Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP : Wir haben vier Katzen-Babys im Gewächshaus ( die sind sooo süss  :smlove:  ) ... !!!

FLOP : Meiner Herzens-Dame geht es sehr schlecht ( und somit auch mir ) ... .

Woah, du Glücklicher! Katzen sind ja sooooooooo genial!

Ohje, hoffe nix Schlimmes!

@ Julie :

Sie sind leider wild , d.h. dass meine Grossmutter und mein Onkel nicht wollen , dass wir sie füttern , da sie sonst heimisch werden könnten ... aber nichtsdestotrotz sind sie sooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ( sie haben noch nichteinmal die Augen offen )  :D ... !!!

Naja , ist zwar nicht schön , aber auch nicht tödlich oder der gleichen ... danke der Nachfrage  :) ... .

@ Julie :

Sie sind leider wild , d.h. dass meine Grossmutter und mein Onkel nicht wollen , dass wir sie füttern , da sie sonst heimisch werden könnten ... aber nichtsdestotrotz sind sie sooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ( sie haben noch nichteinmal die Augen offen )  :D ... !!!

Naja , ist zwar nicht schön , aber auch nicht tödlich oder der gleichen ... danke der Nachfrage  :) ... .

TOP: Wochenende!!!

FLOP: Der Geiselnehmer, der mit dem Bus ausgerechnet nach Hildesheim fahren muss, wo sowieso schon bei Stau auf der A7 nichts geht. Jetzt sperren sie die auch noch voll und ich will nach Hause fahren über so eine kleine Autobahn, aber was muss ich sehen? Gesperrt!!! Unter der Brücke hat der Bus wohl angeblich gestanden... Resultat für mich: Ich durfte für 10 km Heimfahrt ganze 30 km fahren, damit ich nicht wieder im Stau komme... :angry: Sicher hat es andere Leute da schlimmer erwischt, aber das wäre heute mal mein FLOP!

TOP: Diese Woche war endlos geil. Wir hatten so einen mordsmäßigen Spass in Dankern. Einmal ohne Eltern. Das brauch man.

FLOP: Unsinn, weg damit !

Hier ein kurzer Blick wie es dort abging (Es gibt hier noch kein Foto von mir, also das bin ich):

Herrlich - mal abgesehen vom Krombacher doch ein idyllisches Szenario

Hey, sag nichts gegen Krombacher. Außerdem war das nochn Radler. Aber zwischen an meinen Beinen lagen noch einige Zaranoffs (Billig-Smirnoff) und Whiteys (Billig-Rigo). Immerhin gabs nen schönen eisgekühlten Ouzo :D

Mhhhhh..... mein Schwarm war auch anwesend und wir sind uns näher gekommen. :Dok:

Foto hab ich zwar auch von ihr, aber hat hier nix zu suchen ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.