Zum Inhalt springen
excellent...

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das hätteste wohl gern, was ? ;)

da hab ich auch nichts gegen, der schmeckt sogar gut !

um DocSommer zu beruhigen hab ich ein foto beigelegt (wer sie ist sag ich aber nich !)

Kulant von Dir - wart ihr wirklich alle so superb dicht, oder suggerieren die Bilder das nur?? Ab und an darf man sich ja sowas schonmal gönnen, als krassen Gegenpol zum Alltag.

Du feierst rein, oder wie?

Würd ich auch machen, wenn ich am WE Geburtstag hätte *schimpf*

Wie viele Leute kommen denn so?

*heul*

Flop: Es regnet grad wie Sau und ich wollte auf der Terasse grillen. Zum Glück haben wir es überdacht, aber wenns jetzt noch kälter wird, dann ist das nicht so prall :-((

Ich mache es diesmal im kleinen Kreise und hab nur 5 Leute eingeladen. In 2 Wochen mache ich noch eine Art Nachfeier bei meinen Zwillingsfreunden und dann starten wir nochmal was größeres.

Geburtstag am Wochenende ist schon cool, leider verschiebt sich das ja von Jahr zu Jahr, dafür wirst du dann auch nochmal in den Genuß kommen.

Nachfeiern finde ich aber auch nicht so dramatisch.

Krombacher, Holsten?

ich glaube mir wird übel....

Sorry schmet mir nicht...  :D

Eben das Bitburger ist immer noch am besten!

TOP: Gestern Abend wieder schön am Lagerfeuer gesessen und Dönermann angerufen (ich hab Pizza bestellt)

FLOP: Heute regnet es nur!

Kulant von Dir - wart ihr wirklich alle so superb dicht, oder suggerieren die Bilder das nur?? Ab und an darf man sich ja sowas schonmal gönnen, als krassen Gegenpol zum Alltag.

Das Bild von mir zugegeben war gestellt.

Aber ansonsten waren wir nicht mehr alle so ziemlich nüchtern. Es wurd schon ordentlich gebechert, wie es sich so ohne Eltern gehört in meinem Alter.

TOP: Auch nix

FLOP: Morgen wieder Schule und erste beiden Sport, wo wir z.Z. turnen. Werde dann wohl höchstwarscheinlich mein Sportzeug vergessen.

FLOP2: Hab von meinem EX Schwarm eine klare Ansage bekommen per SMS. "Nimms mir nich über aber ich steh nicht auf dich. Und was in Dankern war tut mir Leid. Ich war mir voll nicht über meine Gefühle im klaren. Sorry."

Da soll noch einer die Frauen verstehen. Wie unklar muss man sein wenn man Händchen hält und sich küsst. :( :sauer:

@Julie: du geht auf die FedCon? kannst mich als handgepck reinschmiggeln?? *G*

ich kann erst 2005 hin  :( weil mein Vater mich nicht fahren würde ... obwohl ich nur ca. etwas über ne stunde brauchte ... ok A3 ist immer voll also 2 Std. aber trotzdem - das ist gemeinn hab erst nächtes Jahr ab August Führerschein und evetl. fahrbaren Untersatz ... da muss ich wohl durch obwohl - HEY gibt ja noch die Galileo7 :D

du is doch auch mein ich irgendwo am Rande von NRW oder ?

Ich will eine Con in Süddeutschland. Sonst komm ich nie auf eine Con, geschweige denn FedCon :heul:

TOP: Wohnung besichtigt *daumendrück* und lecker Essen gewesen.

FLOP: Ab in die Falle, morgen viel zu früh aufstehen um in die Schule zu gehen :(

Ich hab grade gesucht und leider keine Con in Süddeutschland gefunden.

Aber du darfst das nicht so pessimistisch sehen, du kommst auf ne Con, irgendwann *mutmach*

Ach, danke, sowas brauch ich ab und zu :)

TOP: Ich kann mich endlich ausruhen (hab schlecht geschlafen)

FLOP: Kieferorthopäde gleich nach der Schule gehabt und das Wetter ist furchtbar schwül drückend, in einem Auto kommt man da fast um!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.