Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe, du nimmst gute Medikamente, damit das schnell weggeht.

Ich bin zwara nich angesprochen, aba da hätte ich trotzdem mal ne Frage zu:

Es gibt Medikamente gegen Allergien???????? Wusst ich ja noch gar nich, naja warschenlich versagen die bei mir einfach nur. Ich hab zwar ne gaaaaaaanz kleine Linderung, aba mehr auch nicht, sobald ich ne Katze, Birke oder so nur sehe, versinkt die Welt in Dunkel, da ich mir die ganze Zeit die Augen reibe und niese :( :( :(

TOP: Ich darf mir evtl bald daoc kaufen!!

TOP2: Hab gerade beim Kollegen meinen Char bei daoc gezockt :D

TOP3: REGEN!!!!! Ich liebe Regen!!!! Ich weiß, keiner mag Regen, aba ich find ihn geil, nur nich zuuu viel :D

FLOP: Ham heute Deutsch geschrieben und ich dachte, dass wär erst in ner Woche :D Naja is trotzdem super gelaufen, war nen Billig_Thema!! :)

@gbsweetie, blue$torm: Ja, ich hab Medikamente, halt das was mir der Arzt jedes Jahr verschreibt, die helfen in so weit dass es nicht mehr so juckt, dafür hab ich dann noch immer den Schnupfen und das blöde Gefühl im Kopf :(

TOP: Bald sind Ferien *anHoffnungsschimmerklammern*

FLOP: Das Wetter spinnt total, von Hagel über Schneeregen bis Sonnenschein ist alles dabei... :ugly: Das Aprilwetter eben!

M1Labbe, blue$torm,

ich kann nur immerwieder zu Schwarzkümmelöl raten. Informiert euch darüber. Es hilft bei regelmäßiger Einnahme auf jeden Fall. Ich habe ziemlich heftig Heuschnupfen, und seit ich das Öl nehme, habe ich nur noch leichten Schnupfen.

Julie,

ich kenne das auch. Ist echt sch****. Alles Gute! :(

TOP: Das Kino gestern.

FLOP: Am Montag müssen alle Schüler in der 7. Stunde da sein um die Schule zu säubern. Wer kommt auf so eine kranke Idee, nur weil die Stadt wieder zu wenig Geld hat und anstatt dessen nur Straßen verengt. Is zwar Pflicht aber auf deutsch gesagt können die mich mal. :sauer:

@Picard-S: Die Schulen sind doch alle gleich ;)

Und zur Zeit läuft eine "freiwillige" Spende in Höhe von 5€ an die Schule um die Kopierkosten zu decken. Aber sie führen trotzdem Strichliste. Das find ich dann eher freiwillig gezwungen. Außerdem sind die das selber Schuld wenn wir bei 25 Leuten in der Klasse jeder mal eben so 5 Kopien bekommt. Das sind ja nur 125. Das Übel müssen die an den Wurzeln packen !

5€??

Bei uns wird das auch eingetrieben, aber hier sinds nur 1€, die Schwaben eben, sparsam, sparsam...

TOP: Wochenende, Chemie 2+ (nicht überwältigend, aber schön ;) )

FLOP: Meine Füsse sind vom Sport richtig gehend wund :ugly:

Flop: 2 Deppen haben meinen Roller entführt während ich Arschloch (Kartenspiel auch bekannt als "Türk") am spielen war.

Top: Die Deppen haben sich gelegt und nun bekomme ich ne neue Frontverkleidung von dehnen bezahlt. Paar schramen waren aber auch schon vorher da :D

Ich??

Also die haben auch Schrammen rein gemacht! Auch wenn das nur passiert is da ich einen von dehnen die Faust ins Geicht gehauen hab.

Jaja, Gewalt ist keine Lösung aber was fällt 2 13jährigen Idioten ein meinen Roller erstmal wegzuschieben damit ich nix höre und dann den Motor an zu machen und ab zu hauen! Hätten die en Unfall gebaut ich wär der gearschte gewesen. Dummheit kennt keine Grenzen! Und das beste ist sogar die kommen noch nciht mal richtig mit den Beinen auf den Boden!  :angry: :sauer: :flame:

Ich bin da echt ausgetickt. Wir spielen Karten plötzlich sagt einer mit dem ich grad am spielen war wo mein Roller ist! Das muss man sich mal vorstellen!!! Ich guck mich um, Roller weg! Einfach so!

Das wird teuer für die!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.