Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Letzte Klausur wiederbekommen - kann jetzt schon kaum noch durch den Offizierlehrgang fallen. Hurra!

TOP: Tolles Wetter, daher gegrillt...

TOP: ...und Beachvolleyball gespielt

TOP: Im großen Kreis in die Disco gegangen und zu feinster Blackmusic getanzt

FLOP: Hab immer noch Schmerzen

FLOP: Bald geht wieder das Lernen los!

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eigentlich die selben Tops wie gestern!

TOP: Diskoabend bis halb fünf

TOP: Super Wetter

TOP: Gemütlich durch Dresden geschlendert und erstmals in der Eisdiele gesessen

TOP: Auch heute wieder gegrillt

FLOP: Fühle mich platt, komme kaum aus dem Bett hoch

FLOP: Auf zu einer weiteren Woche

FLOP: seit fast sechs Wochen nicht mehr zu Hause gewesen.

Top1: Bundesliga: Club gestern 2:0 gewonnen, Hannover heute 0:2 verloren

Top2: Gestern auch nen guten Club Abend gehabt. Erst um halb 7 ins Bett gefallen

Top3: Heute geil gegrillt

Top4: Die neueste Unitfolge (Season2)

Flop: Ziemlich lang gepennt heute

Flop: Zuviel heute früh um 6 beim Mac Donald gegessen

Wird schon wieder, also Kopf hoch!

TOP: Fussball gespielt bei tollem Wetter

TOP: Gutes Essen heute

TOP: Freue mich schon auf die Heimfahrt zum langen Wochenende hin

FLOP: Morgiger Tag wird lang und blöd

FLOP: Seit heute wird wieder intensiv gelernt...und so gut wie keine Motivation ist vorhanden

TOP: Hab schon Sport gemacht heute

TOP: Geiles Wetter

TOP: Habs geschafft mir nen klingelton runterzuladen. :) Hab nur 20 minuten dazu gebraucht und mit sicherheit ein vermögen ausgegeben :)

FLOP: darf wieder lernen.. motivation hat ich noch nie dazu

TOP: So locker war bisher kaum ein Tag in meiner Lehre. Wir haben den ganzen Nachmittag quasi nix gemacht. Naja, der Ausbilder ist auch jünger als ich...

Flop: Hätte es den verdammten Vortrag nicht gegeben, hätte ich im letzten Fach eine 1,0 bekommen.

Top: 1,2 reicht mir auch...

Top: Wetter

Top: Morgen abend geht's für anderthalb Wochen nach Hause

Flop: Leider bin ich dann so lange offline und kriege nicht mit, was sich im FanFiction tut

Top: Kriege heute vielleicht die erste Fassung meiner neuen Story fertig

TOP: Netter besuch übers wochenende, Captain Nuss gab sich die Ehre

TOP2: SATTELITE COVERAGE - NOW!!

FLOP: für 2,1k FullHD TV gekauft und schon im arsch. Wenn ich via Scart und Komponente zwei geräte anschließe erzeugt das Scart-Signal auf dem Komponenteneingang derbe Bildstreifen... völlig absurd. Amazon tauscht jetzt... grrr. Irgendwie geht alles was ich in letzter zeit gekauft hab einfach kaputt. Mein Laptop, Mein neues Handy usw :/

@DR: Wovon bezahlst du diesen Spielkram eigentlich immer? Kam schon wieder die Gewinnausschüttung der TN-Werbeeinnamen? :tongue:

TOP: So, hab heute meine Ostereinkäufe erledigt...Brauch jetzt mindestens 7 Tage nicht mehr einkaufen und spare mir so den Trouble in den nächsten Tagen....

FLOP:...aber beruflich muss ich mich als Angestellter im Lebensmitteleinzelhandel dennoch damit auseinander setzen...Lasset die die Heerscharen und Babaren über uns herfallen und mögen die Götter uns gnädig sein, das sie es schnell und schmerzlos machen. BTW: weiß eigentlich jemand, wer der Schutzpatron der Händler ist? Nur für den Fall, das ich ein Stoßgebet loswerden muss. ^^

TOP2: Resultierendaus dem Ostergeschäft bekomm ich dieses Wochen nen Haufen Überstunden, sprich Extra-Cash...

weiß eigentlich jemand, wer der Schutzpatron der Händler ist?

Meistens heißt es, der Heilige Nikolaus wäre es... aber auch Merkur, oder Hermes (eben griechisch oder römisch) - wie auch immer: viel Glück dabei!

Meine Süße will noch kommen *g*

Ich hoffe es war nicht zu schlimm und ihr konntet es beide noch genießen... in jeglicher Hinsicht... ;)

Ich hoffe es war nicht zu schlimm und ihr konntet es beide noch genießen... in jeglicher Hinsicht... ;)

Allerdings ;)

Top: Ausgeschlafen und fit für den Tag (oder das was noch davon übrig ist^^)

Flop: Ich weiß, normalerweise bekommt man von Frauen nur zu hören "Ich bin zu fett", aber in meinem Falle ists umgekehrt :P

Mit einem BMI von glatt 16 (und das ist mein Durchschnitt seit ich...ach...14/15 Jahre bin)

bin ich definitiv zu dünn....mein Problem: Ich FRESSE förmlich^^.....ich kann essen so viel, so oft ich möchte...aber ich nehme zum verrecken nicht zu. Da kommt vllt mal ein Kilo obendrauf, der verschwidnet aber auch wieder ganz schnell, wenn ich mich auch nur leicht bewege :P

Heeeelft mir!! Wie zum Teufel nimmt man zu??! ^_^

Bearbeitet von Mezoti

Dann solltest du dich am besten überhaupt nicht mehr bewegen :unsure: Oder esse nur Fertigfrass... So gesund ist des aber nicht. Achte darauf, dass du viele Kohlenhydrate isst. Viel Nudeln zum Beispiel.Zum Frühstück und Abendessen ein Müsli.Mache ich zur Zeit, da ich auch wieder 2 Kilo zunehmen möchte. Hab nen BMI von 20

Heute geh ich feiern :thumbup: Ab 19 Uhr gehts los.

Mit einem BMI von glatt 16 (und das ist mein Durchschnitt seit ich...ach...14/15 Jahre bin)

Geh zum Arzt. Und das meine ich todernst. Hab deinen BMI mal aufn Gewicht (ausgegangen von der in deinem Profil angegebenen Größe) zurück gerechnet und das ist NICHT GESUND.

Allerdings ;)

Top: Ausgeschlafen und fit für den Tag (oder das was noch davon übrig ist^^)

Flop: Ich weiß, normalerweise bekommt man von Frauen nur zu hören "Ich bin zu fett", aber in meinem Falle ists umgekehrt :P

bin ich definitiv zu dünn....mein Problem: Ich FRESSE förmlich^^.....ich kann essen so viel, so oft ich möchte...aber ich nehme zum verrecken nicht zu. Da kommt vllt mal ein Kilo obendrauf, der verschwidnet aber auch wieder ganz schnell, wenn ich mich auch nur leicht bewege :P

Ich Brauche nur was anzusehen und schon habe ich es auf den Rippen! ^_^

Also wenn es nach mir gehen würde, würde ich dir mal gute 15 Kilo vermachen. ^_^

Aber Leider.....ist dies nur Wunschdenken. :ugly:

mein Problem: Ich FRESSE förmlich^^.....ich kann essen so viel, so oft ich möchte...aber ich nehme zum verrecken nicht zu. Da kommt vllt mal ein Kilo obendrauf, der verschwidnet aber auch wieder ganz schnell, wenn ich mich auch nur leicht bewege p.gif

Heeeelft mir!! Wie zum Teufel nimmt man zu??! happy.gif

Das ist bei mir genauso - hänge seit ich weiß nicht wann unter den empfohlenen Sollmarken, wobei ich mich nicht unbedingt sparsam ernähre. Allerdings ist mir das lieber, als wären die Verhältnisse umgedreht^^

ohoh, wenn das mal wirklich am TV gelegen hat - solche Symptome hast du nämlich auch oft bei Masseproblemen
naja das bildproblem besteht auch selbst wenn *nur* das scartkabel dranhängt und kein gerät - schon hab ich auf dem komponentensignal das störrauschen. es sollte doch abgesehen davon völlig egal sein was am scartanschlusshängt - der darf doch nocht auf das komponentensignal störzeuch übertragen...

@DR: Wovon bezahlst du diesen Spielkram eigentlich immer? Kam schon wieder die Gewinnausschüttung der TN-Werbeeinnamen? :tongue:
tja, der nebenjob als zuhälter (*maldemtnimagegerechtwerd*) macht sich eben doch bezahlt ;)

iin ich definitiv zu dünn....mein Problem: Ich FRESSE förmlich^^.....ich kann essen so viel, so oft ich möchte...aber ich nehme zum verrecken nicht zu. Da kommt vllt mal ein Kilo obendrauf, der verschwidnet aber auch wieder ganz schnell, wenn ich mich auch nur leicht bewege :P

das geht mir ganz genauso - ich wiege seit jahrzehnten immer schon 75kg - kann ich tun was ich will... ich nehm einfach nicht zu. hab mich inziwschen damit abgefunden dass dieser zustand wohl gesund sein muss für meinen körper... :)

naja das bildproblem besteht auch selbst wenn *nur* das scartkabel dranhängt und kein gerät - schon hab ich auf dem komponentensignal das störrauschen. es sollte doch abgesehen davon völlig egal sein was am scartanschlusshängt - der darf doch nocht auf das komponentensignal störzeuch übertragen...

Kommt drauf an, was für ein Gerät per Scart angeschlossen ist. Die Hauptursache für Masseprobleme sind meistens "Antennenleitungen" (bzw: kabel oder was auch immer - einfach mal abziehen und schauen, was passiert) oder Zuspielgeräte, die an unterschiedlichen Stromkreisen hängen. Da der Austausch angeleiert ist, kannst du ja erstmal abwarten und gucken was mit dem neuen Teil passiert- vielleicht ist es ja wirklich der Flachmann, ansonsten schauen wir dann mal weiter.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.