Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Bald is Fasching rum

FLOP: so ziemlich alles andere, darunter:

FLOP: Klausur verhauen

FLOP: Wieder Schnee, ich kann ihn nimmer sehn

FLOP: Klausur in den Sand gesetzt

FLOP: Kalt - ich will endlich wieder 20 Grad !

FLOP: Scheiß Klausur

FLOP: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will dass die blöde Woche rum ist

Flop: SCHNEE! Meine Karre ist nicht weitergekommen und ich musste 2 Mal angeschoben werden :blink:

Flop/Top: Na ja ^_^ Geburtstag eben...einer der stressigsten Tage im Jahr..Hehe, aber ich hab all meine Freunde auf einem Haufen :)

Top: Der Kuchen ist ausm Ofen...Mal schauen ob's was geworden ist *probiert nicht zuerst* Mein Freund ist das Versuchskanninchen XD

Bin dann auch erstmal für den Rest des Tages nicht erreichbar ;)

Bearbeitet von Mezoti

TOP1: Anglistik-Klausuren alle bestanden *freufreu*

TOP2: Endlich was an meiner nervenden Fächerkombination gedreht

FLOP1: Heut morgen um 7 aufgestanden, und das in den Semesterferien

FLOP2: Auf der Fahrt an die Uni nervenden Karnevals-Fanatikern begegnet *augenroll*

TOP1: Heute bei nem Bewerbungsgespräch gewesen. War einer von 5 ausgesuchten Kandidaten aus über 300 Bewerbern. Nächste Woche erhalten sie das Ergebnis meines Einstellungstests. Das dazugehörende Gespräch war ganz vielversprechend und der Test vergleichsweise einfach. War vielleicht auch von Vorteil, dass wir den 2. Teil des Geschprächs komplett in auf Englisch durchgezogen haben.

[edit]TOP2: Seh´ gerade, dass dies mein Post Nummer 1234 ist.[/edit]

FLOP1: Eine Woche warten bis die ihr Ergebnis haben und mich über ihre endgültige Entscheidung informieren.

FLOP2: Die erste Staffel "Life On Mars" ist um und die zweite läuft erst nächstes Jahr.

Bearbeitet von lennier1

TOP: Im Trackmania Nations Multiplayer als einziger so eine affig schwere Steilkurvenstrecke geschafft ( Ich bin um die Absperrung rumgegurkt, durch die Wiese und hab die Checkpoints von außen angefahren...)

FLOP: Muß noch was aufessen, was ziemlich stopft und es gelingt mir seit gestern abend nicht...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.