Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Lol, also verteilt auf zwei Tage, keine Angst

Noch was interessantes:

als ich meinen Bruder aus Köln abholte, stand ich an einer Ampel und blickte gelangweilt nach rechts...blickte gelangweilt nach rechts...und blickte noch einmal nach rechts! Neben mir stand, mit mürrischem Gesichtsausdruck, die uns allseits bekannte Madame Licard aus der Harald Schmidt Show. Jaja, kleine Welt!

lol bist ihr gleich reingefahren um berühm tzu werden?^^

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Selbstverständlich!

TOP: Gesteigerte Kondition

TOP: Gestern zwei Freunde besucht. Den einen ein halbes, den anderen sogar ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen und dennoch war es, als wäre nie Zeit vergangen. Ein herrlicher Abend

TOP: Mal sehen, was der Abend so bringt...

FLOP: Muss es so kalt sein?

FLOP: Warten...

FLOP: Mein Knie tut weh, musste laufen abbrechen

FLOP: Bin versetzt worden. Die ganze letzte Woche wollte SIE unbedingt, dass wir essen gehen und am besten im Anschluss hier in Rendburg nochmal in die Disko gehen. Heute dann die SMS "Tut mir leid, keine Zeit"... ach, ich werd Frauen nie verstehen...

Top:

Glück im Unglück - hatte es eilig und wollte an der Tanke noch kurz eine Herrenhandtasche kaufen. Als ich wieder aus der Tanke lief, war plötzlich das Auto weg. Hmm, komisch - hab doch abgeschlossen. Als ich meinen Blick dann etwas weitläufiger in die Tiefe fokussierte, sah ich die Kiste dann kurz vor der Tankstellenausfahrt in einem Grünstreifen zwischen Tanke und Gehweg, wo glücklicherweise eine leichte Kuhle den Wagen stoppte.

Ich kann froh sein, dass die Gurke so gut allein zurecht kommt, denn auf dem Grünstreifen waren einige Poller, die den Wagen sicher auch gerne gestoppt hätten^^

Merke: Auch wenns schnell gehen muss und scheinbar alles ebenerdig ist sollte man doch besser die Handbremse anziehen :hehe

Tut mir auch wirklich keid, Ossi! :( Nicht aufgeben, es wird schon noch klappen!

@Nadir: Die Rendsburger Diskos sind eh noch schlimmer als ihr Ruf....

Seh ich ganz und gar nicht so, aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

TOP: War gestern doch noch ein schöner Abend. Erst über den Kieler Weihnachtsmarkt geschlendert, dann mit Freunden zwei Cocktailbars unsicher gemacht.

TOP: Gleich gibts ein Abschiedsessen

TOP: Alles soweit erledigt

FLOP: Rege

FLOP: Starke Knieschmerzen

FLOP: Werd nicht aus der Dame schlau...

TOP: Lange geschlafen

TOP: 3:2 Sieg gegen Dortmund II; das Siegtor fiel in der 90. Minute

TOP: Mit besten Freund im Kino und in der Stadt gewesen

FLOP: Immer noch Knieschmerzen

FLOP: Meine Lieblingscocktailbar hat sich zu einer ganz billigen Kneipe entwickelt. Habe mich heute gar nicht wohl da drin gefühlt!

TOP: Interessante Lehrvorführung heute

TOP: Paar alte Bekannte getroffen

FLOP: Müde

FLOP: Mir fehlt immer noch etwas für meine Präsentation

FLOP: Immer noch höllische Knieschmerzen und morgen ist ein Sporttest

FLOP: Bin wieder von der selben Person versetzt worden...ich hab keinen Bock mehr...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.