Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Na klar hab ich den zurück beleidigt, aber der macht dann nur erst recht weiter, an Ruhe ist da gar net zu denken.

Für Gewalt bin ich weniger, aber dieser Pisser ist eh latent-aggresiv, der hat schon meine Brille beschädigt die er zahlen durfte, hat nem Mitschüler beim Fussball das Bein gebrochen, dass der 2 Schrauben jetzt drinne hat. Das schöne daran!? Unsere Direx will nen erstes Wort mit ihm reden, und die kann ordentlich zusammenscheißen! *schadenfreude³*

TOP: Bald Wochenende und in 2 Wochen Ferien

FLOP: Mathe Arbeit lief bescheiden, hab da ne leichte Aufgabe falsch gemacht, weil ich was übersehen hab, da ich mit meinem Gedanken schon bei der mords-Textaufgabe danach war. Lag wohl daran, dass es mir heute nicht gut ging.

FLOP2: Mir ist voll schlecht im Magen, und morgen schreib ich noch ne Franz-Arbeit :(

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Ich hab mein gewonnenes Handy bekommen! :victory:

TOP2: Heute im Kino gewesen. (Soloalbum)

FLOP: Bisher hab ich noch nichts von den versprochenen 25 frei SMS pro Monat für ein Jahr mitbekommen. Musste trotzdem zahlen. Vielleicht kommt es erst mit der Registierung. Aber wenn nicht, dann wird da erstmal angerufen und sich mordsmäßig beschwert !!

Gedanken wieder erledigt...

TOP:

- Die Sonne scheint mir auf den Kopf - und das in der Arbeit.

- Treff´ mich heute mit meiner Kleinen

- Hab´ vor zwei Tagen meinen ersten Kuchen gebacken!

FLOP:

- Mein Kuchen - wurde ein bisserl knusprig...

- Weltpolitik

@Obsi: Mein Beileid, so gings mir in der Mathe-Arbeit... :-/

TOP: System Of A Down-Album gebrannt bekommen, meinen eigenen Spezial-Rang zum bewundern

<<---  :D Danke, DR!!!!!!!! Willst ein Küsschen, oder zwei?  :ugly:

FLOP: Heuschnupfen-Zeit! Bei mir kratzt von den Augen, in der Nase bis zum Rachen überall :(

(Edit-Einschub: Passt ja zu meinem Rang, ganz unbeabsichtigt :smash: )

Arbeiten-Büffeln ist auch noch angesagt...

TOP: Das Wetter fand ich heute nich schlecht.

TOP2: Morgen gibts Flopperkrieg

FLOP: Meine Sportlehrerin wollte heute mit mir in der Pause ein persönliches Gespräch führen, wegen meines unangemessenen Verhaltens. Bin ich aber erst gar nicht hingegangen, denn diese Kacke sehe ich erst gar nicht ein. Die Fantasiert doch wieder mal ne Runde.

TOP: die Hospitation gestern. Ich war in zwei Wohngruppen: eine mit Kindern und Jugendlichen und die andere mit älternen Männern. Hat mir total gut gefallen. Werde dann das FSJ wohl bei den Kindern machen. War sehr lustig mit denen. :)

FLOP: nix momentan. Heuschnupfen ist noch nicht. Ich hoffe auch der kommt nicht so schnell.

M1Labbe,

ich weiß, wie absolut sch**** das ist. Ich hoffe, du nimmst gute Medikamente, damit das schnell weggeht. :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.