Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist eher auch die andere Richtung. Noch sinds ein paar Kilo zu viel. Nach ner recht lockeren Diät hab ich im letzten Monat mehr als 13 Kilo verloren und ich hoff das es diesen Monat noch mal so gut 8 Kilo werden. Dann bin ich mehr als zufrieden (werd so nen BMI von 22-23 haben) und Übergewicht ist ja i.d.R. einfacher zu bekämpfen als Untergewicht. Beim letzteren kann man ja wirklich nur viel Nudeln und Co futtern. Guten Hunger :P

@"D": mit 75 Untergewicht? Naja klingt für mich doch für ganz normal. Kenn Leute die mit deiner Größe gut 10 Kilo weniger wiegen, das ist Untergewicht. Aber kannst ja mehr Käsekuchen essen, dann könnte es mit dem Zunehmen klappen :P

TOP: Zwei Stunden draußen in der heißen Sonne gelegen

FLOP: Öde Vorlesungen schon zu Semesterbeginn, das kann ja ein Spaß werden

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kommt drauf an, was für ein Gerät per Scart angeschlossen ist. Die Hauptursache für Masseprobleme sind meistens "Antennenleitungen" (bzw: kabel oder was auch immer - einfach mal abziehen und schauen, was passiert) oder Zuspielgeräte, die an unterschiedlichen Stromkreisen hängen. Da der Austausch angeleiert ist, kannst du ja erstmal abwarten und gucken was mit dem neuen Teil passiert- vielleicht ist es ja wirklich der Flachmann, ansonsten schauen wir dann mal weiter.
ich schrieb doch gerade dass das störbild selbst dann ist wenn icht NUR das kabel anstecke - unabhängig von irgendwelchen Scartgeräten. Einfach Scart-Kabel an den TV angesteckt -> Bildstörung. Egal ob jetzt am anderen Ende vom scartkabel was dranhängt oder nicht.

das geht mir ganz genauso - ich wiege seit jahrzehnten immer schon 75kg - kann ich tun was ich will... ich nehm einfach nicht zu. hab mich inziwschen damit abgefunden dass dieser zustand wohl gesund sein muss für meinen körper... :)

Du bist ungefähr so groß wie ich und das ist auch ca. mein Gewicht, damit müsstest du nen BMI von um die 22 haben, das läuft unter Normalgewicht und von daher unter gesund. Aber 16!!!

Der BMI ist mit Vorsicht zu genießen und oftmals nur wenig Aussagekräftig, da er nicht auf die individuelle Grundkonstitution eingeht. So wäre ich mit 5 kg mehr auf den Rippen schon übergewichtig, was ich nicht so recht glauben kann.

TOP: Endlich, endlich ist unser Politik-Seminar fertig!

TOP: Geschichtsseminar und Fußballlehrprobe absolviert...in letzterem gab es eine 2

TOP: Morgen geht es nach Hause!!

FLOP: Furchtbar geschlafen

FLOP: Zwar Sonnenschein, aber furchtbarer Wind!

Top: Voll süüüß...heute bin ich auf nem 18. Geburtstag ^_^ ... wahrscheinlich bin ich da die älteste..hehe

Flop: Ich muss jetzt nochmal ganz schnell losdüsen und ein Geschenk holen :dumdiedum:

Zum Thema Gewicht und Co:

Also über einige Zeitspannen hinweg weiß ich schon ganz genau warum ich dünner war und das ist auch alles schon ärztlich abgeklärt, aber das ist was komplett anderes und sollte mir _jetzt_ nicht mehr im Weg stehen beim zunehmen zumal ich nicht mehr darunter leide...also ich lass mich jetzt einfach mal durchchecken und dann dann seh ich mal weiter...Hach Gottchen was für Problemchen ich hab..

War letztens auch mal auf nem 18 Geburtstag. War schon alleine wegen den Gesprächsthemen lustig: Führerschein, Angst vorm Abi, eigene Wohnung.

Muss meine Aussage von gestern korrigieren. Hab nen BMI von 21. Also Normalgewicht. Zwei- Drei Kilo mehr würden aber bestimmt nicht schaden. Aber bitte net am Bauch, sondern Muskelmasse :rolleyes: Immer diese Ansprüche. Beim Essen bin ich mittlerweile sehr wählerisch und liebe es gerne selber zu kochen. Das ist irgendwie entspannend, billiger, gesünder und schmeckt auch besser als das Fertigfrass :thumbup:

TOP: Sehr geiles Wetter

FLOP: Training heute lief überhaupt nicht rund..

FLOP: noch immer nix gelernt. Die Zeit drängt so langsam

^^Was haben nur alle gegen Fertigfraß. Nicht, dass ich gutes essen nicht zu schätzen weiß. Ich bin nur leider viel zu faul zum kochen. Ist für mich irgendwie so ne sinnlose Zeit, inder ich auch was anderes machen kann. Das lass ich dann lieber meinen Schatz machen :)

@Mezoti: was gabs denn für eins?

Bearbeitet von archer84

ich schrieb doch gerade dass das störbild selbst dann ist wenn icht NUR das kabel anstecke - unabhängig von irgendwelchen Scartgeräten. Einfach Scart-Kabel an den TV angesteckt -> Bildstörung. Egal ob jetzt am anderen Ende vom scartkabel was dranhängt oder nicht.

Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich weiß^^

Nee, da hast du natürlich recht - kann eigentlich nur noch am neuen TV liegen.

Top: Meine neue Mikrofunke ist heute angekommen.

Top: Kann mir auf den guten Preis immer noch die Hände reiben^^

Flop: Heute hat ein Arbeitskollege aus meiner Abteilung gekündigt. Ich befürchte, dass die Stelle durch Umstrukturierungen "ersetzt" wird und ich mittelfristig nur noch am rotieren sein werde :wallbash:

Bearbeitet von DocSommer

TOP: Einen Tag mal so richtig ausspannen...

FLOP: Feiertage....Die Menschen kaufen davor und danach wie blöd ein und verhalten sich zeitweise wie Tiere....Und dann sind da ja noch die besonders hellen Leuchten, die sich kurz nach 20 Uhr noch in den Laden drängeln und meinen nen Wocheneinkauf machen zu müssen. Und wehe der böse Verkäufer will dann Feierabend machen und ist dann nicht superfroh, weil man so spät noch Geld im Laden lassen will und sich sogar die Mühe macht, alles in Kleingeld zu bezahlen, weil die Verkäufer ja IMMER Kleingeld brauchen....

TOP2: Irgendwie liebe ich dennoch meinen Beruf...worüber sollte ich mich denn sonst so herrlich aufregen können? :P

@naturalborntrekie:

Find ich auch irgendwie immer wieder erstaunlich, aber naja... viele scheinen es einfach nicht gebacken zu kriegen, rechtzeitig einzukaufen, denn der Feiertag kommt ja so urplötzlich ^^ Aber irgendwie zeigt das auch ein wenig die allgemeine Haltung der Menschen, wie auch in anderen Bereichen... man schaut nicht genug vorraus...

Top: Nochmal über Ostern daheim

Top: Herrliches Wetter

Flop: ach irgendwie gar ncihts... nichtmal die Klausur, die in 2 Wochen ansteht und ich eigentlich lernen sollte...

TOP: Vollgepackten aber sehr schönen Tag gehabt

TOP: beste Freundin getroffen und bei bestem Wetter im T-Shirt in der Sonne gesessen

TOP: mal wieder gegrillt (und zwar Fleisch und keinen Fisch wie die anderen ;) )

TOP: endlich ein paar Uni-Dinge geklärt

TOP: morgen gehts zu :heart:

TOP: Frühling!

FLOP: eigentlich nur, dass ich jetzt noch packen muss

Frohe Ostern euch allen!

TOP: Endlich mal wieder was mit meinem besten Freund gemacht

TOP: "300"

TOP: Lecker Lasagne

TOP: mit dem Lernen gut vorangekommen

FLOP: Wieso ist die Druckerpatrone immer dann leer, wenn man einige Ausdrucke braucht?

FLOP: Hab diese Nacht nur mäßig geschlafen

Top: Gestern extrem Fun gehabt mit meinen Freunden

Flop: Das war jetzt der dritte Tag Feiern hintereinander...bei zweien hab ich bis weit nach 2 Uhr die Stadt unsicher gemacht...ich bin ziemlich kaputt^^

Top: Heute wieder feiern :D

Bearbeitet von Mezoti

Des kenn ich irgendwo her. Bin schon seit Mittwoch am Durchfeiern! Später gehts erstmal zum Fussball gucken in den Biergarten. Dann schaun wir mal weiter wo heute Abend weiter Party gemacht wird :rolleyes: Sehe auch schon ziemlich kapputt aus. Aber wozu gibts denn Sonnenbrillen :dumdiedum:

Das schlimme ist....meine Beine fühlen sich nach dem vielen Tanzen wie Blei an....und heute ist traditionelle Rockdisco =D arg...

FLOP: Hab gerade ganz schlimme Bauchschmerzen vom Jogurt bekommen -.-

Bearbeitet von Mezoti

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.