch nicht fertig

LOL der Woche: Unsere Schulleitung regt sich über unsere Jahrgangspage auf, weil es da Fotos gibt die ihr nicht gefallen. Ich glaub soviel Stress mit der Schulleitung wie unser Jahrgang hatte glaub ich noch nie einer vor uns. Unsere Jahrgangspage ist im Moment dann auch noch zu, allerdings weiß ich nicht, ob das nur daran liegt, dass sie neu gemacht wird oder um die Schulleitung zu beruhigen.

TOP: war den ganzen Tag gut drauf. :)

FLOP1: hab Wetten, dass...? und somit die Chicks dort verpasst.

FLOP2: Journalisten, die Country nicht mögen, und trotzdem einen Bericht über ein Konzert dieser Musikrichtung schreiben :angry::

Spiegel

Süddeutsche

Edit:

FLOP3: mich regt nochwas auf: dass in einem demokratischen Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht, das nicht immer akzeptiert werden kann: hier

@Julie:

Ich hab 4 Wellensittiche und da hört sich das ziemlich traurig an. Aber noch viel Glück !

Hab noch 2 TOPs:

TOP1: Genau heute vor einem Jahr hab ich mich hier im STBoard registriert. JUBILÄUM !!  :bounce:

TOP2: Hahaaaa, ich bin grad mit meinem Schwarm spazieren gegangen..... Es geht voran :hehe:

Top: Ich hab den ganzen Tag geschlafen

Flop: ... damit hab ich den Tag auch (ver)schlafen *g*

... egal, es lag ein riesiges Schlafdefizit vor.

PS: tote Tiere im Haus, dass kenn ich auch, da meine Eltern 2 Katzen haben, die regelmäßig halb verkrüppeltes Kleinviech mit reinschleppen. Die Natur kann auch grausam sein.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.