Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

muha kommt drauf an wo der bart ist^^

als ich mir meinen strangen kinnbart abgehackt hab wollten alle wieder meinen ausweis sehen :( und das mit 22

Oh ja, das kenn ich auch, kaum frisch rasiert, verlangt man sofort den Ausweis!

Aber man(n) muss es auch positiv sehen, ich zumindest ;), wenn man mal älter is, halten jüngere Frauen einen für gleichalt ;)

Top: Schnee!!!

Top: Neuen Fahrradreifen zu Weihnachten bekommen, um wieder richtig guten Grip im Schnee zu haben!!

Flop: Muss den Reifen noch aufziehen. Aber die Vorfreude aufs Fahren, macht das ungute platt.

Flop: Etwas Blähungen heut morgen gehabt, kam wohl von den drei Doppelwhoppern gestern.

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: War mit meinen Schulfreunden, die ich stellenweise seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe, bis halb 2 in der Stadt und dazwischen gab es KING KONG. Es war ein herrliches Revival alter Zeiten.

TOP: King Kong, was für ein Film

TOP: War mal wieder laufen

TOP: Eine bezaubernde Schneelandschaft

FLOP: Der Urlaub nähert sich dem Ende

Flop: Silvesterfeuerwerk. Immer wieder erstaunlich, wie schnell man viel Geld in die Luft blasen kann. Wieviel kostet ein Feuerwerkskörper? 2€, 3€ oder 5€, wenn man n "ordentlichen Knaller" will ?!!? Und wie lange hat man Spaß daran? 10 Sekunden? 20? Oft dauert so n Böller aber auch weniger als 1 Sekunde! Was könnte man mit diesem unnütze ausgegebenem Geld nicht alles Sinnvolle machen?

flop: mein opa hatte gerade einen herzinfarkt

flop2: asoziale nachbarn!!! während notarzt und krankenwagen vor unserer haustür standen und die ärzte meinen opa behandelten kam unser nachbar vorbei um zu fragen ob nicht das blaulicht abgestellt werden könne, da ihn dies beim fersehen stört. es ist mir unbegreiflich wie man sich so verhalten kann.

sry für den doppelpost

flop: mein opa hatte gerade einen herzinfarkt

flop2: asoziale nachbarn!!! während notarzt und krankenwagen vor unserer haustür standen und die ärzte meinen opa behandelten kam unser nachbar vorbei um zu fragen ob nicht das blaulicht abgestellt werden könne, da ihn dies beim fersehen stört. es ist mir unbegreiflich wie man sich so verhalten kann.

sry für den doppelpost

Da sieht man mal wieder wie Ignorant die Gesellschaft mal wieder ist. Wünsche deinem Großvater gute Besserung Data.

Das sind dann so die Situationen, wo ich als Rettungsdienstler immer nett und freundlich auch noch das Horn anschalte.

Ist dein Opa denn innerhalb der ersten zwei Stunden nach dem Infarkt behandelt worden? Weil dann wird er wahrscheinlich ohne Folgeschäden davon kommen.

mein opa war gerade im bad als im schlecht wurde und er nach meiner oma schrie. diese rief dann sofort bei uns an (wir wohnen eine etage über ihnen). meine mutter hat daraufhin dann sofort den rettungsdienst angerufen und die waren auch innerhalb von 2 minuten da. soviel zeit ist also nicht vergangen.

allerdings ging es ihm bereits gestern an meinem geburtstag nicht besonders.

was genau noch eben vorgefallen ist weiß uch nicht, aber der notarzt meinte es sei ein herzinfarkt gewesen.

@cptjones: danke.

Bearbeitet von Captain.Data

Wenn er dann aber erst heute so starke Schmerzen gekriegt hat, dann kannste fast davon ausgehen, dass es auch heute erst akut wurde. Und wenn dann innerhalb von - sagen wir mal 10 Minuten (also von Schrei bis Eintreffen von RTW und NEF) - mit der Untersuchung und Behandlung angefangen wurde, dann musst du dir in aller Regel nicht zu große Sorgen machen.

Klar, ein Herzinfarkt ist was Schlimmes, aber wenn man damit nicht sofort tot umkippt und schnellstmöglich ne Lyse durchgeführt wird (und ich gehe mal davon aus, dass das noch vor Ort, spätestens aber im Krankenhaus, also locker in dem Zeitfenster von 2 Stunden, stattgefunden hat), dann sind Folgeschäden in der Regel kaum bis gar nicht zu erwarten.

Nein, das ist nach nem Herzinfarkt die normale Vorgehensweise. Du hast im Wagen einfach mehr Möglichkeiten, als am Ort des Geschehens. Es wird dort in der Regel ein 12-Kanal-EKG geschrieben, es werden weitere Medikamente (z.B. gegen Schmerzen und welche, die das Blut flüssiger machen) verabreicht, es wird Sauerstoff gegeben und es muss natürlich auch alles, was man an Gerätschaften mit ins Haus genommen hat, wieder sicher im Wagen verstaut werden, damit es bei einem möglichen Verkehrsunfall nicht kreuz und quer im Wagen rumfliegt und Leute erschlägt.

Also musst du dir deswegen schonmal überhaupt keine Gedanken machen.

Top: immer noch Urlaub!

Flop: Habe gerade erfahren müssen das ein Kumpel und seine Freundin im Hohen Norden einen Unfall mit ihrem Pontiac Trans Sport gehabt hatten. Der Wagen kam von der Starße ab und Krachte in den Straßengraben.

Der Wagen hat gut einen halben Meter eingebüst. Den Beiden geht es Gott sei Dank gut. Wennigstens ihnen ist nichts Passiert.

@captain data

alles gute für Deinen Opa !

Flop: Sehr bezeichnend für dieses besch****** Jahr habe ich dann gestern noch so richtig einen, auf gut deutsch, Schlag in die Fresse gekriegt :angry:

..als ob es noch nicht gereicht hätte im letzten Jahr. Irgendwie war es das Jahr der persönlichen Enttäuschungen.

ABER

"Krise ist ein produktiver Zustand"

Top: Ich werde daraus gestärkt hervorgehen (Ironiemodus) :dumdiedum:

Nee, im Ernst, ich glaube das 2006 ein richtig gutes Jahr wird !

Nee, im Ernst, ich glaube das 2006 ein richtig gutes Jahr wird !
Das will ich doch mal schwer hoffen. Das ist schließlich mein Abi-Jahrgang :D

TOP: War grad Billardspielen. Hat viel Spaß gemacht.

FLOP: Einer meiner Freunde hat sein erscheinen auf der Sylvesterparty abgesagt. Er will dann doch lieber mit der "coolen" Fraktion feiern. :angry:

edit: Noch ein TOP: Mein ca. fünf Jahre alter MD-Recorder ging bei eBay für 52,99€ weg^^

klick

Bearbeitet von Spezies 8473

TOP: Heute nicht arbeiten ^^

FLOP: 10 Jahre alte Idioten, die meinten mich mit Böllern bewerfen zu müssen, als ich mit dem Rad unterwegs war.

TOP: Deren dumme Gesichter, als ich umgedreht bin und sie erstmal zur Sau gemacht hab und von den restlichen Böllern, die sie in der Hand hatten die Zündschnürer rausgerissen hab. ^^ Werden Kinder heute eigentlich gar nicht mehr erzogen?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.