Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Ruhe von der Uni

FLOP: Der Gedanke, dass Morgen meine langweiligste Vorlesung weiter geht

FLOP: Zum ersten Mal "Won't Forget These Days " vom Team Deutschland gehört...omg...Fury, Die Happy, Die Prinzen, Mia, THOMAS ANDERS (da wird einem anders :P ), Alexander, Blümchen, Patrick Nuo und vieles (schlimmes) mehr...und das in einem Lied...

Siehe:

autsch... mal sehen, ob mein comment freigegeben wird^^

Top: Gleich zieh ich mir South Park 11x01 rein

Top: Nächste Woche bin ich in Frankfurt auf einer Produktschulung, am Wochenende sehe ich dann einige Freunde aus Waldhessen

TOP: Wochenende!

TOP: Politik-Klausur lief trotz mysteriöser Fragen sehr gut

TOP: Meine Schwester hat ihren Führerschein bestanden

TOP: Wetter in den frühen Mittagsstunden war herrlich. Daher wurde spontan zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt

FLOP: Noch eine Klasur vor mir...langsam geht mir die Puste aus

FLOP: heute Abend geht wohl leider nichts mehr bei mir

Grillen.JPG

TOP: Lernen ging schneller und besser als erwartet

TOP: "M:I 3" für 8€ erstanden

TOP: Warme Temperaturen

FLOP: Wochenende schon fast vorbei

FLOP: Saufen - mal wieder endete ein Diskoausflug verfrüht dadurch, dass sich meine Begleiter ins Koma getrunken haben. Nachdem diese schon gestern ganze 60min in der Disse ausgehalten haben, befürchtete ich heute schon das schlimmste. Heute schafften wir glatt 120min...bis es fast zu einer Schlägerei gekommen wäre, die ich nur mit vereinten Kräften verhindern konnte. Und wieder ein Samstag Abend für die Tonne.

Was soll das? Das ewige Vorglühen, danach Weggehen, nur um dort ohne Pause ein Bier nach dem anderen zu leeren und so Unmengen von Geld zu verschwenden. Leider ist es gesellschaftlich ja so gewollt.

Aber was red ich, aufhalten kann man ohnehin nichts mehr.

Top: Schönes Wetter

Top 2: ENDLICH mal ein GANZES Wochenende frei! :mrbanana:

FLOP: Saufen - mal wieder endete ein Diskoausflug verfrüht dadurch, dass sich meine Begleiter ins Koma getrunken haben. Nachdem diese schon gestern ganze 60min in der Disse ausgehalten haben, befürchtete ich heute schon das schlimmste. Heute schafften wir glatt 120min...bis es fast zu einer Schlägerei gekommen wäre, die ich nur mit vereinten Kräften verhindern konnte. Und wieder ein Samstag Abend für die Tonne.

Was soll das? Das ewige Vorglühen, danach Weggehen, nur um dort ohne Pause ein Bier nach dem anderen zu leeren und so Unmengen von Geld zu verschwenden. Leider ist es gesellschaftlich ja so gewollt.

Aber was red ich, aufhalten kann man ohnehin nichts mehr.

:yes :yes Endlich ein Leidengenosse, dem es genauso geht wie mir! :welcome: Da können wir uns die Hand reichen.

Ja, das ist etwas, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und mich stört.

Diskotheken kann ich eh nicht leiden (egal welcher Ausrichtung die Zielgruppe fröhnt), erst recht nicht wenn die Leute um einen herum trinken und qualmen ohne Ende. Noch schlimmer, wenn der Schuppen klein ist und brechend voll, das man weder vor noch zurück kann. Das kann ich absolut nicht ab. :thumbdown:

Einige Male mitgemacht, kann auch lustig sein, aber muss ich nicht nochmal haben. Ich kann den "Reiz" absolut nicht nachvollziehen.

Leider stehe ich da völlig alleine mit meinen Ansichten und ernte gar Unverständnis. Was dazu führt, das ich nur noch recht selten ausgehe. :unsure:

Mir ist es ein Rätsel, wie man das Geld so verpulvern kann. Vielleicht liegt es auch nur daran, das ich als Jugendlicher den Pfennig dreimal umdrehen musste und zeitweise auch NULL Taschengeld hatte.

Da lernt man so geizig zu sein. Auch heute noch! Klar, beim Hobby bin ich auch nicht geizig, aber sowas ist für mich rausgeschmissenes Geld. :wacko:

Ich mag viel lieber ein gemütliches Beisammensein in netter Atmosphäre. Das auf deinem Bild sieht doch sehr einladend aus. :lol:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

Jungs! Ihr seid nicht alleine! :P

Auch meine Wenigkeit kann Discos und vor allem der Komasauferrei nichts abgewinnen! Mir graut es besonders wenn man denn einzigen Fluchtweg Mit Blumenkübel versperrt sieht und der einzige Eingang verstopft mit Besuchern ist.

Ansonsten hat Yngwie die anderen Punkte schon genannt.

Yeah, Komasaufen ist total stupide...Ich frag mich manchmal, was die jungen Leute blos machen würden, wenn die keinen Alkohol trinken dürften...Wundert mich eh, das hier noch kein Aufschrei von wegen "Ihr Spießer! Keine Party ohne Alk, sonst kann man ja nicht lustig sein!" kommen...Ob da noch einige mit ihrem Kater kämpfen? :P

TOP: Klasse Wetter!

TOP2: Komme endlich mal wieder ein bischen mit einem meiner 3D Modelle vorran...

FLOP: Morgen früh um 6 Uhr ist schon wieder Schichtbeginn...

Ich trink gern mal in der Disko ein paar Bierle odere nen Wodka Bull. Fange damit aber erst IN der Disko an. Mir ist es auch zu schade um mein Geld und ausserdem habe ich keine Lust auf nen richtigen Kater am nächsten Tag.Kenne leider auch einige Leute die meinen müssen schon vorher 5 Bier zu zischen, um dadurch vermeintlich Geld sparen zu können. Leider wird dann drinnen weitergesoffen, da man ja schon gut dabei ist. Genauso lustig sind auch immer dieselben "Frauenhelden", die sich obwohl sie schon rotzedicht sind nicht alleine trauen eine Frau anzusprechen. Ich versuche mich dann immer in die Lage der Frauen reinzuversetzen und überlege mir, was ich davon halten würde wenn drei Typen vor mir stehen würden. Ne Ne, ich sprech Frauen immer alleine an. Zum Glück soll ja ab dem nächsten Jahr das Rauchen in der Diskothek verboten werden. Dann stinken danach die Klamotten nicht mehr so furchtbar. :rolleyes:

Ja ich versteh das Komasaufen auch nicht... und oft isses noch sowas von gezielt... keine Selbstkontrolle nichts... Ich kanns auch nicht leiden und kanns nicht nachvollziehen. Ich will nicht sagen, dass ich total unschuldig bin, was den einen oder anderen Ausrutscher mit Alk angeht... aber ins Koma hab ich mich noch nie gesoffen... auch ist mir ein Filmriss im Zusammenhang mit Alk bekannt. Wenn ich so von manch anderen immer wieder hör... fast jedes WE nen Filmriss, schlimm... total schlimm...

Und das schlimmste bisher was ich erlebt hab... Schuldisco vor ein paar Jahren an meiner Schule, ich bin nicht in die Disco, n Kumpel wohnte neben der Schule, da waren solche Kiddies, 14-16 Jahre, am hellichten Tag so gegen 19 Uhr schon so blau in den Wiesen gelegen, dass es nicht mehr schön war...

Top: Hach ja... schöne Unterhaltungen bis spät in die Nacht... (leider nur online)

Top: Das Wetter... herrlich... da fühlt man sich gleich so viel frischer...

Flop: Eigentlich nichts... außer bitterweite Entfernungen...

TOP: War ein guter Vormittag

TOP: herrliches Wetter

TOP: Vögel...sie erinnern einen daran, dass die Sommertage wiederkommen und die Natur aufböüht

TOP: Gutes Essen heute in der Kantine

FLOP: Sehr langweiliger Nachmittag heute

FLOP: Will endlich meine Noten haben!!

FLOP: Alle meine Vorurteile über das Studium wurden bei der heutigen Studieninformation bestätigt.

Erst einmal ein Hauptmann, der Panik verbreitet: "25% Durchfallquote...denken sie an die Konsequenzen...sie müssen...". Dann Studenten, die schon so zivil tun, dass man sie gar nicht mehr als Soldaten erkennt. Ein grob geschätzt 100jähriger Professor, der mir keine konkreten Fragen zu meinem Studiengang beantworten konnte.

Und die Erkenntnis, dass einen die Bundeswehr mal wieder belogen hat. Als ich 2004 Offizieranwärter wurde, hatte man mir folgendes zugesagt:

- Diplomstudium = wird nun nix mehr, durch Master nun längere Studiendauer

- Einzelstuben = geht nicht mehr, wegen Überbelegung mindestens Doppelbelegung. Toll für´s Lernen und selbst bei maximaler Auslastung fehlen immer noch 200 Schlafmöglichkeiten. Aber von dieser Problematik weiß man ja "erst" seit anderthalb Jahren

- kleiner, überschauberer Studiengang = durch die Überbelegung ist mein Studiengang von 25 auf 70 angestiegen. Zwar immer noch vergleichsweise klein, aber immer noch ein qualitativer Unterschied.

Das hat mich heute mal wieder aufgeregt. Als ob ich derzeit keine anderen Sorgen hätte...

FLOP: Woran merkt man, da$ man bei den Lehrern unrealistische Erwartungen geweckt hat? Wenn man eine umgerechnete Note von 1,7 mit den Worten zurückbekommt: "Ich mu$te zweimal schauen, ob das auch wirklich ihr Test ist. Sie sind doch sonst nicht so schlecht." In der Tat ist das bisher mein schlechtester Modulschnitt (mit Note ca. 1,5). Katastrophen gibt's...

FLOP2: Meine zunehmende Tendenz zu Leichtsinnsfehlern macht mir trotzdem Sorgen.

Top: Manche Dinge laufen doch besser als gedacht.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.