Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Wär morgen eigentlich zu guten Freunden nach Hessen

gefahren um groß Party zu machen.....

Flop: ..... was leider ausfällt, weil man mir heute meinen

Urlaub für Freitag gecancelt hat, war echt spaßig da eben abzusagen...   :(  :(  :(  :(  :(

Immerhin ist heute die zweite DS9 Staffel gekommen, ein Trostpflaster.

TOP: Feiertage sind was schönes!

FLOP: Morgen keinen Brückentag, und zudem fällt die 6. Stunde aus, aber ich kann da nicht nach Hause, sondern darf 2 Stunden totschlagen bis zum Nachmittagsunterricht  :(

FLOP: Morgen keinen Brückentag, und zudem fällt die 6. Stunde aus, aber ich kann da nicht nach Hause, sondern darf 2 Stunden totschlagen bis zum Nachmittagsunterricht  :(

Schön zu wissen, dass es noch andere  Bestrafte gibt, die Morgen noch ausrücken müssen *fg*

FLOP: Keinen Brückentag, bis halb 4 Schule gehabt, weil ich aber zu faul war mich auf den Bus zu beeilen hat mich meine Mutter abggeholt, dafür durfte ich auch die Konsequenzen tragen: Nach dem Sport war ich irgendwie total müde, hätte fast im Sitzen schlafen können, und dann schleppt sie mich noch zum Einkaufen mit, und sollte mir dann auch noch ne neue Brille aussuchen. Der Verkäufer kann froh sein, dass ich mich beherrschen konnte. Deswegen bin ich erst seit ner halben Stunde zu Hause und todmüde. Und frustig auch noch, den muss ich jetzt erstmal irgendwo ablassen gehen... :angry:

TOP: Immerhin war Sport cool, ich bin mit 5 anderen drinnen geblieben, weil es draußen genieselt hat, eigentlich sollten wir Hockey spielen, aber wir haben nur scheiß gemacht :ugly:

So, eigentlich brauch ich noch ein zweites TOP, mal sehen was der Abend noch bringt....z.b. Enterprise :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.