Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Habe einen schönen Bootleg Tausch dingfest gemacht und freue mich schon auf Nachschub.

Top: Motivation - Meine erste Sisters Fan-DVD geht weg wie warme Semmeln, obwohl das nur ein kleines Nebenprojekt gewesen ist. Da steppt der Adler.

Flop: Mein chronischer Schnupfen ist momentan etwas überpräsent

PS: Wir sind Weltmeister!!!!

Bearbeitet von DocSommer

FLOP: müde

FLOP: Wochenende war nicht erfolgreich

FLOP: immer noch nix gelernt (nicht viel zumindest) für meine Prüfungen, die am Donnerstag beginnen

FLOP: stressige Besprechung gehabt. Wieso muss sowas immer in meiner Prüfungszeit stattfinden?

FLOP: es geht ebenso stressig weiter in dieser Woche

TOP: öhm... nix. außer dass ich heute abend noch den gameshow marathon und lost anschau :)

und FLOP: so ein kleiner Knilch hat mich heute in der Straßenbahn gesiezt! So alt bin ich auch wieder nicht. Zumindest hat er mir nicht seinen Platz angeboten.

@Christian

Kopf hoch, alle müssen gegenwärtig durch schwere Zeiten. Du schaffst das schon!

TOP: Fussball gespielt

TOP: Montag ist vorbei

TOP: Gedanken an ein schönes Wochenende

FLOP: Ein Freund von mir wurde exmatrikuliert...

FLOP: ...und ein Kamerad von mir hat die Offizierschule nicht bestanden. Das macht nachdenklich

FLOP: Habe heute mal das Material gesichtet, welches ich für die Klausuren lernen muss. Die nächsten vier Wochen werden nicht schön!

TOP: öhm... nix. außer dass ich heute abend noch den gameshow marathon und lost anschau

Jaaaaaaaaaaaaah!! Wir haben ja den 07.02. und damit ist die lange Auszeit endlich zu Ende, wobei ich wohl erst morgen zum anschauen komme.

Top: Arbeit war heute nicht so stressig

Top2: Arbeit wird morgen wohl nicht bedeutend stressiger (Ferntour)

Flop: scheiß chronischer Schnupfen

TOP: Uff, schon Wochenmitte

TOP: Mal wieder was geschafft

FLOP: Es schneit

FLOP: Kann bei der Einweihungsparty meines besten Freundes nicht dabei sein

FLOP: Die lange Lernphase hat begonnen

FLOP: Ein Kamerad von mir ist gestern abend angefahren worden und liegt im Krankenhaus. Zum Glück ist es nur glimpflich ausgegangen.

FLOP: Vier Stunden Freitag gelernt, fünf am Samstag und nun sitze ich wieder daran...

TOP: ...den gestern Frust aber gestern herausgetanzt. Waren unterwegs und in dem Schuppen kam fanastische Musik!

TOP: lecker Sandwiches von Subway

TOP: in den Kraftraum gezwungen...und es hat sich gelohnt

FLOP: Ich mag ja ein lausiger Koch sein, aber der Herd im Wohnheim ist einfach der Gipfel der Ineffizienz.

FLOP2: Wenn man in einem überdachten Wartebereich am Bahnhof sitzt und der Regen vom Wind waagerecht reingepustet wird, dann ist man nach ca. 30 Minuten verdammt na$...

FLOP3: Heute krieg ich nix auf die Reihe.

Top/Flop: Abschiedsparty gestern von nem Studienkollegen... war echt schön... ging bis um 6 Uhr morgens :D Wir ham Zeugs gezockt... war saulustig... ^^

Flop: um 9 schon wieder raus müssen... und Klausur geschrieben^^

Top: War eh nur ne Spass-Klausur ^^

Top: Das neue Board *schleim* ;)

So ich leg mich jetzt noch ein wenig schlafen... morgen is wohl schon wieder Party :D

Top: Morgen wird gepokert

Top: Heute kann wieder geLOSTet werden

Top: 3 Minuten vor Auktionsende (reiner Zufall) fiel mir ein, dass ich etwas ersteigern wollte - hat sogar geklappt.

Flop: .......dafür habe ich mit nem anderen Ebay Verkäufer Ärger, 200 Ocken überwiesen und nix Ware oder Kontakt - reudiger Köter - habe das vor einigen Tagen natürlich bei eBay gemeldet

öhhh?^^

Ja, Gardinen sind schon ein seltenes Luxusgut. Hat sage und schreibe 10 Wochen gedauert, bis sie hier bei mir auf Stube angebracht wurden

TOP: Sonne und angenehme Temperaturen

TOP: Mit lernen endlich fertig, morgen wird ein lernfreier Tag

TOP: Morgen widme ich mich Kunst & Kultur Dresdens

FLOP: Erschöpfung

FLOP: Habe mich von (oh Wunder) einer Frau mal wieder ausnutzen lassen...eigentlich bin ich selbst Schuld :(

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.