Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Nicht wirklich.

FLOP: Nach einem einwöchigen Praktikum in einem Betrieb, bei dem ich mich um einen Ausbildungsplatz beworben und der mir in dieser Hinsicht Hoffnungen gemacht hatte, kommt am letzten Tag die überraschende Entscheidung: Dieses Jahr werden doch keine neuen Azubis mehr eingestellt. Herzlichen Dank auch!!!

:sauer: :uglyfinger: :sauer:

Mein Beileid @sfbf und Isabel  !

TOP: Das endlos geile Wetter nochmals !

FLOP: War mit nen paar Freunden auf so einem Ökoberg. Wir haben da nen bischen mit Böllern geworfen und mit Floppern geschossen (kleine Gotchas). Und was is dann... Die Polizei. Das erste was die meinten war: "Boah, jetz brauch ich erst mal nen Sauerstoffzelt !" Dann hamse von jedem die Personalien aufgenommen. Aber die warn nur da, weil sich jemand über die Böller beschwert hat. Die Flopper haben die gar nicht interessiert. Die warn voll lustig drauf und schienen mir irgendwie gelangweilt. Zum Schluss meinten die nur noch, dass wennse gute Laune haben, keine Anzeige schreiben werden und auch keine Lust haben die Eltern anzurufen, da die uns so sympathisch fanden und meinten "jaja, ihr macht das schon. Schönen Tag noch!" So stell ich mir Polizisten vor ;)

Danke!

Das sind aber wirklich nette Polizisten. Fast so nett wie die die wir Gestern zu Besuch hatten :D

Da hatte sich so en alter Opa bei dehnen beschwert das wir bei dem Feuerholz "klauen" würden. Konnten die aber überzeugen das das net stimmt. Dann haben se noch gefragt wär all den Alkohol getrunken hatte und da hat en Freund von mir gesagt (16) das ER halt sehr großen drust gehabt hätte. Und dann waren se auch schon wieder weg.

TOP1: Im clan bin ich jetzt Warleader *froi*

TOP2: Gerade bei CS aba sowat von abgegangen 20:3 und noch ne geile Statistik (weiß ich nich mehr auswendig)

TOP3: Bin bei BadNeo zu Besuch und is voll spaßig!

FLOP: Hab mir heute auf der Treooe gaaaanz doll AUA gemacht. Bin ausgerutsch und der Monitor is mir auf den Brustkorb gefakllen (ich hatte nen Monitor bei, weil ich ja hier beim BN bin, mit Rechner)

Puu, feddich das FLOP erklärt :ugly:

TOP: Mal wieder mit meinem Schwarm spazieren gegangen. Jaja, der Frühling ;)

FLOP: Hätte mein Bruder mich nicht aufgehalten, wäre sein Computer mittlerweile zertreten, zerbeult, gevierteilt und zerhackt worden, da ich wegen dieser dummen Internetverbindungsfreigabe fast ne Krise bekommen habe :sauer:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.