Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe das war dir eine Lehre.

Das war ne Lehre für die und für mich!

Aber Versicherung? Meinste wirklich die erzählen das ihren Eltern?? Das können die, sogesehen, 4 Mann alle zusammen bezahlen. Und ausserdem bekomm ich das Teil vielleicht etwas billiger

TOP: Mein Balrog is da!!!!! Siehe Anhang.

TOP2: Wir haben heute 4:1 gewonnen. Das hieß dann, das unser Trainer nen Kasten spendiert hat :) Hm.... es war zwar nen 8:1 drin: 2 mal Latte, einmal Fosten, einmal auf der Linie gerettet, aber das is egal :D

FLOP: Mein Tag war stinklangweilig, außer dem Spiel und dem Zusammenbau des Balrogs!

@Blue$torm: Sieht cool aus! :Dok:

FLOP: Musste mal eben mein System formatieren, weil alle Rettungsversuche fehlgeschlagen sind. Das is in zwei Monaten bis jetzt das vierte Mal ;)

(Normalerweise bin ich nich so einer, der bei jedem kleinen Fehler formatiert, aber irgendwie hat in letzter Zeit der Computergott was gegen mich)

TOP: Es funzt notdürftig wieder !!  :D

TOP: Geschichtsarbeit wurde auf nach den Ferien verschoben, weil die Lehrerin am Freitag krank war und sie die Stunde gebraucht hätte! Juhu, nur noch Physik die Woche :)

FLOP1/2: Der Typ hats nicht geschafft meine Freelancer CD am WE zu brennen, aber morgen ja ist auch noch ein Tag...

FLOP: Physik bin ich unsicher, zuviel Zahlen, zuwenig Text. :ugly:

Cool, dann bin ich genau 75 Jahre alt. Das heißt ein dreivierteljahrhundert Conan ;)

TOP: Morgen in 60 Jahren sinds dann schon 76 Jahre. :D

FLOP: Hab mir beide Knie beim Sport aufgescheuert. Allein wenn die Hose drankommt brennt das schon schon. :(

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.