Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: 50. Geburtstag meiner Mutter war recht amüsant.

TOP: Dort, wo wir gefeiert haben, hat eine aus meinem Abijahrgang gekellnert, die ich seit dem Abschluss nicht mehr gesehen habe. Gab also viel neues zu erfahren

TOP: Saugutes Essen

FLOP: Sehr müde

FLOP: Muss bald wieder zurückfahren

Löl...Daniel ich glaub dieses Jahr wird für dich voller Pleiten, Pech und Pannen :P

Hast schon mal nen guten Start hingelegt ;)

Top: Meine Süße und ich ziehen in Erwägung zusammen zu ziehen *g*

Top2: Grad leckker Pizza gemampft =)

Top3: War heut die Kleine von ner guten Freundin besuchen...oh mein Gott Babies sind so wahnsinnig süß. Da bekommt man doch glatt Lust auf eigene^^

Flop: Bin grad zum 5. Mal mitm Knie gegen den blöden Scannerknopf gekommen, der Drucker springt an und ich bekomm tausende Fehlemeldungen o0

Flop: Gammeltag pur....

Grüße

Jeannine

Bearbeitet von Mezoti

TOP: Endlich mal wieder ein ruhiges "normales" Wochenende...

TOP2: Konnte mal wieder relaxt meiner Kreativität freien Lauf lassen...

TOP3: David Bowie

FLOP: Meine Schwester ist wohl wieder mit ihrem Ex zusammen, damit sie nicht bei meinen Eltern einziehen muss, mit denen sie sich gerade nicht sehr gut versteht...

FLOP2: Warum müssen schöne Wochenenden immer so schnell vergehen und ich morgen schon wieder um 4:45 Uhr aufstehen? Hat denn keiner Gnade mit nem armen Verkäufer? :heul:

FLOP: Meine Schwester ist wohl wieder mit ihrem Ex zusammen, damit sie nicht bei meinen Eltern einziehen muss, mit denen sie sich gerade nicht sehr gut versteht...

Uaaa das is ja mal ein toller grund um wieder mit nem partner zusammenzugehen :/

Top: gleich abendaktivitäten

Flop: ich brauch unmengen CPUs und alle sind ausverkauft *gna*

Top: gleich abendaktivitäten

Flop: ich brauch unmengen CPUs und alle sind ausverkauft *gna*

Müssen wir dir jetzt noch den Unterschied zwischen "Chips" und "Chips" erklären? :P

Uaaa das is ja mal ein toller grund um wieder mit nem partner zusammenzugehen :/

Ach, was weiß ich, was genau in ihrem Kopf in dem Moment vorsich ging...erst tränenreiche Trennung von seiner Seite aus, ich musste mir stundenlang anhören, was für ein Arschloch er ist...Dann musste ich mir anhören, wie dämlich der sich anstellt, als er das erste mal mit 21 Jahren für sich selbst verantwortlich war (ich sag nur "0190-SMS-Chats mit angeblichen "Freundinen") und er musste dann auf einmal merken, das das Leben teuer für eine Einzelperson ist....Hätte momentan echt Lust, meinen Eltern einen Besuch abzustatten und ihnen mal zu erklären, was für nen schlechten Job sie als Eltern machen...Aber die sind zu sehr mit meiner (noch) minderjährigen und schwangeren Schwester beschäftigt....und ignorieren mal eben, das der Kindsvater sich selbst und meine Schwester in einen Autounfall verwickelt, der in nem Totalschaden und nur mit sehr viel Glück ohne Personenschaden endete....Warg, ich muss mein Privatleben echt mehr von der Familie trennen....

TOP: Schnell und zügig durchgekommen

TOP: Es gab noch leckeres Essen von gestern

FLOP: Schlecht geschlafen

FLOP: Morgen wird ein anstrengender Tag

FLOP: Quatscht mich so eine linke Zecke an der Tankstelle an, die scheinbar nach Dresden mitgenommen werden wollte. Wo sind wir denn hier??

Müssen wir dir jetzt noch den Unterschied zwischen "Chips" und "Chips" erklären? :P

hmpf^^ ich brauch 30 celeron d 331 boxed, 30 winxp pro, 30 office 2003 pro. zackig^^

Ach, was weiß ich, was genau in ihrem Kopf in dem Moment vorsich ging...erst tränenreiche Trennung von seiner Seite aus, ich musste mir stundenlang anhören, was für ein Arschloch er ist...Dann musste ich mir anhören, wie dämlich der sich anstellt, als er das erste mal mit 21 Jahren für sich selbst verantwortlich war (ich sag nur "0190-SMS-Chats mit angeblichen "Freundinen") und er musste dann auf einmal merken, das das Leben teuer für eine Einzelperson ist....Hätte momentan echt Lust, meinen Eltern einen Besuch abzustatten und ihnen mal zu erklären, was für nen schlechten Job sie als Eltern machen...Aber die sind zu sehr mit meiner (noch) minderjährigen und schwangeren Schwester beschäftigt....und ignorieren mal eben, das der Kindsvater sich selbst und meine Schwester in einen Autounfall verwickelt, der in nem Totalschaden und nur mit sehr viel Glück ohne Personenschaden endete....Warg, ich muss mein Privatleben echt mehr von der Familie trennen....
OMFG schwanger und minderjährig von einem der 0190SMS und autofälle macht? tut mir echt leid das zu hören :( vielleicht solltest wirkclih mal hinfahren.

Top: *hrhr* ebenfalls Abendaktivitäten^^
lol ahhh ja^^ :hehe

Top: meine Abendaktivitäten von gestern^^

Flop: nix grad, außer halt CPU knappheit lol

FLOP: link

Marcel und Jan wissen, was passiert ist.

Das tut mir leid :(.

FLOP: Freundschaft beendet. Aus. Schluss. Manchmal gibt es einfach keinen Punkt mehr an dem man neu ansetzen könnte und manche Leute überschreiten einfach Grenzen, ohne es wirklich zu kapieren.

TOP: Dafür läuft die potentielle Gefühlssache echt gut ;)

TOP: Dafür läuft die potentielle Gefühlssache echt gut

Na da wünsch ich dir mal viel Glück ;)

Flop: Ein Mensch weniger in meinem Leben :heul: und auch noch auf so eine unglückliche Art und Weise von uns gegangen... =/

Bin einfach nur noch traurig...

Bearbeitet von Mezoti

Ohje, irgendwie gehen zur Zeit ziemlich viele Menschen auf verschiedene Arten verloren :(

Hoffe es geht dir bald besser.

FLOP: Ich verstehe es nicht. Sein Schweigen, einfach alles. Wie kann man etwas nur so gleichgültig gegenüberstehen.

FLOP: lernen geht viel zu langsam voran, as usual.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.