Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Ich weiß wie ich mit ISDN kostenlos ins Netz komme, hach, kein neidisches blicken mehr auf DSL-Flatrate glückliche, die nicht um 200m zu weit weg wohnen :) dafür geht das im moment nicht :(

FLOP: Nen arsch haufen Arbeiten in nächster Zeit :angry:

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist nix gegen unsere paralel-Klasse: Ein unangekündigter Physiktest bei dem schlimmsten strengsten.... Lehrer der schlue. Das hieß dann 2 6er der Rest 5, das is ma der hamme :D

TOP: hm.... drön mich gerade mit fetter lauter Mucke zu. Hab gerade bemerkt, das meine Mudda schon schläft, wie gut das ich die ganze Zeit headset auf hab :D

FLOP: hm....., achja, ich konnt heute nicht zur Ruder AG und hab 156 Euro überweisen müssen :(

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OBERMEGATOP: ICH HAB GERADE GESEHEN, DASS ICH BEI GIGA.DE EIN HANDY GEWONNEN HABE!! EIN NOKIA 3510!! DA ICH NOCH MINDERJÄHRIG BIN HABE ICH DEN NAMEN MEINER MUTTER GENOMMEN UND DANN SEHE ICH IHN IN DER GEWINNERLISTE!! UND MEINE MUTTER GIBT MIR DAS HANDY!! JAAAA ICH BIN DER GRÖSSTE!! ICH LIEB EUCH ALLE!!

:mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :victory: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana:

Hi,

Gemischtes TOP/FLOP, weil es lustig und bescheuert ist: gibt hier im Thread

TOP: Endlich zu Hause!!!

FLOP1: 6 Arbeiten in 2 1/2 Wochen, und alle Haupfächer darunter :(

FLOP2: Musste mich als "Möchtegern-Hacker" beleidigen lassen, weil ich mit einem aus der Para-Klasse über PHP geredet hab, und mir unterstellen lassen wir hätten "so wenig [gestik einer sehr geringen Menge] Ahnung von PHP, aber darüber angeben..." Man, ersten hat der Typ sich eingemischt, obwohl ihn das null angeht und wir ihn nicht mal angesprochen haben, und 2. hat er keine Ahnung davon, aber ist der Meinung uns (vorallem ich empfinde es so) beleidigen zu müssen.

Wer mich kennt weiß, wie viel ich kann. Nagut, der ist er der Stufenarsch, aber trotzdem.

FLOP3: Muss jetzt noch HA's machen, also cu

TOP :Wir haben ein Thema aufgemacht (im Schulforum) wo der sinn nur ist, dass sich eine gewisse verena ärgert

FLOP: Sie hat es mitbekommen, und jetzt dürfte mein impotenzurteil gesprochen sein, da wir über ihre körbchengröße diskutierten :D

kannste mal den link zum forum posten, bitte?!? will mir das mal angucken.. :)

TOP: hm, naja, hm, was soll ich sagen, ..., unsere Direx konnte uns heute nicht ärgern, die war auf Fortbildung.

FLOP1: Die Vertretung war noch schlimmer, ich dachte das geht nimmer!

FLOP2: Stefan, dieser feige arsch, hat mich mal wieder voll beleidigt. Dass er keine Ahnung von PHP hat, mir aber das selbe gegenteiliger Tatsachen unterstellen will, ist nicht mehr genug. Den kann zwar keiner leiden, wer er seine beschissene Meinung auch zu jedem Scheißdreck, von dem er null Blick hat, absondern zu muss. Sonstige Beleidigungen direkt ins Gesicht machen mir ja nix, die kriegt der Affe zurück.

ABER: Ich find es ober feige und mies auf der Busfahrt 15min am Stück mich vor Leuten, die mich nicht kennen schlecht zu machen, und zwar unter der Gürtellinie. Ich brauch doch von so nem Pisser unterstellt bekommen ich hätte nen Millimeter Schwanz, laut im Bus.  :angry:  :angry:  :angry:

FLOP3: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten  :(

Dauert-Flop: Bush, aber darüber kann ich mich nun kaum noch aufregen, hab andere Sorgen. Leider.

kannste mal den link zum forum posten, bitte?!? will mir das mal angucken.. :)

geht nicht, der link ist gesperrt...> unsere klasse INTERN, sie geht in eine andere klassen...

bei uns im forum sind die letzten fünf themen oben aufgelistet... das lustige dabei ist: Themenname: "Das darf verena nicht sehen" (so heisst sie).. und wenn sie auf den link draufklickt, dann ist zu sehen "Sie sind nicht berechtigt diese seite zu betreten".. :D

das ist ja das fiese dran :D :D :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.