Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Habe einige, exorbitante Cure Bootlegs aufgetan

Top: Die HH - Moscow Connection

Top: Diesen Monat geht es wohl eine Woche lang auf Schulung nach Frankfurt

Top: ..... danach kann ich anschließend direkt meine Freunde in Waldschrathessen besuchen

Flop: Zu viel Stress in letzter Zeit

TOP: Wahnsinnsparty gestern - hat echt Spaß gemacht. Hatte schon befürchtet, dass sich die 45 Minuten Wartezeit vor dem Eingang nicht rechnen würden. War aber wirklich klasse!

TOP: ...lerntechnisch zu etwas gekommen

TOP: Hab nach vier Monaten endlich meine Kostenerstattung bekommen. Was man bei Firmen so alles erreichen kann, wenn man mit Rechtsmitteln drohnt

TOP: Gleich gehts ins Kino

TOP: Sport gemacht

TOP: Grönemayers neues Album für nur 9,99 €

FLOP: Wenig schlafen

FLOP: Lernen kotzt mich an

FLOP: Wochenende ist leider schon wieder fast vorbei

Bearbeitet von Werewolf

FLOP: Computer schmiert ab, und zwar immer häufiger. Der vermutete Softwarefehler war's nicht, jetzt krieg ich nicht mal mehr Windows wieder installiert... Verdacht auf Wackelkontakt/Überlastung oder spinnende Festplatte.

TOP: Einen vielversprechenden Versuch durchgeführt.

TOP2: Bei herrlichem Wetter zum ersten Mal dieses Jahr mit dem Auto zum Wohnheim gefahren.

FLOP2: Stra$en-Rowdies

TOP: Tag hat eigentlich Spaß gemacht und ging schnell vorbei

TOP: Pizza Bombay

TOP: Donnerstag ist die Hälfte des Lehrgangs geschafft

FLOP: Immer noch lernen

FLOP: Schnupfen

FLOP: Böse Gerüchte besagen, dass ich nicht mehr auf Diplom, sondern auf Bachelor/Master studieren soll. Hoffentlich stimmt dies nicht.

Ich würde an deiner Stelle lieber auf Master studieren. Kann man jetzt überhaupt noch auf Diplom studieren? Hätte gedacht, das wäre schon abgeschafft.

Top: Laufe meine 10 km wieder fast in meiner Bestzeit. Schlimm wenn man mal nen Monat net läuft, muss man sich wieder alles mühsam erarbeiten.

Top: Die neueste Unit Folge war wieder richtig gut.

Ich würde an deiner Stelle lieber auf Master studieren. Kann man jetzt überhaupt noch auf Diplom studieren? Hätte gedacht, das wäre schon abgeschafft.

Bei der Bundeswehr eben nicht. Zum einen muss man sich für Master qualifizieren. Tut man dies nicht, so geht man mit einem Bachelor ab. Bachelor, selbst bei Trimestern, bringt mir im Zivilleben so gut wie gar nichts und würde meine beruflichen Qualifikationen mindern. Das Diplom ist da höherwertiger.

Zudem geht es mir um die Studiendauern. Wenn ich auf Diplom studieren kann, bin ich frühestens nach 3 Jahren und 3 Monaten fertig. Studiere ich auf Master, bin ich frühestens nach 3 Jahren und 9 Monaten, Regelzeit sogar 4 Jahren erst fertig und das will ich nicht. Will so wenig Zeit wie möglich an der Uni verbringen

OK, dann drück ich dir die Daumen, dass des mit dem Master klappt <_<

Flop: Musste grad feststellen, dass ich meiner Ex Samstag Nacht wohl nicht mehr ganz nüchtern ne SMS geschrieben hab. Den Inhalt poste ich etz mal lieber net :dumdiedum:

Gehört ihr auch zu den Leuten, die nach ein paar Gläsern zuviel gerne die falschen SMS schreiben? Wenn ich dann am nächsten Tag ne SMS a la "Das war jetzt net ernst gemeint, oder?, bekomme, sollte ich wohl besser mal den SMS Ausgang checken :wallbash:

TOP: Ruhe von der Uni

FLOP: Der Gedanke, dass Morgen meine langweiligste Vorlesung weiter geht

FLOP: Zum ersten Mal "Won't Forget These Days " vom Team Deutschland gehört...omg...Fury, Die Happy, Die Prinzen, Mia, THOMAS ANDERS (da wird einem anders :P ), Alexander, Blümchen, Patrick Nuo und vieles (schlimmes) mehr...und das in einem Lied...

Siehe:

Bearbeitet von Alessandro

Zudem geht es mir um die Studiendauern. Wenn ich auf Diplom studieren kann, bin ich frühestens nach 3 Jahren und 3 Monaten fertig. Studiere ich auf Master, bin ich frühestens nach 3 Jahren und 9 Monaten, Regelzeit sogar 4 Jahren erst fertig und das will ich nicht. Will so wenig Zeit wie möglich an der Uni verbringen

Falls Du Dich nach dem studium bei Unternehmen bewerben willst anstatt im öffentlichen Dienst zu arbeiten kann ich Dir aus Erfahrung sagen: 1. Wenn Du 1-2 Semester über der Regelstudienzeit liegst, ist das den Unternehmen völlig wurscht. viel wichtiger ist, was Du neben dem eigentlichen Studium gemacht hast (Sprachenkenntnisse, Softwarekenntnisse, Ehrenämter, Sport, Asta-Tätigkeit etc.) 2. Es hält sich hartnäckig das Gerücht, mit Top-Noten bekäme man locker einen Job. Völliger Schwachsinn. Ich kenne einige Leute mit 1er Diplom, die keinen Job gekriegt haben, weil sie immer nur alleine gelernt haben. Es ist mittlerweile verdammt wichtig, daß man mit anderen im team zusammenarbeiten kann, inklusive der ganzen Meinungsverschiedenheiten und Konflikte, die dabei entstehen. Nur das bringt einen wirklich weiter.

Top: Verlobung von meinen zwei besten Freundinnen =)

Hey, coole Sache :) Den beiden alles Gute.

TOP: Alles soweit ok

TOP: Die neue Musik von Take That gefällt mir total, das muss ich jetzt hier mal einfach offen zugeben

TOP: Es gibt einen Tigerentensmilie!!!!!

FLOP: Ich verplane schon wieder so einige Dinge oder schiebe sie auf...das ist echt ungut.

*Julie rechtgibt* Ich hab das Album an dem Tag gekauft, an dem es rauskam und ich hörs immernoch rauf und runter, Take That rulen!!!! :dumdiedum: (Das sag ich ja schon immer, nur bisher glaubte mir irgendwie keiner. *g*)

TOP: Alle Hausarbeiten für heute erledigt...

FLOP: Meine Hände riechen nach Sellerie und ich kriegs nicht weg... wieso fressen meine Meerschweinchen das Zeugs so gerne? :wallbash:

@MrsPicard:Hände unter flie$endem Wasser an Edelstahl reiben könnte helfen. Da gibt's extra dafür solche "Edelstahlseifen".

FLOP: Immer, wenn ich für meinen PC Ram kaufen will, läuft irgend was schief. Wenn zwei PCs sich

einen Ram teilen müssen, ist das einfach Mist. Dabei sollte es doch nicht so schwer sein,

hundsgewöhnlichen DDR-Ram aufzutreiben, der auch funzt.

FLOP: Auch sonst bin ich momentan ziemlich genervt, reizbar, launisch,...

-> Ich brauche Wochenende!!!!

Jawohl, TT ist schon fein und auch das neue Album gut. Auch ich bekenne mich!

TOP: Bergfest! Hälfte des Lehrgangs ist um!!

TOP: Meine Mannschaft hat das Streetball-Turnier gewonnen

FLOP: Bin erkältet

FLOP: Morgen ist die nächste Klausur und ich weiß nicht, ob mein Wissen dafür ausreicht

FLOP: Meine Knie schmerzen aufgrund des Turniers

Flop: Definitiv zu viel Tee getrunken...mir ist sooo schlecht :kotz:

Flop2: Den ganzen Tag schon totmüde...heute wirds mal nicht so spät für mich

Zu TT:

Ich hab langsam die Nase gestrichen voll von diesem Liedchen, was im Radio rauf und runter läuft.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.