Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Die letzten zwei Tage mit einer neuen Waffe geschossen

TOP: Nach 10 Wochen endlich mal wieder soldatische Tätigkeiten

TOP: Kameradschaft

TOP: Mit der ganzen Klasse gebowlt und danach ins Restaurant. Heute gehts in die Disko...jaja, es wird anstregend

FLOP: Nebel

FLOP: Die Offizierschule rückt immer näher

FLOP: Deutlich zuviel Geld ausgegeben in diesem Monat

TOP: Endlich zuhause

TOP: Lehrgang vorbei

TOP: Gut durchgekommen

TOP: Super Diskoabend am Mittwoch gemacht. Ich blieb, solange der Laden offen war und hatte unglaublich viel Spaß...

FLOP: ...aber anderthalb Stunden Schlaf sind nicht so toll. Und mein Ohr klingelt noch

FLOP: Haus ist voller Menschen, weil meine Schwester Geburtstag hat.

TOP: 15 Stunden Schlaf...herrlich

TOP: Meine Befürchtung, dass der Tinitus auf dem linken Ohr dauerhaft sein wird, stellt sich wohl als falsch heraus. Gott sei Dank

TOP: Kickers gewinnt gegen den Spitzenreiter Wuppertal mit 3:1. Ein tolles Spiel, auch wenn es sehr kalt gewesen ist.

TOP: Gerade läuft Smallville

FLOP: Bin immer noch sehr müde

FLOP: Es ist kalt

FLOP: Gleich muss ich zu der Geburtstagsfeier meiner Schwester, dabei will ich doch nur meine Ruhe...

Top: Mein Laptop is endlich wieder, nach langem Hick-Hack hier und repariert...

Top: Gestern mit einer wirklich sehr netten Person auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt gewesen... *gg*

Flop: Tja... dafür heut versetzt worden (aber nicht von der obigen Person) und jetzt sitz ich hier... und ja... denk über dieses und jenes nach...

TOP: Nach knapp 23 Stunden Schlaf an diesem Wochenende bin ich endlich wieder fit

TOP: Paar Familienangelegenheiten geklärt

TOP: Heute bin ich mal lange zuhause

FLOP: Keine Ahnung, ob ich nächste Woche eine Verabredung habe. Ob die Person bald bei mir anruft??

FLOP: Kalt...

Lol, also verteilt auf zwei Tage, keine Angst

Noch was interessantes:

als ich meinen Bruder aus Köln abholte, stand ich an einer Ampel und blickte gelangweilt nach rechts...blickte gelangweilt nach rechts...und blickte noch einmal nach rechts! Neben mir stand, mit mürrischem Gesichtsausdruck, die uns allseits bekannte Madame Licard aus der Harald Schmidt Show. Jaja, kleine Welt!

Flop: Am Wochenende zweimal von der selben Person versetzt worden... das hat auch noch niemand bei mir geschafft...

Flop: Bähh... antriebslos motivationslos... Wetter trägt allgemein net grad zum besseren Wohlbefinden bei... (mecker sonst net soo viel über das Wetter...)

Halb-Top: Nuja... Entscheidung gefällt... die hoffentlich richtig ist...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.