Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Im Raum HH sind nur vereinzelte und nicht sonderlich starke Windböhen zu vermelden, offenbar geht es hier erst noch richtig los oder ich bin nicht angemessen beeindruckt vom Wetter.

Top: Angenehmes Gesprräch mit Chef geführt

Top2: Nette Sachen aus dem Briefkastenb geholt

Flop: Meine Lippen sehen aus wie bei der Tante aus der Blistex Werbung

Cheffe, ich will eine Antwort auf meine pikante Frage! :P

pikant?^^ du hast das falsch verstanden - ich war mit florian drei tage in berlin, da hat der geschnarcht. und pikant war es so sher dass ich nachts um 4:30 im schlafgewand und barfus in die lobby bin um mir von meinem unermesslichen vermögen ein eigenes zimmer zu mieten

@shane: Also Mittel - und Unterfranken sind kurz davor, von Oberfranken weiß ich nix wink.gif

Also wir in Oberfranken sind grade am absaufen^^

TOP: 3 Monate :wub::herz:

FLOP: Nächste Woche Freitag 12 Uhr muss meine Facharbeit fertig sein... im Moment bin ich etwa bei der Hälfte ;)

edit: MEGATOP: morgen SCHULFREI!!!!!! :D:cool::D

Bearbeitet von Dr.Evil

@DREffects

Ich wusste es, dass er Florian meint!! Aber so schlimm find ich sein Schnarchen gar nicht..

na ja er war acuh noch erkältet leicht... das ging gut ab^^ ich hab offenbar auch kurz mal geschnarcht, war auch nicht ganz fit. aber dass ich trotz schlafmittel nicht schlafen konnte weil jemand schnarcht hatt ich acuh ncoh nie^^

TOP: mein haus steht noch trotz sturm^^

FLOP: Die ganze Woche pro Nacht höchstens 6 Stunden Schlaf, heute von allein um vier Uhr nachts aufgewacht.

-> Totmüde und kein bischen leistungsfähig

FLOP2: Diese Woche noch nichts erledigt bekommen, am Mo gleich ein Wiederholungstest...

TOP: Jetzt ab nach hause...

TOP2: Heute im Sport ausnahmsweise mal drei Badminton-Spiele gewonnen (d.h. ich hab mal NICHT verloren. Sensation.)

TOP3: Erwartungsgemä$ gute Note zurückbekommen + noch mehr Lob

Flop:

Der Sturm und seine Folgen am Donnerstag und Freitag.

Habe am Donnerstag doch glatt 5 1/2 Stunden!! für den Weg nach Hause gebraucht. Andere sind am Bahnhof geblieben, ich habe es nach 8maligem umsteigen (3 Strassenbahnen, 4 Busse, 2 Autos) nachHause von Düsseldorf nach Köln geschafft.

Am Freitag fast das gleiche auf dem Hinweg... 4 Stunden.

Im Endeffekt war ich am Donnerstag genauso lange unterwegs, wie ich gearbeitet habe, und am Freitag habe ich genauso lange gearbeitet, wie ich normalerweise unterwegs bin... :o

Top:

Unglaublich aber wahr, ich konnte das alles gelassen hinnehmen!

Gerade ich, bei meinem temperamentvollen Gemüt... ich bin wohl schon vom täglichen Wahnsinn mit der Bahn abgehärtet - ich fand es sogar spannend, und es war mal was anderes als diese übliche "Bahn verspätet, überfüllt, nicht freigegeben usw...!" - Routine!

PS.

Flop: Ansonsten nicht viel von dem erledigt, was ich so im Sinn hatte

Flop: Das gilt bei mir für das ganze Jahr 2006... :blush::blush:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

SUPERDUPERRIESENMEGAFLOP: Ohne eigenes verschulden will mir so ein streitsüchtiger Typ ans Leder. Und ich kann mal wieder nix machen, au$er seine Schikaniererei und Beleidigungen auszusitzen. Leider fällt mir noch jemand in den Rücken, der das ganze unglaublich lustig findet.

Wenn diese Typen glauben, onkel istvan so niedermachen zu können, dann haben die sich aber gewaltig geschnitten.

TOP: Referat nach einigen Umstellungen nun abermals fertig

TOP: Eine Freundin hat mich aufgemuntert, nachdem meine Laune heute im Keller war...

FLOP: Tja, schlechte Laune halt. Zu viel zu lernen, zu wenig Verständnis, zu wenig Zeit...meine Motivation fällt und fällt

FLOP: Klirrender Kälteinbruch in Dresden. Meine Wasserflasche im Auto ist gefroren und ich konnte nicht einmal das Fenster senken!

Top: Heute hat mich die Arbeit nach Scharbeutz an die Lübecker Bucht verschlagen, wo ich mir natürlich die Zeit genommen habe, etwas am Strand herumzubutschern. Leider wusste ich morgens noch nichts von dem Ausflug, daher lag meine Digicam daheim, so dass mir nur das Telefon für die Schnappschüsse zur Verfügung stand.

gischt5tk.jpg

Mee(h)r

Mee(h)r

Mee(h)r

Mee(h)r

Leider lagen am Strand keine Motorräder oder KFZ Ersatzteile herum - falsche Küste^^

Echt geile Bilder für ein Fotohandy. Ich finds gut, dass es endlich mal kälter geworden ist. Kann bei klirrender Kälte komischerweise immer am längsten Laufen. Handschuhe an, Mütze auf, Mp3 Player eingestölpselt und raus gehts in die Natur :)

Ach ja dank Julies Post sehe ichs gerade: SCHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEE!

Jo spät schon, aber ich kann am besten Nachts lernen :woot:

Bearbeitet von shane

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.