Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Freude - ich habe ganz unerwartet eine Nachricht aus Frankreich erhalten und erhalte wohl nun doch den kompletten Sisters of Mercy Konzertmitschnitt, welchen ich nach ewiger Funkstille schon abgeschrieben hatte.

Top2-100: = Top1 - da dreh ich echt durch vor Freude!!!

Flop: Habe heute wirklich hardcore lange verschlafen, obnwohl ich gestern nicht wirklich spät ins Bett gegangen bin - aber das ist mir nach der tollen Nachricht eigentlich völlig Latte^^

Edit:

Lennier, mein Beileid gilt dir und deiner Familie - Sorry, dass ich die Tage über im Rausch der verhältnismässigen Belangenlosigkeiten gar nicht über diese furchtbare Nachrist gestolpert bin. :blush:

Bearbeitet von DocSommer

Danke für die Anteilnahme. Das zeigt mal wieder, dass man auf unsere kleine elektronische Irrenanstalt doch zählen kann.

TOP: Dank der Unterstützung von Freunden und Familie geht das Leben weiter.

FLOP1: War bei der Beerdigung dabei, hab am Tag danach nochmal das Grab aufgesucht und irgendwie ist es trotzdem noch surreal.

FLOP2: Muss immer wieder an den Moment denken, als nach der Beerdigung am Donnerstag die ganze Familie beisammen saß und mir in einem eigentlich unwichtigen Moment plötzlich bewusst wurde, dass sie nun wirklich fehlt.

FLOP3: Eine meiner Schwestern hat es am härtesten getroffen und die ganze aufgestaute Arbeit in der Firma erlaubt mir nicht, mich richtig um sie zu kümmern und ihr beizustehen.

Nachträglich auch mein Beileid, lennier1! Man kann so etwas einfach nicht nachvollziehen. :heul:

Top:

Nach vielen Jahren meinen besten Freund über's Netz wiedergefunden und am Freitag (nach 2 Monaten nur telefonieren) endlich wiedergesehen.

Es war so, als ob die Zeit gar nicht vergangen wäre, sondern man einfach einen Sprung in die Zukunft gemacht hätte - 2007, kann ich noch immer nicht glauben, das wir schon dieses Jahr haben. :o

Flop: Ein sehr verhaltenes und kurzes Wiedersehen, wenn man auf der Arbeit besucht wird und den Chef im Nacken hat. :(

Es ist ziemlich bitter, wenn man nach knapp 12 Jahren in meinem Alter noch immer wie ein Azubi behandelt wird. :angry: Einmal Azubi, IMMER Azubi - so langsam habe ich die Schnauze voll. :angry:

Auch mein Beileid, lennier!

TOP1: Abzüglich Urlaub nur noch neun Wochen und ich bin aus dieser Bundeswehr-Irrenanstalt raus^^

TOP2: Hab gestern um 16:00 Uhr tatsache noch nen offenen Friseurladen gefunden, der auch noch Zeit für mich hatte. Haare sind also wieder kurz.

FLOP: Eigentlich nix, außer das es heute schon wieder in die Kaserne geht. Die Wochenenden sind eben viel zu kurz.

TOP: München, die einfach lebenswerteste Stadt Deutschlands!

TOP: Nach einem halben Jahr meine beste Freundin wieder gesehen. Herrlich!

TOP: Danke an Markus für einen tollen Samstag, inklusive Crepes und einer spannenden Videogameballerei.

FLOP: Morgen geht der Stress wieder los...

FLOP: ...und dann gleich noch bis 20:00 Uhr

FLOP: Heute bei der Arbeit mich mit einem elektrischen Hubwagen angelegt. Dabei wurde mein linkes Fussgelenk von dem Hubwagen erfasst und gegen die Wand gequescht. Habe statt des Rückwärtsganges Leider den Vorwärtwärtsgang erwischt. Konnte mich noch befreien ab er dafür hat der Fuss inzwischen 8 faches Volumen erreicht.

TOP:

wenigstens ist kein Knochen gebrochen.

@lennier

Ich hoffe du schaffst es einigermaßen darüber hinwegzukommen....Mir hat man gesagt ich sollte mir Zeit zum Trauern nehmen, mich aber nicht zu sehr reinsteigern...

Es ist ein verdammt harter Schlag einen geliebten Menschen zu verlieren und leider kommt da ja keiner drumherum...irgendwann triffts wohl jeden =/

Ich hasse es... -.- immer wenn es wieder Berg auf geht, erleb ich einen Rückschlag übelster Sorte und komm damit absolut nicht klar.

Life sucks

Flop: Ich hasse Beerdigungen o0

Top: Freunde

@CptJones: Aua. Gute Besserung jedenfalls.

Bei unseren Chaoten sehe ich dem Tag schon mit Grauen entgegen, wenn die uns auf die elektrischen Deichselstapler loslassen...

TOP: Ausbilder zufrieden, durfte pünktlich gehen.

-> Der Rest bekam eine deftige Moralpredigt...

FLOP: Am DO Semestertest, bisher nix gelernt...

TOP: Tag ging schnell vorbei und habe sehr viel geschafft

TOP: Bin in ein paar Referaten endlich weitergekommen

TOP: Ab jetzt wird die Woche sehr leicht, freue mich schon auf das Wochenende

FLOP: Sportverletzungen...meine Finger sind aufgerissen und brennen höllisch

FLOP: Diese Nacht miserabel geschlafen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.