Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Sieht sehr schick aus das Forum... und ich hab sogar meinen Namen in dem kleinen Filmchen gesehen :)

FLOP: Immer noch alles. Na, es ist sogar mehr geworden.

FLOP: Prüfungen sind nächste Woche und ich bin seeeehr unvorbereitet. Ich hoffe nicht zu sehr.

FLOP: Keine Motivation zu gar nix.

FLOP: Kein einzig gutes Blatt gestern im Poker.

PS: TOP: Dies ist mein 2000. Beitrag wie ich gerade lese :)

TOP: Nachdem das neue Forum meinen alten Avatar nicht mehr angezeigt hat, hab ich mir nen neuen Avatar ausgesucht *schmacht*

Bearbeitet von archer84

Top: Gestern auf ner echt guten Party gewesen... wär noch andere Musik gekommen... dann wärs echt cool gewesen^^ aber man kann eben nicht alles haben...

Top: Endlich vorlesungsfreie Zeit...

Top: Allgemein viel Party in dieser Woche gehabt... um genau zu sein... an vier Tagen...

Flop: Diese Woche immer seeehr spät ins Bett gekommen...

Flop: Hach ja... Frauen... irgendwo such ich mir immer komplizierte Sachen raus...

Flop: Mir fällt kein dritte Flop ein, damit das alles schön symetrisch wirkt...

TOP: Basketball gespielt

TOP: Dresden bei bestem Wetter besichtigt - Kunst und Kultur wurden endlich entsprechend gewürdigt

FLOP: Ich musste gestern Abend den Taxifahrer für meine besoffenen Begleiter spielen. Die erste Fuhre musste ich schon um 0200 Uhr zurückbringen, die zweite eine Stunde später. Damit war natürlich auch meine gute Stimmung dahin. Der krönende Abschluss einer miesen Woche

FLOP: Schlecht drauf

TOP: es gab ein gar fürstliches Essen heute...weil eine Schulklasse die Kaserne besichtigt hat

TOP: Bin heute bekocht worden! *ggg*

-> Kaserne besichtigt? :dumdiedum:

TOP: Fest-Gas Versuch geklappt...

FLOP: Morgen wieder ins Labor... *gähn* naja... man ist ja pflichtbewusst, aber wenn man nix machen kann, weil der Platznachbar nen großen Versuch aufbaut, der einem den Arbeitsplatz blockiert, dann ist es doch recht langweilig... *G*

@ Obsi

Nee LOL... ich war bei meinem besten Kumpel, der schuldete mir noch ein Essen. :engel:

@ Carl

Oh je!!! Ich wünsch dir gute Besserung! *dir eine ihrer Tüten-Hühnersuppen anbieten kann* *ggg*

TOP: Hab heut "Glass Empires" bekommen, das neue Mirror Universe-Buch... bin scho gespannt auf die TNG-Mirror-Universe-Story. *g*

FLOP: Kopfweh... *sfz*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.