Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Fahrt nach Bremen abgewendet

TOP: Wieder paar Freunde getroffen...nun hab ich es hinter mir

TOP: Autoinspektion

FLOP: Viel zu früh aufgestanden

FLOP: Wieder 200 Euro weniger auf dem Konto

Gleich am 2.1. geht es wieder los. D.h. am 1.1. darf ich schon wieder in den Zug steigen

Keine Angst, ich auch

Bearbeitet von Werewolf

Gleich am 2.1. geht es wieder los. D.h. am 1.1. darf ich schon wieder in den Zug steigen

Keine Angst, ich auch

ICH NICHT!! endlich einmal seit über fünf Jahren hatte/habe ich am 25.12 bzw. 1.1. frei !! -> MEGATOP!

TOP: neue Frisur

TOP: Silvesterparty am Bodensee mit verdammt guten Freuden!

TOP: neuer Zahnarzt!

TOP: reichlich beschenkt worden!!

FLOP: bislang noch nix, aber ich wills net beschreien ;)

Top: Heut mittag mit meinen Eltern beim Griechen gewesen...

Flop: Man bin ich voll, die Schlemmerei is jetzt hoffentlich vorbei^^

Top: Heut noch schön mit Freunden das Jahr ausklingen lassen...

Flop: Ich seh eine bestimmte Person wohl erst nächstes Jahr wieder (ja ich weiß... is ja bald vorbei :P)

Flop: Die Leute böllern schon seit gestern/vorgestern wie verrückt... ich frag mich echt, mit wieviel die sich eingedeckt haben müssen, wenn die heut abend/nacht auch ncoh was haben wollen...

FLOP: Einen furchtbaren Albtraum gehabt, der mich sogar keuchend aus dem Schlaf riss.

Ich habe in letzter Zeit auch so einige Albträume gehabt, wirklich abgefahrene Träume, Freud hätte mit seinen Traumanalysen bei mir eine wahre Freude gehabt. Passiert bei mir aber eigentlich nur immer bei Vollmond :blink:

TOP: Noch alle Finger dran, auch keinen Gehörsturz erlitten.

TOP/FLOP: Blicke einer ungewissen Zukunft entgegen, dennoch versuche ich mutig in die Zukunft zu gehen und hoffe das sie viele Abenteuer und neue Erfahrungen mitbringt.

Du hast nicht gesehen, woher du gekommen bist. Du wirst nicht sehen, wohin du gehst. Dazwischen liegt das Sichtbare, deine Insel. - Hindu Weißheit

Bearbeitet von Jones

TOP: Nette Silvester Feier mit viel Essen und viel Spaß

TOP: Kein dicker schädel, mir gehts wunderbar

TOP: die 5. Staffel Six Feet Under. Einfach eine herrliche Serie

FLOP: Hab mir heute die letzte Folge angeschaut (auf DVD) Jetzt ists endgültig vorbei mit einer der besten Serien im TV.

FLOP: Ferien vorbei.

FLOP2: Jemand hat den Külschrank völlig überflüssigerweise komplett ausgeräumt, den Inhalt auf dem Küchentisch vergammeln lassen (ich hatte zum Glück fast nichts mehr drin) und meine Flasche Sekt geklaut. (Das kann fast nur die Wohnheimleitung gewesen sein...)

FLOP3: Den grö$ten Teil meines Bartes mu$te ich opfern.

TOP: Kleinigkeiten

Das kann ich fast gar nicht in Top oder Flop eingliedern, weil die letzten drei/vier Tage echt heftig waren... vom einem Extrem ins andere... und Gefühle über Gefühle...

Aber...

Top: Getraut über meinen eigenen Schatten zu springen!

Top: Es hat sich auch irgendwie ausgezahlt... *gg*

Flop: Es zahlt sich wohl vorerst nicht ganz so aus, wie erwartet... erstmal abwarten...

Top: Meine Beziehung könnte nicht besser laufen :wub: Vllt. liegts einfach daran, dass ich mal wieder das Ufer gewechselt hab *g* :P

Flop: Mein Auto...mein tolles pinkfarbenes Auto... :heul: ...hab meinen Seitenspiegel abgefahren *ggg* dumdi....

Bearbeitet von Mezoti

MEGAFLOPP: Brandschatzen an Silvester auf meinem Balkon. Irgendein vollhorst hat zig Übergroße wunderkerzen auf meinen Balkon geworfen - natürlich brennend. Eine Davon traf meine 500 liter Papiertonne und hat sich massivst durch das plastik gefressen und es brannte auch heftig. Das hab ich heute bemerkt als ich mal wieder am balkon war...

TOP: krasses glück - wenn das komplett in flammen aufgegangen wäre hätte das haus abbrennen können...

post-12-1167928698_thumb.jpg

Mann! Schwein gehabt!

Hätten die Wunderkerzen die Tonne an einer anderen Stelle - oder besser gesagt: zwei anderen Stellen (= Luft kann zirkulieren) - getroffen, wär das Ding komplett in Flammen aufgegangen.

So scheint es mir, dass sich das Feuer selbst die Luft genommen hat, und darum ausgegangen ist.

Das war echt knapp, Daniel -

hätte nicht gedacht, dass die Chance, SFN-tv zu übernehmen, für mich so schnell so nahe rücken würde.....

:-)

MEGATOP: grad ganz tollen besuch gehabt :wub:

FLOP: als wäre der Brandanschlag nicht schon genug ging die Haustür im Mietshaus nicht auf, die hatte wohl irgendwer zu heftig zugeschlagen so dass der schließbolzen gesperrt hat. Resultat: besuch durfte ~30 min im regen draußen stehen bis ich mit dem Vermieter die Tür aus den Angeln heben konnte.. sowas hab ich noch nich erlebt lol

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.