Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Wochenende und eben wurde gegrillt

TOP: Das erste Wochenende seit langem (fast) ohne Aufgaben

TOP: eine 3 in der Taktikklausur. Das erste Sperrfach, durch welches ich nicht mehr fallen kann

TOP: Klausur heute lief besser als erwartet

FLOP: Keine Lust jetzt eine Hausaufgabe zu machen.

TOP & FLOP:

Woche der Entscheidungen steht an -

seit Monaten schiebe ich die Dinge vor mir her -

Leben anzupacken ist jetzt dran -

denn meine Zeit wird weniger, gewiss nicht mehr...

Sandkörner fließen eine Uhr hinab,

eine Uhr, die sich von keiner Seele wenden lässt -

Augen haften an, zählen Körner ab -

doch wozu? Am Ende bleibt vom Sand nicht mal ein Rest.

Was bleibt, ist nichts. - Was ist, das zählt -

Zähl nicht was war, und was sich Deiner Macht entzieht.

sonst tanzt ein Geist. - Geist, der dich quält -

Sonst siehst du kaum, was dir - wer dir - dabei entflieht.

Wach auf! Sandzähler - wach endlich auf!

Fass Mut! Fass Herz! Und stürze dich auf fremdes Eis

Hinab ein Sturz? - oder doch hinauf?

Egal! Vielleicht wird aus dem Sturz ein Flug, wer weiß...

TOP: War ein guter Tag heute

TOP: Interessanter Vortrag heute

FLOP: Schlecht geschlafen

FLOP: der 10km Lauf hat meinem Knie nur noch mehr geschadet...doch falscher Stolz hindert mich daran, zum Arzt zu gehen

FLOP: Unklare Fragestellungen in Klausuren, die dennoch als völlig eindeutig dargestellt werden

FLOP:Meine Uhr ist stehengeblieben

MEGAFLOP: Die bisher letzte Episode meiner RAM-Odyssee:

Nachdem ich ja zunächst an einer Messe vor 1/2 Jahr zum neuen PC nur total überteuerten Ram gefunden hab, den ich nicht gekauft hab, hatte ich Ram bestellt, der auf meinem System nicht funktionierte und den ich zurückgeben mu$te. Jetzt wollte ich die Nähe zur Gro$stadt nutzen und in Basel einen Ram kaufen. Erst einmal mu$te ich eine Nummer ziehen und über eine Stunde warten. Dann war ich endlich dran und der Ram war sogar vorrätig. Der Händler hatte das Geld schion in der Hand, da hake ich noch mal nach. "Wenn der Ram jetzt auf meinem System auch nicht läuft, kann ich den dann zurückgeben?"

Antwort:"Nö, kein Umtauschrecht bei Inkompatibilität."

Das Risiko war mir dann doch zu gro$. Jetzt hab ich anderthalb Stunden Zeit verschwendet und schon wieder keinen Ram.

Fortsetzung folgt hoffentlich nicht...

TOP: Notenmä$ig läuft's wieder richtig rund.

FLOP: Die Bundeswehr hat sich mal wieder mit Rum bekleckert. Um mein gesamtes Gebäude vor einem längst ausgestorbenen Ungeziefer zu entwesen, musste ich mit Sack und Pack umziehen. Freue mich jetzt schon drauf, insgesamt 100kg ins dritte Stockwerk zu buckeln und meine Stube neu zu beziehen. Ja, so kann man Wochenenden auch kaputt machen

FLOP: Immer noch krank

FLOP: Mal wieder falscher Stolz

TOP: Endlich Freitag

TOP: Schöne Feier mit M94,5 gehabt.

TOP2: Stundenlang mit Sarah geratscht.

FLOP: Zum Schluss verabschiedet sie sich - ungeleit - damit, dass sie viel zu ´kaputt´/´schräg´ (oder was auch immer es war) sei, für irgendetwas weiterführendes...

TOP3: Des war mir scheißegal, weil ich sie trotzdem interessant finde - und die Zeit gewiss nicht verloren war!

TOP4: Mit Anna getanzt.

TOP5: Mit Ralph getanzt ;-)

TOP6: Bojena am Hals abgebusselt - und gesagt, dass ich mich bei ihr rühren werde; ihre Antwort: "Ja, tu das!"

Summa summarum - ein schöner Abend.

Und ich hau mich jetzt ins Bett, und beauftrage meine Leber, die beiden Zombies und den Obstler bitte schön bis morgen früh abzuarbeiten...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.