Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: >Gleich sartet das Finale der 5 24 Season!
lol ah ja? in wenigen tagen kommt die 11. folge der 6. season :D

Top: Der Auto-Login in den Chat geht jetzt -wenn ihr also im Forum eingeloggt seit müsst ihr euch für den Chat nicht mehr seperat anmelden :)

Flop: den ganzen nachmittag schon am putzen und man sieht den boden erst teilweise wieder lol

FLOP: Mein Tagesablauf, die letzten 2 Wochen...

6.45: Aufstehen

7.25: Frühstück

8.15: Zug nach Hannover

9.05: Im Labor

17.00: Aus dem Labor, dazwischen schnell Mittagessen

17.46: Zug nach Hause

18.30: Zu Hause, duschen, essen

19.45: Lernen für die Abschlussprüfung des letzten Praktikums

24.00: Ab ins Bett...

Und wieder von vorn...

TOP: Am Dienstag ist dieses bescheidene Professorenkolloq...

FLOP: Das Lernen für die Abschlussprüfung wird dann in den nächsten 3 Wochen dann vom Protokolle schreiben ersetzt...

FLOP: Ich komm mit meinen Präperaten nicht weiter... :(

@Obsidian Order

Zwischen 9.05 und 17.00 ist aber eine ziemlich große Lücke -

nicht viel los dort, oder wie ;)

TOP: Hab heute Nacht geschlafen!!

(kein Scheiß: Das ist ein Top, angesichts meines kaputten Biorhythmus´...)

TOP2: Gestern gleich mal zwei Beiträge für die Filmfabrik eingereicht - eigentlich ganz nett, kostenlos ins Kino zu gehen, und dann noch seinen Senf dazuzugeben...

FLOP: Ich komm immer noch nicht in die Gänge - f*ck

- und es wird langsam Zeit, denn: Ich altere...

Top:

Eine Woche in Holland an der Nordsee zu sechst.

Flop:

Aber wenn Frauen dabei sind... die können sowas von launisch und Spassbremsen sein... grmmpfff. :blink::wacko:

Ich weiss schon, warum ich keine Freundin haben will... :tongue: :tongue:

Top/Flop 2:

Das neue SFBoard!

Eine Woche weg gewesen, und schon finde ich hier gar nichts wieder! WAAHHHHHH!!!!!! :wacko: :wacko:

Kaum eine Woche nicht hier, und dann sowas... wenn man euch mal den Rücken kehrt... :smoke:

Da muss ich noch ein Woche drauflegen um das alles nachzuholen... ne, heute besser nicht.

TOP: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,468365,00.html - endlich tut sich da mal was in sachen rauchverbot

FLOP: Völlig bescheuert den wirten dann freizustellen das lokal als 'raucherlokal' zu betreiben. dann bleibts ja ohnehin so wie es ist überall... würd halt echt gern mal abends weggehen OHNE zu stinken. Aber das scheint ja mal wieder jedes europäische land außer wir hinzubekommen.... *GRRRRRR*

Ich will eine Welt, eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen^^

TOP: Mal wieder was mit dem besten Freund gemacht...

TOP: ...und dabei in der Stadt noch einen anderen alten Schulfreund getroffen!

TOP: Lasagne

TOP: "Rocky" im Kino

FLOP: alle dummen Menschen meiner Stadt hatten die Idee zur gleichen Zeit wie ich in den Film zu gehen. Wieso zahle ich 7,00 € und muss dann immer noch die dummen Kommentare Minderbemittelter ertragen?

FLOP: Regen, Regen, Regen

FLOP: Heute gehts wieder zurück nach Dresden

Ich hatte mich auf ein verlängertes Wochenende gefreut, aber als ich nach Hause gekommen bin...

FLOP1: Meiner Mutter ist jemand hinten ins Auto gefahren. Offenbar eine von diesesen "Briefmarken", die

einen verfolgen, als ob sie hinten drauf kleben würden. Wirtschaftlicher Totalschaden, aber in dem

Fall ist es wohl durchaus noch zu retten. (Zumindest bis zum nächsten TÜV).

FLOP2: Nachdem mein Bruder an einer Lan war, spinnt der PC. Warum müssen Leute, sobald jemand

zusätzlich im Auto sitzt, immer rumposen und mit über Hundert Stundenkilometern über die wohl

tückischste und holprigste Piste in unserer Nähe bügeln? Der PC ist wohl mehrmals quer durch den

Kofferraum gebollert, obwohl mein Bruder ihn noch extra gesichert hatte.

FLOP3: Mein zweiter Bruder wollte den Ofen anzünden und hat sich dafür an meinen Zeitschriften bedient.

Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag...

FLOP4: Am Freitag zitiert mich mein Arbeitgeber. Ich hätte die falsche Anschrift hinterlegt, die Post käme

dauernd zurück. Ich wunder mich noch, weil ich bis auf mein Zeugnis alles bekommen habe. Als ich

zu Hause bei der Post nachhake, kommt raus, da$ der Zusteller ein fauler Hund ist, der jede

Menge Post ohne Grund zurückschickt. Wer wei$, wie viel ich da nicht bekommen habe. Jedenfalls

wohne ich schon mein ganzes Leben am gleichen Ort, sollte also leicht zu finden sein.

Kurzum: Tonne auf, Wochenende rein, Tonne zu.

Ich find's nur 'n bischen lächerlich, das der Kerl jetzt das Bundesverdienstkreuz bekommt. Ich glaube, da gibt's Leute, die haben echt mehr geleistet, als 'n paar Anstachelungsreden in der Kabine zu halten und immer schön in die Kamera zu grinsen. Nächstes mal dann vielleicht Boris Becker . . . $-)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.